Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdheilungsritual

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdheilungsritual

13.03.2008 um 17:44
Die Echsen sind süß...
Aber als wahrscheinlich empfinde ich diese Vorstellung auch.

Anzeige
melden

Erdheilungsritual

13.03.2008 um 18:24
Das Bild gefällt mir :-D

Das mit dem Müll trennen war ja auch nur ein Beispiel ;)


melden

Erdheilungsritual

14.03.2008 um 00:00
Ja, Ihr habt ja alle irgendwo Recht! Aber ich finde es ungerecht und gemein, uns kleinen Hansels ein schlechtes Gewissen einzureden und die alleinige Schuld zu geben, bekloppte Verbote und Gebote zu erlassen und die, die wirklich vielmehr an unserer Umwelt kaputt machen, werden hofiert und kümmern sich einen Dreck darum.


melden

Erdheilungsritual

14.03.2008 um 23:21
Damit hast du jetzt aber wieder Recht.
Aber irgendwer muss halt anfangen... Und die Fabriken werden sicher nicht ihre Arbeit einstellen. Dafür sehnen sich die Leiter zu sehr nach Geld und Macht!


melden

Erdheilungsritual

14.03.2008 um 23:28
Das meinte ich ja...und dann kommt noch die Epressung wegen der Arbeitsplätze hinzu und schon haben sie "Narrenfreiheit"


melden

Erdheilungsritual

15.03.2008 um 11:56
Ich glaube aber, jeder von hier, in diesem Thread macht etwas, für die Natur. WIR müssen ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben! Auch wenn wir nur en Tropfen auf den heißen Stein sind...ein stetiger Tropfen hölt den Stein. ;o)


melden

Erdheilungsritual

15.03.2008 um 15:38
@ Gyu

Na sicher, schon weil Unsereins ein ganz anderes Verhältnis zur Natur hat, als der normal Konsumierende dieser Wegwerfgesellschaft...


melden

Erdheilungsritual

12.07.2009 um 21:45
So, der Diskusionsleiter ist weg, das Ritual wurde weitergegeben...

Der Ordnung halber sei hier auf den neuen Ritualsammelthread verwiesen, da diese Diskussion in sich gechlossen scheint:

Ritual

Speziell an dieser Diskussion ist, dass die Diskussionsleiterin mit ihren Nick auf die Wiccabewegung aufmerksam macht, gleichzeitig aber im Ritual die Lichtarbeiter erwähnt werden. Dieser Thread hat somit sicher auch einen Querverweis in einem entsprechenden Sammelthred für die "Oberfläche" verdient (Ich habe die Suchfinktion bald satt, ich bin für mehr Übersicht bei den Themen. Das hilft Neulingen wie mir!)

Trotzdem beantrage ich auch hier, den Thread zu schliessen, und allfällige Kommentare zu diesem in der verlinkten Diskussion "Ritual" zu platzieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Ritual