Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Glamourzauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

19.06.2007 um 18:57
Hallo

An dieser Stelle möchte ich sagen ich bin nicht verrückt oder sonstiges^^ Aber ich erzähl euch jetzt mal was. Ich habe mal in einem anderem Forum (Name entfallen) gelesen, dass wenn man seine eigene Augenfarbe verändern will ("Glamourzauber") dann muss man erstmal seine ursprüngliche Farbe visualisieren und dann wie diese sich in eine andere umwandelt (man muss sich bei diesem Prozess nur auf die Veränderung der Augenfarbe konzentrieren und sich 10-15 min. zeitnehmen).

Naja das hab ich mal gemacht. Hab meine Augenfarbe von "Schokobraun" auf "blaugrau" "verändert". Erstmal schaute ich in den Spiegel und erkannte nur einen leichten Schimmer, der sich aber immer mehr ausgebreitet hat und schon waren meine Augen grau.
Nicht alle Leute bemerkten es, aber meine Mutter z.b. sagte mir das man manchmal etwas graublaues in meinen Augen erkennt (und bei ihr ist das auch so geworden weil ich ihre Augen geerbt habe). Der Glamourzauber ist nach einiger Zeit verschwunden, wenn man ihn "vergisst".

LG.

Anzeige
melden

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

19.06.2007 um 19:20
das is ja mal was ganz neues, das ein "zauber" seine wirkung verliert wenn man ihnvergisst... das vergessen ist es doch gerade, das vieles so effektiv macht

kannstdu nicht mal den forennamen posten?


melden

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

19.06.2007 um 19:50
Naja das war nicht wirklich ein Forum, einfach nur eine Seite in der es um Magie gehtwarte ich such mal danach.


melden

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

19.06.2007 um 19:51
Link: www.kaballa.de (extern) (Archiv-Version vom 18.08.2007)

Ich habs!


melden

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

19.06.2007 um 20:01
hmm... kann ja sein das es funktioniert... und nur das alleine zählt

aber wasbringts dir die augenfarbe zu ändern?^^


melden

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

19.06.2007 um 20:05
*ROFL*

Zitat von der komischen Seite da:

"Geldzauber mitGriespudding
Dieser Zauber ist schon etwas aufwendiger, doch er soll ja auchordentlich was einbringen. Du brauchst: einen Topf, einen Teller, eine Packung Grieß,Milch

* Schütte den Grieß in den Teller und verteile ihn gleichmäßig.
*Stell Dir vor, wie Du deinen Wohlstand genießt und zeichne mit dem Finger das Wort D-Markähem Euro in den Grieß.
* Halte Deine Hände über den Grieß und laß Deine Energiein den Grieß fliessen, bis Du spürst, daß der Grieß aufgeladen ist.
* Dann kocheden Grieß nach dem Rezept der Packung.
* Geschmacklich kannst Du den Grieß mitHonig oder Früchten verfeinern.
* Während Du den Grieß ißt, stell Dir bildlich denWohlstand, der zu Dir kommt."


Is das geil... :D


melden

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

19.06.2007 um 20:06
@combat: Just 4 fun :-)


melden

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

19.06.2007 um 20:13
@ C12H22O11

ja das is so ein pseudo zeug und sollte nicht unbedingt für ernsthaftgenommen werden, obwhol man das brauchbare rausfiltern kann (wenn es das den für deneinzelnen gibt)

@ night_shadow

achso, dann viel spaß^^


melden

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

19.06.2007 um 20:14
Hat schon wer nach Beweisfotos verlangt? Nein? Dann mach ich das jetztmal:

Beweisfotos!


melden

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

19.06.2007 um 20:27
@combat: Nee keine Lust mehr^^

@c12h22o11: Glaub es oder nicht. Fotos werd ichhier nicht reinstellen. Probiers doch selber aus wenn du unbedingt einen Beweis willst.


melden

Durch Visualisierung Augenfarbe verändert!!

24.06.2007 um 02:09
Meine Augenfarbe verändert sich auch ohne Meditation. Scheint aber normal zu sein. Wiesoll ich da prüfen was dadurch kommt und was nicht.

Meine Frage: wozu?

Gibeinem modernen Menschen die Macht einen einzigen Zauber zu wirken. Egal was das seinsollte. Dabei kann doch heute nur Blödsinn bei rauskommen. Erkenntnis, Erleuchtung,Erlösung ... das ist doch heute unwichtig. Hauptsache er (der moderne Mensch) hat seinenSpaß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Zutaten für Willenskraft Zauber
Esoterik, 14 Beiträge, am 14.02.2021 von FraterDraco
schlafparalyse am 02.02.2021
14
am 14.02.2021 »
Esoterik: Verwandlungszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 05.12.2019 von Fraukie
matthis3d am 03.12.2019, Seite: 1 2
24
am 05.12.2019 »
Esoterik: Bannzauber/Schutzrituale, auch wenn man nicht daran glaubt?
Esoterik, 9 Beiträge, am 30.09.2019 von Xero
KleinPip am 26.09.2019
9
am 30.09.2019 »
von Xero
Esoterik: Angst vor dem Praktizieren der Magie
Esoterik, 32 Beiträge, am 12.07.2015 von fravd
Maleficent am 31.05.2015, Seite: 1 2
32
am 12.07.2015 »
von fravd