Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen

30.01.2009 um 16:29
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:und ein imph is ein kleiner dämon ohne magische kräfte.
er is so ungefähr 20cm groß.
er is lästig aber nicht direkt bösartig.
oh warte, den kann ich auch beschwören...

*beschwör*
*beschwör*
*beschwör*





@raupi

Anzeige
melden

Beschwörungen

30.01.2009 um 16:33
Nicht direkt bösartig?Was kann man darunter verstehen?
@Sani *verfluch* :P


melden

Beschwörungen

30.01.2009 um 21:12
@Astaroth666
Kannst Du mir ein Beispiel geben (was softes), was Du schon mittels Beschwörung erreicht hast ??? (notfalls auch PN, damit die Spamer sich nicht so lustig machen können)... :D


melden

Beschwörungen

13.07.2009 um 01:46
@raupi

Wie praktisch, man kann eine Moderatorin hier im Thread direkt anschreiben. Ich fall gleich mit der Tür ins Haus, denn ich möchte, dass dieser Thread in den Bereich Esoterik & Magie verschoben wird. Denn er ist alt, älter fast als Allmystery :), und in der Rubrik gibt es so viele Threads mit selbem Thema, die allesamt geschlossen werden könnten, weil es einfach Mehrfachthreads sind. Ein Fluch für alle Neueinsteiger. Dieser Thread eignet sich ausserdem als Sammelthread, weil die Diskussionsleiterin nicht mehr Mitglied ist, der Titel selbst für die Suchfunktion optimal gewählt ist und doch einige sinnvolle Beiträge in den ersten Seiten dabei sind, gleich vor dem Spam :).

Hier mal die Übersicht über die vielen Threads der Suchenden :):

Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?

Erlebnisse beim Geister beschwören

Geisterbeschwörungen

Rufung eines Gnoms (Erdgeist)

Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammelt

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau

P.S. Nicht zuletzt wird bei diesem gelöschten Thema auf diesen Thread verwiesen beim Grund der Schliessung: Beschwörungen ("Real" oder Einbildung)


melden

Beschwörungen

13.07.2009 um 01:56
lass die finger von sowas weg kann böse enden


melden

Beschwörungen

13.07.2009 um 02:01
@naddel1987

Gerade wegen solcher Beiträge wie dem von Dir eignet sich dieser hier ja als Sammelthread. Das Bedrfnis nach Beschwörungen scheint vorhanden, und Du hast recht, wenn Du vor den Folgen warnst. Ich sehe dabei das Problem schon in der Absicht.


melden

Beschwörungen

13.07.2009 um 02:19
@Fuchs76

ich nehme dein angebot an und führe die Diskussion hier mal fort ;)

Ja ich bin erwachsne (Geistig, Körperlich 17 also laut gesetz nicht) und ich weiß worauf ich mich einlasse. Hört sich unglaubwürdig an aber ich hab mir das von einer neutralen seite angeschaut und bin zum meinem entschluss dann gekommen.

Find es aber nett das du dich auch um die Leute "kümmerst" was sie machen und sie unterstützt find ich gut ++ ;)


melden

Beschwörungen

13.07.2009 um 02:22
@hydralistika

Da bin ich einerseits schon mal beruhigt. Du bist noch jung und kannst Deine Meinung noch ändern, ich wollte damit ja auch sagen, Du weisst sicher, was Du tust.


melden

Beschwörungen

13.07.2009 um 07:21
Ja, ich habe Dämonen beschworen und zwar einen ganzen Haufen!!!!!

Einziges Problem ist, das ich sie nicht mehr "Bannen" kann! Die verfolgen mich zurzeit schon sehr häufig (und ich werde sie einfach nicht los :( ).

Habe schon an selbstmord gedacht weil das ganze teilweise schon so Hardcore ist das kein normaler Mensch das aushalten kann (auf Dauer).

Aber naja... so ist das nun mal mit Schwiegereltern.

Ritual: geheiratet
Bannspruch: scheidung

Resultat: zu teuer

Greetz, aus der Realen Welt! =)


1x zitiertmelden

Beschwörungen

13.07.2009 um 11:17
Zitat von chris1111chris1111 schrieb:Greetz, aus der Realen Welt! =)
Und hängt dann drei Stunden in der virtuellen ab. Ha, ha.


melden

Beschwörungen

13.07.2009 um 12:00
HAHA, okay... der war sauber, aber da die Virtuelle Welt teil der Realen welt (und somit existend) ist, ist es schon wieder was anderes :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Beschwörungsformeln
Esoterik, 248 Beiträge, am 25.09.2014 von moonkitten
du_selbst am 30.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 25.09.2014 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Gläserrücken mit sichtbaren Folgen
Esoterik, 11 Beiträge, am 14.09.2020 von geeky
Rihannon am 01.09.2020
11
am 14.09.2020 »
von geeky
Esoterik: Allwissenheit erfahren durch Dämonenbeschwörung?
Esoterik, 64 Beiträge, am 31.05.2018 von Amanon
Wollenrud am 20.09.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 31.05.2018 »
von Amanon
Esoterik: Techno-Astralwesen?
Esoterik, 16 Beiträge, am 16.08.2017 von Diamond303
HeXinxi am 28.05.2017
16
am 16.08.2017 »