Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexe & Magie

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexe & Magie

23.06.2007 um 21:33
Zitat von IcequeenIcequeen schrieb:Nehmen Sie eine Nadel, stechen Sie sich damit ins Handgelenk und schreiben Sie mit
dem Blut auf ein Stück Pergament Ihren Vor- und Ihres Liebhabers
Nachnamen
wie soll man das machen..!??
die nadel muss dann einen
durchmesser vom 1 cm haben so das man genug blut läuft für vor und
nachnamen...

ich hab jedenfalls gehört es soll auch andere mittel geben um eine
frau für sich zu gewinnen.....zum beispiel durchz unterhaltung - versuch sie von dir zu
überzeugen....

Anzeige
melden

Hexe & Magie

23.06.2007 um 21:46
Mal wieder einen Hexenthread...♥

Naja ich würde sagen, dass eine Hexe ebeneine Frau war, die sich besonders mit Kräutern auskannte und deren Verwendung. Da siesich so von der normalen Masse natürlich abhob, kam das Prinzip "Du passt nicht in meinWeltbild, weil du annormal bist" ins rollen und daraus entstanden späterHexenverbrennungen etc...

Mit dem Warzenbesprechen würd ich ganz einfach auf diemenschliche Psyche tippen. Warzen sind meistens Stressbedingt u.s.w. und durchBesprechung wird halt eben ein kleiner Schalter umgelegt.
Das ist doch als wenn maneinen Schatten sieht und sich dabei denkt, dass er sich bewegt und schwupps: da haben wirunseren bewegten Schatten, versteht ihr? Bin ich einfach mal der Meinung, wenn man dranglaubt, na dann sollte die Warze doch auch weggehen.

Mit dem Spruch würd ich nichallzuviel anfangen. Hat ja auch nicht wirklich was mit Hexerei zu tun...
Vorallem wäredas ja für die/den jene/n welche/n auch psychische Vergewaltigung, stell dir vor derQuasimodo vom Arbeitsplatz/von der Schule etc. will was von dir und beschwört jeden Abendeinen Zauber, damit du dich in ihn verliebst xD
So geht das ja mal nich'. :D


melden

Hexe & Magie

23.06.2007 um 22:07
Magie gibt es !
Sogar in vielen unterschiedlichen Formen !
Würden alle über diewahren Hintergründe informiert werden -
würde die Magie aber am " magischen "verlieren !

Delon.


melden

Hexe & Magie

23.06.2007 um 22:26
Das hat was wahres.
Würde man alle Fragen klären, gibbet dann noch was paranormales?oô


melden

Hexe & Magie

23.06.2007 um 22:27
Smile - Nein - zu dem Thema gelten ja die gleichen Regeln ^^

Delon.


melden

Hexe & Magie

23.06.2007 um 22:33
richtiiiig :D
so verläuft eigentlich alles.
Zumindest kann man bei vielen Dingennach diesem Prinzip gehen.^^


melden

Hexe & Magie

24.06.2007 um 12:40
ich glaube nicht an magie im den sinne von zauberspruch raus haun und der schrank fliegtoder sowas. aber es ist fakt das die shamanen verschiedener urvölker tatsächlich so etwaswie "vodoo-magie" beherschen. Es gibt einen bewiesenen bericht über einen krebskrankender von einem solchen shamanen geheilt wurde obwohl die ärtze unheilbar diagnostizierthatten. Auch können sie mit geistern komunizieren und zwar besser als die übliche seounce(wie schreib sich das dumme wort?). klar sie bringen sich mit drogen in extase aber malehrlich wenn das die folgen sind, wo krieg ich das zeug?


melden

Hexe & Magie

24.06.2007 um 12:48
Ja das mit den Schamanenspielchen kenn ich, die Geschichte...merkwürdig sowat, aber nunja, ist nun mal so.
Ich meine, wenn sowas klappt, dann ist das schön, heißt aber nichtdas der Durchschnittsdeutsche etc. jetzt oh wunder wie wild Leute heilen kann, das isteine Kunst die man von Generationen lernt...vermute ich jetzt einfach mal, denn das istja dann sehr alter Zauber oô


melden

Hexe & Magie

24.06.2007 um 13:49
ja leider aber es zeigt das sowas tatsächlich möglich ist, vorraus gesetzt man hat nenshamanen opa oder sowas


melden

Hexe & Magie

24.06.2007 um 16:18
ich finde das man die leute die viel mit der natur zu tun haben und ihr kräuer krammachen nicht gleich als hexe bezeichnen kann


melden

Hexe & Magie

24.06.2007 um 17:00
Da stimme ich IceQueen zu. Viele Leute kennen sich mit natur und Kräutern gut aus. Dasmüssten alles hexen und Hexer sein *lol*


melden

Hexe & Magie

24.06.2007 um 17:11
Finger weg von Ritualen, die Man(n) oder meistens Frau selber machen kann oder die Man(n)oder meistens Frau sich irgendwo erkauft um jemand Dritten energetisch zumanipulieren!!!
+++


"Das eigendliche Problem der Magie ist nicht ob siefunktioniert, sondern das sie funktioniert!"
Ich zitiere damit nun mal abgewandelteinen gewissen Frater V.D. der im Bereich der Magie quasi daheim ist, weil er offiziellMagier ist, übrigens nicht der Einzige, der mit Sicherheit auch Hexen kennt, denen erseine Bücher verkauft und die in Deinem Viertel wohnen könnten und bestimmt nicht aus demMärchenland kommen.

Es mag zwar viele Scharlatane geben, die die Leute verarschen, sich darüber selbst bewußt sind; also berechnend vorgehen und eiskalt die Leute betrügenund Menschen in Notlagen schamlos abhängig von sich machen.
Jedoch gibt es auchmagisch befähigte Leute, die das Leben eines Dritten durch Ihre "Arbeit" ganz schönaufmischen können.
Magie und Okkultismus sind kein Kinderkram, kein Spass und kanngefählich werden.
Wer mehr wissen möchte, kann Gabriele Amorth lesen. Auch imInternet.

Googelt doch mal ne Weile zu dem Thema, dann wird Euch die Bandbreiteder Magie und deren Folgen ersichtlich.

Es gibt auch übrigens keine weißen, grauenoder schwarze Bereiche in der Magie, denn alles, was dazu führt jemand Drittesunwissendlich zu manipulieren ist rabenschwarz und nicht grau und schon gar nicht weiß,auch wenn irgendwelche Leute aus der Esoterikbranche etwas anderes behaupten.
Vorsichtvor leichtgläubigkeit.

Ich fand das auch alles ziemlich durchgeknallt, was diesesThema betraf, aber ich bin gezwungen, das Ernst zu nehmen, weil ich Leute Kennengelernthabe, die durch Beschäftigung mit Magie und Okkultismus, Spiritismus sehr inSchwierigkeiten geraten sind.


Die Kräuterabteilung lassen wir mal aussen vor,das ist was anderes und danach wurde nicht gefragt am Anfang des Threads, wenn ich dasrichtig verstanden habe.
Reiki funktioniert ja auch zu Heilzwecken.
Umgekehrt gehtes selbstversändlich und logischerweise auch.


melden

Hexe & Magie

24.06.2007 um 17:26
@melsmell
glaubst du dran oder nicht?


melden

Hexe & Magie

24.06.2007 um 21:59
anscheinend ja. Ich glaub wie gesagt nur an die die es wirklich beherrschen, jetzt nichtan den Durchschnitt der Bevölkerung hier :D (<<Ja du bist Deutschland*dance*)
und wenn es wirklich sowas gibt, dann ist es doch einfach nur geil.
Ichsag nur: Jahre langes weitervermitteltes Wissen.


melden

Hexe & Magie

25.06.2007 um 02:56
@Icequeen

Hat nichts mehr mit glauben zu tun, sondern mit Wissen. Ich kann nurwarnen!!! Und deshalb bin ich unter Anderem auch hier im Forum!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexe & Magie

25.06.2007 um 02:58
wovor warnen!=
hexen und magie!?

davon bekommt man, unter umständen, psychischeschäden...


melden

Hexe & Magie

25.06.2007 um 03:46
@krist

Sie gehen mir ganz schön auf die Nüsse, mit Ihren dämlichenThreads.
Wollte das nur mal gesagt haben.

Weil Sie nicht mal etwaskonstruktives zu posten haben, was eigendlich keine Schande ist in einerMeinungsfreiheitsgesellschaft, dann bevorzugen Sie die Provokation.
Haben SieLangeweile oder ist das sozusagen nur eine Phase in Ihrem Leben?

Beim ersterenbefürchte ich keine psychisch relevanten Diagnoseansätze, was Ihre Person betrifft.
Beides kann ich nachvollziehen, im Sinne der Tatsache dessen, das wir Alle nurMenschen sind und im unreflektierten Zustand durchaus ein Recht haben Vorurteileauszuleben.
Dreist, aber dennoch nicht ganz im Unrecht muß ich zugeben.

So undnun klick ich die Werbeblogs hier weg, die uns allen hier Rituale andrehen versuchen, denKampf führe ich ganz straigt seit Jahren, das ist nervig.

Das war nun hoffendlichWarnung genug an Alle, die das lesen.


1x zitiertmelden

Hexe & Magie

25.06.2007 um 14:59
was ist eigentlich die definition für magie? wie benutzt man sie bzw wie funktioniertsie(wenn sie es tut?)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexe & Magie

25.06.2007 um 16:03
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Sie gehen mir ganz schön auf die Nüsse, mit Ihren dämlichen Threads.
Wollte dasnur mal gesagt haben.

Weil Sie nicht mal etwas konstruktives zu posten haben, waseigendlich keine Schande ist in einer Meinungsfreiheitsgesellschaft, dann bevorzugen Siedie Provokation.
Haben Sie Langeweile oder ist das sozusagen nur eine Phase in IhremLeben?
hallo?!

ich habe eine frage gestellt und was gesagt wasder wahrheit entspricht - provozieren tun "sie" ^^

stresser


melden

Hexe & Magie

04.07.2007 um 16:24
das ist alles eine ganz schön interessante kiste diese Magie zauber und hexen sache...ichwürde gern viel darüber lernen.ich weiß nicht ob es sie tatsächlich gibt oder ob es bloßein produkt unseres wünschens ist,aber aussschließen würde ich das ganze nicht.
unddiese miesmacher die immer in jedem thread irgendwie was zu meckern haben find ich echtblöd,wenn es sie nervt sollen sie den thread doch eifach nicht lesen,oder seh ich dasfalsch?


Anzeige

melden