Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungen

28.09.2004 um 17:35
@ Purgatory: Ich habe kein Problem mit dir, aber du wirkst auf mich etwas überheblich.

@ Patrol: Es ist ein sehr großer Irrtum, dass nur sogenannte "Schamanen" von solchen Dingen Ahnung haben.


Gewiss ist nur das Ungewisse !

Anzeige
melden

Beschwörungen

28.09.2004 um 17:38
Ich bae schon mal probiert einen Geist zu beschwören mit dem Ouija Brett hat aber nicht geklappt.(Ich weiss auch warum)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Beschwörungen

28.09.2004 um 19:01
@mr_mystery


>@ Purgatory: Ich habe kein Problem mit dir, aber du wirkst auf mich etwas überheblich.<

das tut mir leid, das ich für dich so wirke! Tust du aber das Wissen anderer Leute gleichsetzen mit Überheblichkeit?!
Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben, die zurück auf meine Erfahrungen und Erlebnisse sich beruft!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Beschwörungen

30.09.2004 um 10:09
Das soetwas erst zum Thema wird ist schon zum Kotzen. Von
mir aus koennte dieser Treet sofort geloescht werden..

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Beschwörungen

01.10.2004 um 15:03
ich hab meinen 100 eintrag beschworen!!!!!!!!!!hahaha

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Beschwörungen

01.10.2004 um 15:05
WIXXA IHT

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Beschwörungen

01.10.2004 um 15:05
WIXXA IHT

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Beschwörungen

01.10.2004 um 15:29
Beschwörungen finden im Geist statt ....
kapiert das

versucht erst mal euch selbst in Griff zu kriegen bevor ihr andere
Wesen in euch erzeugt. Sonst gibts noch ne Schizophränie.




This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

Beschwörungen

01.10.2004 um 17:05
@humannature

warum denn das?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Beschwörungen

01.10.2004 um 19:03
Also ich würde gerne mal nen fiesen Dämon beschwören, den würde ich auf meine Chef hetzen hehe
Danach käme die Weltherrschaft dran muahahaha


melden

Beschwörungen

01.10.2004 um 19:04
Also Leute, da glaub ich eher an Mallona und das irgendwelche Aliens dort früher rumlungerten und sich dann mit Atombomben übern Haufen geschossen haben, als an schwarze Magie.


melden

Beschwörungen

01.10.2004 um 20:15
@Alienbuster

die einen glauben an schwarze Magie, die anderen an Aliens... nun, jedem das seine, nicht wahr?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Beschwörungen

01.10.2004 um 20:17
Stimmt da kann man nicht sagen Magie wäre blöder als Ufologie.

Quatsch ist immer Quatsch. *g*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Beschwörungen

01.10.2004 um 20:20
Ach Setsuna...!!! ich sag gar nichts mehr! :oP

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen

02.10.2004 um 12:10
Solche alte Rituale sollte nur der durchführen, der auch etwas davon versteht !


Der Tod ist unumgänglich !


melden

Beschwörungen

29.01.2009 um 18:44
astaroth666

der andere Thrad wurde geschloosen...Also schreibe ich hier weiter: bitteschön, was ist ein Imph ? Und habe ich richtig verstanden, Du opferst tatsächlich manchmal Tiere...???
Gibt es denn nicht andere Möglichkeiten - ohne Blutvergießen - ...???

Und wenn ja (was ich glaube), was konntest Du denn damit bewirken (nur mal ein Beispiel). Falls Du es nicht hier reinschreiben möchtest (wegen der vielen Mitleser) kannst Du mir auch eine PN schicken...Ich will den Geheimnissen auf die Spur kommen - weißte - ... Und warum berlinerst Du denn plötzlich, is ja unheimlich ;o))


melden

Beschwörungen

29.01.2009 um 18:44
@Astaroth666


melden

Beschwörungen

29.01.2009 um 19:11
also ich an deiner stelle würde garnichts beschwören das kann wie schon gesagt ziemlich schlimme folgen haben..lass es lieber aber wenn du kontakt mit dem kind aufnehmen willst dann mach gläserrücken oder so das ist nicht ganz so schlimm..
lg


melden

Beschwörungen

29.01.2009 um 19:30
@moonpsycho
häääää? Welches Kind denn ? Oder meintest Du gar nicht mich ? Und: so richtige "üble" Beschwörungen will ich ja gar nicht machen... Es geht mir zunächst mal darum herauszufinden ob / was möglich ist. Und wenn würde ich nur positive Magie anwenden wollen, wenn überhaupt...


melden

Beschwörungen

30.01.2009 um 16:25
@nahele

*hüstel*

nein
ick opfer keine tiere oder ähnliches...
darum gehen die großen beschwöhrungen schon mal nich.

und ein imph is ein kleiner dämon ohne magische kräfte.
er is so ungefähr 20cm groß.
er is lästig aber nicht direkt bösartig.


Anzeige

1x zitiertmelden