Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zaubersprüche"

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Zaubersprüche"

02.05.2007 um 17:45
@BlackBambi
Meinst du jemand kann diese Kraft nutzen wenn er sich nichtmal mitMagie
beschäftigt hat? Ich denke nicht, dass es allgemeingültige "Formeln" gibt. Oderkaum
welche. Aber bestimmt keine mit denen man sich n Bier ausm Kühlschrank zaubernkann.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Zaubersprüche"

02.05.2007 um 18:13
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Aber bestimmt keine mit denen man sich n Bier ausm Kühlschrank zaubernkann.
doch Horusfalk3 die gibts^^ "ey, weib hol mir mal nen bier ausmKühlschrank" ;)


Ne jetzt mal im Ernst, also ich denke nicht, dass es sowas wie"Formeln" gibt, die durch aufsagen Magie bewirken... wie einige hier schon gesagt habendienen die besagten "Formeln" lediglich nur zum fokussieren/konzentrieren auf das was manbewirken will! Ich denke derGlaube an solche Formeln ist Schriftstellern und Regisseurenzu zuschreiben, denn diese brauchen sie um die Magie in Buch und Film einfacher zuverdeutlichen...


melden

"Zaubersprüche"

02.05.2007 um 21:59
^^

Nein, "Zauberspruch" nicht in dem Sinne, dass man ihn aufsagt und dasGewünschte tritt ein ;)
Wir sind ja hier nicht bei Parry Hotter oder so.


melden

"Zaubersprüche"

03.05.2007 um 22:34
kennt ihr vielleciht irgendwelche bücher die das näher bringen?

Denn dieses Themaintressiert mich auch.


melden

"Zaubersprüche"

03.05.2007 um 22:51
Link: www.iot-d.de (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2004)

also ich glaube das es wenig bücher gibt die nur zaubersprüche behandeln aber es gibtsehr viele bücher über magie...


melden

"Zaubersprüche"

04.05.2007 um 12:24
Jeder in der Magie verwendete Satz, jedes gesprochene Wort ist ein Zauberspruch. Es gibtkeine Bücher wo NUR Zaubersprüche enthalten sind. Außerdem dienen die Worte in der mag.Praxis dazu, die Energien zu fokussieren und auf das gewünschte Ziel zu richten. Im Woduz.B. verwendet man die Technik des "Worte-Webens", als Art Zauberspruch, um Bannungenvorzunehmen, zu binden, Gegenstände zu laden usw.
Jedoch sind solche Praktiken absolutnix für Laien oder ungeübte.

@bambilein
Es gibt schon Sprüche die man aufsagtbzw. rezitiert und das gesagte tritt ein. Das weißt Du doch eigentlichselber???!!!

@Korat
Kauf Dir erstmal zum Anfang "Der Weg zum wahren Adepten"von Franz Bardon. Mag man von dem Menschen halten was man will, aber das Buch ist für denAnfang von Magie ziemlich gut.


melden

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 11:27
Dhalarion

Ich wollte damit nicht sagen, dass "Zauber"sprüche nicht wirken.. Aberich denke, du weißt, wie es gemeint war ;)


melden

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 11:30
Zum Thema kann ich das Buch "The Crone's Book of Words" von Valerie Worth empfehlen.Liefert einige schöne Inspirationen. Nur leider auf englisch ;)


melden
flyingkiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 15:40
da hab ich ja ganz schön was ausgelöst....
und die zaubersprüche a la potter meinteich nicht....
ich meine hier gibt es ja tausende meinungen zu aber keiner ist wol "da"der meint bei him hat es schon mal geklappt oder wie soll ich das tohuwabohu hier deuten?


melden

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 15:42
hex hex


melden

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 16:10
Abra Kadabra Simsala Bim....mehr weiß ich nicht^^


melden

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 16:16
Der wie Spreche ich mit mit
meiner Katze Spruch!

Für diesen Hexenspruchbenötigst
du die folgenden Zutaten:
Ein paar Anissamen
Einen Mörser und einenStößel
oder eine Holzschüssel und einen Löffel

Einen TeelöfelRosmarin

Ein paar
Baldrianteeblätter

Ein Stück indischeBaumwolle

Ein blaues Band


Katzen sind uns seit Jahrhundertenals
besonderes übersinnliche und mystische Wesen
bekannt,und dein kleinerStubentiger macht da keine
Ausnahme.Wenn du wissen möchtest,was deine Katzedenkt
oder wenn wenn du sie ganz einfach in deinen Zauberzirkel
miteinbeziehen.möchtest,dann wende diesen Hexenspruch an.

Die beste wirkung erzielst du umMitternacht bei Vollmond.
Zermahle die Anissamen mit einem Stößel in einem Mörser odermit einem Löffel in einer Holzschüssel und gib den: Rosmarin und den Baldrianteehinzu.Wärend du die Zutaten vermischt,sprich die folgendenWorte:

Fledermausflügel
und Katzenauge
seid rein und klar,
und bringt mirseinen
(oder ihren)
Geist ganz nah.

Gib die Kräutermischung in dasSäckchen
aus Indischer Baumwolle und Binde es mit dem
Band zu .Trage das Säckchenimmer bei dir,
wenn du mit deinem Kuschelkätzchen zusammen bist.


melden

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 16:16
aber hex hex tuts auch:D


melden

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 16:18
LOL das ist doch mal ein Zauberspruch :D

Der - Ich kriege diesen Job -Spruch

Aus dem Buch: - Wie du deinen Ex-Prinzen in eine Kröte verwandelst undandere Hexensprüche. Von Deborah Gray und Athena Starwoman. (im DTV Verlag erschienen).Es ist ein Zauberbreviar für jede Gelegenheit - und wie die Autorinnen sagen, solltejeder ein eigenes Exemplar diese Buches besitzen. Warum? Das steht hier.

Fürdiesen Hexenspruch benötigst du die folgenden Zutaten:

Ein blaues Kleidungsstück;Eine silberne Kerze; Ein wenig Lavendel; Einen Teelöffel Safran; Einen TeelöffelSteinsalz; Eine halbe Tasse Sand; Eine kleine Schachtel

Ob du gerade einen neuenJob suchst oder endlich befördert werden willst, dieser Hexenspruch wird dir helfen, deinZiel zu erreichen. Die beste Wirkung erzielst du an einem Montagabend um sieben Uhr.Beginne mit einer Dusche oder einem Bad und ziehe dir etwas Blaues an. Lege alle Zutatenvor dich auf einen flachen Untergrund. Setze dich gemütlich hin und entspanne für einpaar Minuten Körper und Geist. Zünde die Kerze an und sprich die folgendenWorte:

Ich öffne mein Herz und bin bereit, die Liebe des Universums zu empfangen.Zeige mir den Weg zu Weisheit und Erfolg.

Vermische sorgfältig Lavendel, Safran,Salz und Sand mit einander und wirf ein wenig von dem Pulver aus dem Fenster und verteileauch etwas vor deiner Haustür oder an deinem Arbeitsplatz. Hebe den Rest in der Schachtelauf, und wenn du das nächste Mal in deiner Zeitung nach einem Job suchst, streue einbißchen davon auf die Seiten mit den Stellenanzeigen . Mußt du zu einem wichtigenVorstellungsgespräch gehen, ziehe dir etwas Blaues an und trage ein wenig von demMagischen Pulver bei dir.


melden
exion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 16:33
hi leute ich hab mal eine frage an euch kennt ihr vieleicht ein paar sprüche überelementar magie und was ich noch wissen wollte ist es möglich mit karten legen herauszufinden ob jemand magie im blut hat


melden

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 16:36
nö....nur alk:D


melden
exion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 16:41
aber kennt ihr wenigstens ein paar sprüche de man ausprobieren könnte oder so


melden

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 16:47
wie schon gesagt...mit hex hex klappt fast alles und was damit nicht funzt.....sim salabim ist auch noch ein heisser Tipp.


melden
flyingkiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 17:15
hey ich finde das gehört nun echt nicht rein!
ich meine wer das nicht ernst nimmt bzwsich einen spaß daraus macht
kann gleich weg bleiben weil es nicht hilft!


melden
exion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 17:17
kennt ihr ein paar seiten wo auch noch sprüche stehen könnten wäre cool wenn ihr mir denlink verraten könntet


Anzeige

melden