Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 oder 2 Zaubersprüche

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schatten, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 09:55
Hi Leute

Also hir fragen sehr viele ob sie einen Zauberspruch bekommen aber sie bekommen nur antworten wie -Wen man keine ahnung hatt soll man die finger davon lassen-oder-Ja es gibt zaubersprüche aber sie sind gefährlich- usw aber da reg ich mich immer auf undzwar der will doch nur einen oder 2 zaubersprüche und nicht warnungen und genau das will ich auch ein oder 2 zaubersprüche bitte
thx im vorraus.

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:03
Abracadabra

Flim flam flunkel lichts ins dunkel :D


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:07
XDDDD


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:07
Nein jetzt ma im ernst ich will ma einen zauberspruch und die bücherrei in meiner stadt hatt iwie net solche büscher .


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:16
dsa kann hier ja noch witzig werden :)

versuchs ma n paar threats weiter unten, da wollte einer n krassen feuerball erlernen...
vielleicht kann ers mittlerweile ala songoku von dragonballz...


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:17
Wofür brauchst Du die Zaubersprüche,willste etwa jemanden Verhexen???@illuminati23


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:27
Zaubersprüche kannst benutzen um dich durch ständiges rezitieren in Trance zu versetzten oder so, aber mit ein paar Worten allein wirkst du keine Magie.
Das kommt mehr von den Gedanken.


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:29
@ella-ella
Nein ist privat
@Demandred
ja aber man sagt ja imer ja mann muss einen siegel zeichnen und ein spruch sagen und es gibt bestimmt 1000 videos wo man sowas sieht und die meisten sind auch net gefälscht wen hir einer einen zauberspruch kenn ausser simsala bim oder abrakadabra oder sonst sowas sonder richtige wo auch geister kommen oder wat weiss ich das etwas passiert usw bitte


2x zitiertmelden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:33
@illuminati23
Zitat von illuminati23illuminati23 schrieb:ja aber man sagt ja imer ja mann muss einen siegel zeichnen und ein spruch sagen
Sag dem, der sowas sagt, daß das SO nix wird! Man soll EIN Siegel zeichnen und und EINEN Spruch aufsagen und dabei darauf achten, daß man die Worte nicht vertauscht! :D


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:33
@illuminati23
Zitat von illuminati23illuminati23 schrieb:sonder richtige wo auch geister kommen oder wat weiss ich das etwas passiert usw bitte
Hä? Was denn für Geister willst denn haben? Was stellst Dir denn vor?


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:33
Das wäre dann mehr die Richtung Ritualmagie,
ich persönlich halt da nicht so viel von und tendiere eher zur Chaosmagie

http://www.ritualmagie.com/ (Archiv-Version vom 10.02.2009)


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:34
Also hier ein ganz gefährlicher Zauberspruch aus dem sechsten und siebten Buch Moses, mit dem mich meine Mutter schon "besprochen" hat:

Hat ein Kind einen kranken Finger oder Fuß, so macht man auf das kranke Glied drei Kreuz und spricht: "Heil, Heil o Segen - sieben Tage Regen - Sieben Tage Schnee - Tut's Fingerchen (Füßchen) nicht mehr weh"

Diesen kleinen Spruch kenne ich schon aus meiner frühesten Kindheit - und meine Mutter wußte wohl nicht, daß er aus dem 6.+7.Buch Moses stammt, bzw. aus einem kleinen harmlosen Beruhigungsspruch/Bauernweisheit/Bauernmedizin ins Zauberbuch gerutscht ist.

Damkina


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:34
@jafrael

Ja,rechts hast Du- ein kleiner gramatikalischer Fehler in einem Zauberspruch
und man geht ins Nirvana :D


1x zitiertmelden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:35
Ja z.b. geister die einen für eine gewisse zeit so für 1 woche oder so dienen ( muss nicht genau so ein geist sein ) oder dir bei irgendwas helfen z.b. schul arbeit oder wen man in schwirigkeiten steckt @munZouR


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:37
@illuminati23

Für eine Woche nur???
also brauchst du einen Helfer mit Verfallsdatum?


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:37
Geister dienen nicht so einfach, zumindest nicht ohne was zu verlangen.
Wer nimmt der, der muss auch geben.


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:45
@damkina
und funktuniert das wirklich oder ??


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:50
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:und man geht ins Nirvana
Und wäre das nicht peinlich? Wo sie doch ganz andere Kontakte suchen ...


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:55
@jafrael

:D und wieder Recht hast du :)



@illuminati23

Ja, der Zauberspruch den Daminka Dir gab funktioniert :)


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:56
Weil es ist mir peinlich aber ich hab eine krankheit am fuß :( und darum hab ich gefragt


melden

1 oder 2 Zaubersprüche

27.06.2009 um 10:56
Kennt ihr noch welche ja also ritualbeschwörungen ??


Anzeige

melden