Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen

26.04.2004 um 23:58
Okay, nichts für ungut wicca :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen

28.04.2004 um 17:11
-.-

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Beschwörungen

28.04.2004 um 17:32
man sollte vosichtig sein mit der Dämonenbeschwörung, denn wenn bei einem der Rituale ein Fehler oder etwas unvorhergesehenes passiert, könnte das sehr weitreichende konsquenzen haben.

ICH (die betonung liegt auf ich) rate dir die Finge von derartigen zu lassen. Es könnte dich deine Sele kosten.

Ende der Moralpredigt.

Amen


melden

Beschwörungen

28.04.2004 um 18:06
Ja sagt mal, denkt hier jeder zweite Primitivling wir würden den ganzen Tag nur mit paranormalen Wesen hantieren, nur weil wir hier bei allmy sind?!?! Pfuj deibel, immer diese Kleinkinder Fragen! Mir ist keiner bekannt, der genug Zeit hat, diese mit Dämonenbeschwörung zu verschwenden!




Adios.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

Beschwörungen

22.07.2004 um 14:39
@wicca
Kurze Zwischenfrage: "Weißt du überhaupt was Wicca ist bzw. hast du irgendeine Ahnung davon ???

Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander !




melden

Beschwörungen

22.07.2004 um 18:14
Spricht der Riddler einmal nich in Rätseln ?
Aber Recht hat er !

I want to belive !

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !



melden
-aya- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen

22.07.2004 um 18:40
zum thema physikalische gesetze ...
wie erklärst du dir paralleluniversen ...
schwarze löcher etc.
dämonen und geister etc. erscheinen nicht aus dem nichts nur aus einer anderen ebene

Nu kannst lachen (=


melden

Beschwörungen

22.07.2004 um 19:22
Jemand, der kein Fachmann auf diesem Gebiet ist sollte soetwas einfach lassen. Sowiso finde ich, dass DragonMike Recht hat, wenn er das alles als Zeitverschwändung bezeichnet. In der heutigen, banalen Welt wird der Kontakt mit Geistern und Dämonen sowiso zu einfach dargestellt ( Ich ruf mal kurz bei Satan an, ob er vielleicht auf nen Sprung vorbei kommt !!! )


melden

Beschwörungen

24.07.2004 um 19:44
Es ist ziemlich einfach Dämonen zu beschwören und sie an die eigene Seite zu stellen. Zu dem richtigen Zeitpunkt, werden sie dann in deine Dienste tretten!

Die Gefahren bestehen natürlich, das dabei etwas schief geht! Deshalb solltejeder, der nicht weiß wie er sich im Notfall davor schützt, die Finger davon lassen!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Beschwörungen

25.07.2004 um 17:33
Man sollte schon aus dem Grund keine Dämonen beschwören und zu seinen Dienern machen wollen, weil diese uns zu ihren Sklaven machen wollen.
Siehe Faust I: Doch willst du mit mir vereint
Deine Schritte durchs Leben nehmen,
So will, ich mich gern bequemen,
Dein zu sein auf der Stelle,
Ich bin Dein Geselle,
Und mach ich dir`s recht
Bin ich dein Diener, bin ich dein Knecht!

Faust : Und was soll ich dagegen dir erfüllen?

Mephisto: Dazu hast du noch eine lange Frist.

Faust: Nein, nein! Der Teufel ist ein Egoist
Und tut nicht leicht um Gottes Willen,
Was einem andern nützlich ist.
Sprich die Bedingung deutlich aus!
EIN SOLCHER DIENER BRINGT GEFAHR INS HAUS.

Mephisto: Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden,
Auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn;
Wenn wir uns drüben wiederfinden
So sollst du mir das gleiche tun.

Besser kann man es halt nicht ausdrücken. Faust hat das drüben wenig geschert, aber nicht jeder ist ein Faust.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Beschwörungen

27.07.2004 um 13:14
wenn man einen Geist beschwört, wird er dann sichtbar?


melden

Beschwörungen

27.07.2004 um 14:41
wissen ist macht.
und jeder in diesem forum, der auch nur annähernd wissen in sich trägt,
wird einen teufel tun, selbiges mit einem unbekannten zu teilen.
du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass sich ratschläge
hier auf warnungen beschränken.
anleitungen oder lehrmeister suchst du vergebens.


melden

Beschwörungen

27.07.2004 um 15:33
Räusper, also ist das nicht etwas überheblich?
Ich würds mal so formulieren! Eigentlich ist jedes Wort eine Beschwörung, man muß es nur Wissen.
Das heißt aber auch bei der Wahrheit bleiben!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Beschwörungen

27.07.2004 um 15:46
@ seraphim
tschuldigung, meintest du mich?
wieso denn überheblich? *verwirrt
wahrscheinlich hast du mich nur falsch verstanden...
ich wollte den thread-inhaber lediglich der illusion berauben irgendjemand
unter den anwesenden wüßte etwas genaues über die handhabung von
dämonen-beschwörungen.
selbst wenn es jemand wüßte, dann würde er es, hand-aufs-herz,
nicht dem nächstbesten auf's auge drücken, oder siehst du das anders?


melden

Beschwörungen

27.07.2004 um 16:03
Nein! Es hatte nur etwas mit dem "Wissen ist Macht zu tun"!
Man könnte dies, da Überschrift mißverstehen und ich wollte der allerkleinsten Möglichkeit ,eines evtl. irrtümlich ins Auge fallenden Machtmißbrauchs vorbeugen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Beschwörungen

27.07.2004 um 20:23
Das stimmt, bestimmte Worte in richtiger Reihenfolge gesagt, geben große Macht!

Es ist nicht sonderlich schwer einen Dämon zu rufen, der schwerere Teil ist, ihn wieder los zu werden!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Beschwörungen

29.07.2004 um 13:01
Man braucht Dämonen nicht zu rufen. Sie wittern selbst, wenn schwache Seelen in der Nähe sind.

p.s.: @ Purgatory Für wen hälst du dich ???

Gewiss ist nur das Ungewisse !


melden

Beschwörungen

29.07.2004 um 13:10
LOL ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Beschwörungen

30.07.2004 um 18:47
@mr_mystery hast du ein Problem mit mir?!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Beschwörungen

30.07.2004 um 23:51
Hi!
Diese seltsamen Beschwörungen, die man so oft hört und liest, gehen meist in die Hose! Denke, einen richtigen Schamanen zu finden, der es beherrscht, ist sehr schwer!
Also, keine Ahnung davon? Finger weg!!!
Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch?! Und dann???
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden