Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen bezüglich Magie

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Telekinese, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen bezüglich Magie

02.11.2010 um 14:18
@emanon

Der Weg zur Magie taugt dafür, sich selbst zu verbessern. Selbsterkenntnis, Ehrfurcht, Demut, Respekt. Die Magie an sich ist nur ein Werkzeug. Aber die Erlernung bringt uns etwas bei, genau wie alles andere, dass man lernt, auch.
Eigene Defizite werden nicht ausgeglichen, aber man lernt, mit seinen eigenen Fehlern zu leben und sich weiterzuentwickeln. Das hat aber nichts direkt mit Magie zu tun, es ist nur Teil des Lernens.


Edit:
Es sollte Teil des Lernens sein.

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen bezüglich Magie

02.11.2010 um 22:44
@Moire Die Sprache der vögel. Die grüne Sprache.Mehr darf und werde ich nicht sagen.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen bezüglich Magie

03.11.2010 um 09:59
@Moire
Jaja, zugegeben du hast ja Recht, aber ich hasse es einfach, wenn Leute einen korrigieren, wegen versehentlichen Tippfehlern...


melden

Fragen bezüglich Magie

03.11.2010 um 16:12
Zitat von HelelHelel schrieb:Die grüne Sprache
Ah. :)


@Zerox
Das kann ich verstehen, ich lass mich auch schnell provozieren. Aber man muss halt aufpassen, dass man bei der Erwiderung nicht absinkt. ;) *daumen hoch* dis passt scho.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen bezüglich Magie

06.11.2010 um 12:12
@Moire
hehe, ja du hast recht^^ Du bist der erste hier der mir Mut macht :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, führt zu nichts.