Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen

23.04.2004 um 22:40
Habt ihr schohnmal versucht einen Dämon oder etw. anderes zu beschwören wenn ja hat es geklappt und was is passiert???

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Beschwörungen

23.04.2004 um 22:46
glaube zwar nicht daran, habe aber von meiner tante gehört das es sehr leicht ist einen dämonen zu beschwören(dschin) es gibt schlüsselwörter des glaubens die man widerholt und damit lässt du den dämonen an deiner welt teilnehmen nur das was die meisten vergessen ist das der dämon die macht an dir dan hat und du ihn nicht mehr zurückverschicken kannst.es fängt an dein leben zu bestimmen und du wirst wahrsinnig<-------wie gesagt nicht erlebt nur gehört


melden

Beschwörungen

23.04.2004 um 22:50
Lass die Finger von Dämonen.Wenn du sie einmal gerufen hast und keine Ahnung hast wirt du sie nie wieder los.


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen

23.04.2004 um 23:02
ich hatte ja auch net vor nen dämonen zu beschwören!!! sondern den geist eines kindes siehe beitrag Erschreckender geburtstag

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Beschwörungen

23.04.2004 um 23:45
Wenn du das Kind beschwören willst,musst du glaube ich seinen Namen kennen.


melden

Beschwörungen

24.04.2004 um 01:25
Lass' bloss die Finger von irgendwelchen Beschwörungen, erst Recht bei Dämonen! Damit ist nicht zu spassen.
Und bevor du versuchst, mit dem Geist eines Kindes Kontakt aufzunehmen, bedenke das Ganze erstmal in Ruhe, denn auch so etwas darf nicht von einer unerfahrenen Hand ausgeübt werden.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Beschwörungen

24.04.2004 um 10:28
Also ich weis zwar net genau, aber wenn du einen geist beschwören willst glaub ich musst du erst mal wissen wie er heist, jemand hat ma mal erzählt das funktioniert wenn du einen Stift und ein Blatt Papier an die Stelle legst an der du den Geist vermutest. Du solltest aber hartnäckig dran bleiben, weil sonst funkt das nicht! Aber von Dämonen solltest du die Finger lassen!


melden

Beschwörungen

24.04.2004 um 13:42
Ich würde mich da vorher informieren, bevor du sowas machst, kann nämlich ernsthafte Folgen haben. Und wenn du mit dem weinenden Kind Kontakt aufnehmen willst, solltest du vielleicht einfach mal in dieses Haus gehen und so irgend wie mit ihr/ihm Kontakt aufnehmen. Aber wenn du schon so vor dem Kind hast, solltest du die Beschwörung lieber lassen...

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.




melden

Beschwörungen

24.04.2004 um 13:49
Wenn du unbedingt willst, dann gehe in das Haus und fordere das Kind auf mit dir zu reden.
Sei direkt und bestimmt und formuliere die Bitte/Aufforderung klar und unmissverständlich.
Danach kannst du es auf die selbe Weise auffordern wieder zu gehen.
Viel Glück

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Beschwörungen

24.04.2004 um 16:03
Finde ich nicht gut, dass ihr hier so leichtfertig mit dem Thema umgeht.

@pilz: so einfach klappt das aber so gut wie nie, bedenke: "Die Geister die ich rief, ich werd sie nicht mehr los..."


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Beschwörungen

24.04.2004 um 18:23
hehehe
ihr seid alle psychos!!!

mein gott....
wie will man etwas aus dem "nichts" beschwören.
-> gesetzt der konsanten massenverhältnisse
-> gesetzt der erhaltung der masse

pfffff.....
ich hab noch nie ne fliegende kartoffel gesehen, und kenne auch keinen der eine gesehen hat...
mfg
Bobba


melden

Beschwörungen

24.04.2004 um 18:27
Was hat das ganze mit einer fliegenden Kartoffel zu tun?
Versteh ich nicht ganz... :|

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.




melden

Beschwörungen

24.04.2004 um 19:49
@bobba: Du hast sicherlich auch noch nicht den Sauerstoff in der Luft gesehen, und dennoch bist du auf ihn angewiesen... ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Beschwörungen

25.04.2004 um 07:31
Also von wegen Beschwörung. Ich rate davon ab. Wenn man einen Falschen beschwört, kann es fatale Folgen haben.
Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber ich weiss es. Hab es schon mal miterlebt. Wer genaueres wissen will, soll mich anlabbern. Sowas schreib ich dann nicht in einen Thread rein.

The Life is to live, it is to feel how wonderful it is.
It is disturbed, where is the wonderful world.



melden

Beschwörungen

25.04.2004 um 07:36
Ich gebe Darkline Recht, und im Thread über das kleine Mädchen habe ich auch schon meine Meinung dazu gesagt. lasst es bleiben. Niemand kann euch garantieren, dass es ein kleines unschuldiges Mädchen ist, denkst nur mal an "the Ring§ *g* nein, ich meine es ernst. Geister sind nicht da, damit wir mit ihnen kaffeeklatsch halten. Lasst sie suchen, wozu sie hier sind und kümmert euch um eure Sachen...


melden

Beschwörungen

25.04.2004 um 09:44
wenn ihr sowas macht dann nur wen jemand mitmacht der sich damit auskennt. und ich würde es nie machen denn es kommt zurück auf dich...

wäre die menschheit nicht dann würde die erde nicht leiden


melden

Beschwörungen

25.04.2004 um 11:17
Ja ich habe mit meiner Sekte schon einmal durch ein Menschenopfer, in dem wir dem Menschen bei lebendigem Leibe das Herzen herausgeholt haben den Teufel herbeigerufen. Der Teufel hat darauf hin alle abgeschlachtet, ausser mich, ich entkam. Ich holte nur schnell das Kreut und sagt ihm, er solle zurück gehen, dahin von wo er gekommen ist. Dadurch habe ich gerade die Welt gerettet.

Nein, im ernst, solche Beschwörungen sind Aberglaube pur. Nichts kann herbeigerufen werden aus Nichts. Dass würde physikalische Grundsätze verletzen.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Beschwörungen

25.04.2004 um 11:48
@oberheimer: Nicht alles auf dieser Welt muss durch Physik zu erklären sein. Akzeptier es oder nicht. Mir ist egal, ob du an Geister glaubst oder nicht, und ich bin nicht die einzige hier (nehme ich mal an...). Aberglaube sind schwarze Katzen und zerbrochene Spiegel, Beschwörungen sind mehr. es hat viel mit macht zu tun, mit verantwortung und GEISTERN! So. Jetzt kannst du mich auslachen...


melden

Beschwörungen

25.04.2004 um 22:46
Hi@wicca !

Hast Du nicht erst grade nach einem Schutzzauber gesucht,
um die Geister, die Du beim Gläserrücken beschworen hast
wieder loszuwerden ?

Und jetzt suchst Du nach Beschwörungsformeln für Geister ?

Entweder machst Du hier nur Treads zu Themen auf,
die Andere scheinbar ernster nehmen, als Du selbst,
oder Du weißt wirklich nicht mehr, was Du tust.

Laß die Finger von Zauberei und Hexerei !

Gegen ordentliche MAGIE ist ja nichts zu sagen,
Aber sich auf Geschäfte mit Geistern und Dämonen einzulassen,
das grenzt schon an Wahnsinn !

@all :

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Beschwörungen

25.04.2004 um 23:31
@oberheimer: Wenn du doch nur mal für kurze Zeit von deinem streng wissenschaftlichen Trip runterkommen würdest... du würdest staunen, was es in der Welt die für dich gar nicht existiert für "Wunder" zu entdecken gibt...

@MIKESCH: Tja, das sage ich hier auch schon die ganze Zeit aber von wicca fehlt bislang jeder Kommentar... seufz...

Liebe Grüsse!


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen

26.04.2004 um 22:51
war ja auch für längere zeit net mehr da und wenn ihr genaueres wissen wollt geht in meine anderen Threats!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden