Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zaubersprüche"

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 19:40
Link: www.zauberspruch.de (extern) (Archiv-Version vom 05.05.2007)

das gute alte Zaubermittel GOOGLE :D

aber guggt mal oben rechts

Anzeige
melden
exion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

05.05.2007 um 19:51
cool danke für den link


melden

"Zaubersprüche"

06.09.2009 um 10:09
mir würde es langen wenn ich wüsste wie ich meine ex schwiegermutter zum schweigen bringe...


melden

"Zaubersprüche"

06.09.2009 um 11:39
Hansaplast.


melden

"Zaubersprüche"

06.09.2009 um 20:46
Hallo

Mein bestes Zaubersprüche-Buch ist von Scheible in Stuttgart, gedruckt 1846 und immerwiedermal im Internet zu erwerben, wenn auch nicht gerade billig.

Titel: "Das Kloster", zweiter Band. Ich finde das Buch wesentlich interessanter wie z.B. das 6.u.7.Buch Moses, das über weite Strecken nur Bauernregeln für krankes Vieh und Menschen hat.

Weiter habe ich hier: (ausser den 6.7.8.9.usw. Mosesbüchern und ihren Inhalten)

Der geistliche Schild
Romanus Büchlein
Die heilige Magie des Abramelin
Hans Arnold, Geheime Spruchweisheiten
"Necronomicon" mit Auszügen aus den babylonischen Beschwörungsformeln
und weiter eine lange Liste von echten babylonischen Beschwörungsformeln aus wissenschaftlichen Keilschriftveröffentlichungen der letzten 150 Jahre.
dann die griechischen Zauberpapyri von Preisendanz und Wessely.

Aber ob solche Zaubersprüche funktionieren ? man muß schon mächtig dran glauben, dann könnte es funzen - und da ich ungläubig bin, spukts bei mir nichtmal ;-(

damkina


melden

"Zaubersprüche"

02.06.2010 um 17:03
@ flyingkiss: Zaubersprüche sind durchaus wirksam. Nur braucht man gewisse Vorraussetzungen. Mann muss, wie bereits erwähnt, gewisse Basics kennen. Ist wie Fahrrad fahren. Unteranderem musst du einen starken Willen und ne gute Vorstellungskraft haben. Ausserdem ist es hilfreich, wenn du auch über genug Selbstvertrauen verfügst- es bringt ja net viel, wenn du selber nicht daran, was du tust, glaubst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Zauberbücher die funktionieren
Esoterik, 9 Beiträge, am 04.05.2019 von Angelus144
Maximus21 am 20.04.2019
9
am 04.05.2019 »
Esoterik: Beschwörungsformeln
Esoterik, 248 Beiträge, am 25.09.2014 von moonkitten
du_selbst am 30.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 25.09.2014 »
Esoterik: Kristalle, Steine und Metalle
Esoterik, 46 Beiträge, am 20.01.2013 von Godofwar
sacrum_lux am 23.03.2009, Seite: 1 2 3
46
am 20.01.2013 »
Esoterik: Zaubersprüche
Esoterik, 265 Beiträge, am 17.07.2011 von versailles95
versailles95 am 06.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 17.07.2011 »
Esoterik: Zaubersprüche und Rituale
Esoterik, 1 Beitrag, am 08.06.2010 von packr
packr am 08.06.2010
1
keine Antworten