Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer frecher?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer frecher?

20.02.2008 um 23:52
dankeschön, clover^^

Anzeige
melden

Immer frecher?

20.02.2008 um 23:56
Bitteschön immer wieder gern :o)
aber das heist nicht das du nicht auch welche im garten haben kannst!!!
Vorllem sollen solche wesen in verwilderten Gärten hausen weil sie da leichter ihr unwesen treiben können als nur in gärten die aus glatten rasen bestehen!!!


melden

Immer frecher?

20.02.2008 um 23:57
know, aber es ist doch interessant^^


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

21.02.2008 um 19:13
@ chaoshell

ist dir das richtig extrem aufgefallen? Wie äußert sich das bei dir?

@ clover
Danke, dass du hier auch etwas beiträgst. :o) Genau soetwas wollte ich hören. Dann geht also nicht nur Damean und mir so.


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 19:46
@ Gyurica
nein und ich glaub auch nicht das das bloß uns wenigen so geht!!!!!
vielleicht wollen einige einfach nicht darüber reden................


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 19:49
jopp, dass ist gut möglich...


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

21.02.2008 um 21:18
Wieso sollten sie nicht darüber reden wollen? Was gäbe es da für einen Grund? Immerhin haben sich hier schon einige (drei ^^) gemeldet und wenn wir viele Meinungen haben könnten wir vielleicht Gemeinsamkeiten und finden - das wäre ein Lösungsaspekt.


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 22:03
Stimmt, aber wie wir nun mittlerweile wissen sind sie unterschiedlich intensiv und vielleicht hat einer angst, ausgelacht zu werden weil er denkt, seine erlebnisse seien zu abstrakt?

Aber auf jedenfall müssen noch nen paar leute mehr was in der richtung sagen, glaube, dass wir sonst nich rauskriegen, was los ist...


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 22:06
hmmmmm!!
passiert bei euch was in bestimmten nächten oder tagen?????


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 22:08
also bei mir jain, jain deshalb, weil ich noch keinen zusammenhang gefunden habe aber es ist in unregelmäßigen abständen öfters im monat......


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 22:18
den einzigen zusammenhang der bei mir besteht ist darin das die jedesmal auftauchen wenn ich in ein buch vertieft bin!!!


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 22:20
nunja, da wir alle wissen, dass du gerne liest ist wohl kein anhaltspunkt, sofern es nicht nur bei ein und dem selben buch ist...


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 22:23
*lol*
ne immer ein andres buch!!
achso und es tritt immer nur am wochenende auf weil ich am wochenende immer zu hause bei meinen ellis bin!!!


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 22:24
also immer, wenn du bei deinen ellis bist?


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 22:26
ja ich bin ja eigentlich jedes wochenende wieder zu hause bei meinen ellis!!!
und in meinem zimmer wenn ich lese tauchen sie auf!!!(nagut auftauchen ist das falsche wort, ich seh sie ja nicht, ich spür sie ja nur)


melden

Immer frecher?

21.02.2008 um 22:28
das kenn ich zur genüge^^


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

22.02.2008 um 17:04
Mhm. Ich nehme sie im Wachzustand wahr uns außerhalb meines ständigen Aufenthaltsbereich wahr. Vielleicht liegt das an unserer Mentalität oder aber... fühlt ihr euch frei, wenn sie kommen?


melden

Immer frecher?

22.02.2008 um 17:09
hmmmm
kann ich schlecht sagen da ich jedesmal so in mein Buch vertieft war das ich eher in der Geschichte gesteckt habe als in meinem Zimmer!!!!!


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

22.02.2008 um 17:12
Also warst du abwesend.... mhm, ich war das letzte mal auch abwesend - bis es mir auffiel. Naja, und richtig abwesend bin ich nur, wenn ich mich auch frei fühle. (was bei mir auch beim lesen eines Buches der Fall ist, aber das mach ich selten außerhalb meines Zimmers....)


melden

Immer frecher?

22.02.2008 um 20:15
gut ich lese überall ;)
nunja mit dem abwesend magst du recht haben, aber direkt frei fühl ich mich nicht wie es bei meinen Meditaionen der fall ist!!!!!


Anzeige

melden