Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer frecher?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer frecher?

22.02.2008 um 20:50
aber während deiner meditation wurdest du noch nicht gestört, oder?

Anzeige
melden

Immer frecher?

23.02.2008 um 11:05
nein!!!
vielleicht haben die was dagegen das ich lese................. *lol*
oder was ich lese


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

24.02.2008 um 13:46
mhm. nein, das ist auch unrealistisch...


melden

Immer frecher?

24.02.2008 um 14:58
Ich weis nur wunderts mich schon das die immer nur auftauchen wenn ich lese


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

24.02.2008 um 17:34
vielleicht bist du da am "angreifbarsten" oder sie haben mehr zugang zu dir durch irgendetwas...


melden

Immer frecher?

24.02.2008 um 20:16
hmmmm were möglich!!!
aber es bleibt seltsam


melden

Immer frecher?

24.02.2008 um 22:33
aber wenn du liest dann sagt der geist doch deinem körper, tschü, ich bin mal fix in ner anderen welt und dein körper fährt dann schon profilaktisch den schutzschild hoch, oder?


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

25.02.2008 um 17:35
Nicht unbedingt. Das ist doch wie beim einschlafen - du verlierst sozusagen die Kontrolle... Obwohl das natürlich auch auf den Menschen ankommt.


melden

Immer frecher?

25.02.2008 um 19:53
nunja also dir ganze kontrolle verlier ich nicht!!!!
nur krieg ich nicht mit wenn sie auftauchen.............erst wenn sie eben die tür öffnen oder den fernsehr einschalten!!!


melden

Immer frecher?

25.02.2008 um 19:55
Bei dir spukt es wohl?


melden

Immer frecher?

25.02.2008 um 19:57
ja!!! leider!!! nagut was heißt leider..........sie tun mir ja nix!!!
sie tauchen nur auf wenn ich zu hause in meinem zimmer lese und öffnen meine tür oder schalten meinen fernsehr an!!! und das solange bis ich stop rufe oder sie von selbst aufhören!!!!


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

26.02.2008 um 16:25
sowas, sie tun es, bis sie aufhören. ^^

Naja, aber wenn du sagst, dass sie nur kommen, wenn du liest, dann muss es doch etwas damit zu tun haben, oder? Und man verliert nie ganz die Kontrolle, das ist mir schon klar. :o)


melden

Immer frecher?

26.02.2008 um 18:25
ja aber was??? das ist die riesen preis frage die keiner beantworten kann!!!
und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was es für ein problem gibt wenn ich lese!!!!


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

26.02.2008 um 19:47
mhm. ich ehrlich gesagt auch nicht.
ich glaube wir sind einfach zu wenige Diskutierende. So kommen wir nicht weiter


melden

Immer frecher?

26.02.2008 um 19:54
Also mir ist vor knapp nen Monat was richtig übles passiert:
Kurz nachdem meine Mutter mir ein Amulett gekauft hatte was in allem Farben im Licht strahlt wurde es nach einiger Zeit unhheimlich...

Ich fuhr von der Arbeit mit dem Bus zu meinem Freund, der bus war leer bis auf 4 Personen die vorn saßen, wie gewöhnlich setzte ich mich nach hinten nicht ganz hinten eher mittig an der Tür... hinter mir saß niemand.
der bus fuhr los und nach 2 haltestellen hustete jemand hinter mir (Nur stieg niemand neues ein der sich hinter mir hätte setzten können)
Ich drehte mich um niemand war zu sehen... ich dachte mir, vielleicht ist es ne Achse vom bus oder etwas anderes vom Bus.
Doch dann als der bus hielt hörte ich wieder ein husten diesmal war es stärker und ich spürte was am nacken.
Mir wurde unangenehm bei dem Gedanken das dort niemand ist, naja es hätte ja auch sein können das jemand am Boden lag deshalb setzte ich mich ganz nach hinten um mal zu gucken.
Es war keiner da und mir wurde übel.
Nach 2 Haltestellen war das husten oder räuspern weg...doch als ich auf dem Boden starrte, bildete sich eine Blutende hand ca nen Meter von meinem Füßen entfernt..Ich wollte es nicht wahr haben aber schaute weiter... sie erschien ganz plötzlich und soetwas ist mir noch nie passiert .... als der bus einmal scharf bremste rollte die blutige Hand als Faust vor meinen Füßen ich habe den Druck gespürt ich konnte alles wahrnehmen...
Mein Amulett war sonst immer am strahlen doch als ich das erlebt habe, wahr es glanzlos und ich fühlte mich schrecklich....
Jedenfalls bin ich 3 Haltestellen früher ausgestiegen und gelaufen, es war zwar dunkel draußen, doch in dunkeln nach hause zu laufen allein empfand ich angenehmer als in diesem Bus zu sitzen...

So etwas ist mir noch nie passiert... ich garantiere dass ich keine Drogen nehme, kiffe oder trinke ich bin total Gesund Körperlich und Psychisch!
Naja das ist jetzt ein Monat her seitdem ist mir sowas nicht mehr passiert...
Könnt ihr mich villeicht beraten? Ich möchte sowas nicht nochmal erleben...
danke im vorraus =)


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

26.02.2008 um 21:36
@ Yazou1990

Was dir passiert ist klingt sehr seltsam und sogar unglaubwürdig. Ich meine ,zu sehen ist eine Sache, aber zwischen Sehen und Sehen ist ein unterschied. :o) Bei dir klingt es so, als hättest du die Hand gesehen, so wie man Dinge sieht, die man anfassen kann. Und das sich eine bloße Hand materialisiert, das empfinde ich persönlich als sehr unrealistisch. Außerdem finde ich keinen Zusammenhang zwischen dem Husten und der Hand, außer vielleicht das da mal en älterer Herr mit Astma vom Bus überfahren wurde. ;o)

Helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht, aber ich kann dir folgendes erzählen:
Mir ist es auf der Straße mal passiert, dass ich, während ich Musik hörte, nur ein paar MIlisikunden ein ganzes Schlachtfeld gesehen habe, Feuer, Leichen, überall blut,... es war genauso schnell vorbei, wie es gekommen ist. Solche Sequenzen habe ich ab und an. Was sie zu bedeuten haben,weiß ich nicht. vielleicht die vergangenheit, vielleicht die zukunft, vielleicht nur einbildung. Aber ich habe gelernt sie zu ignorieren, dieses emphorische Gefühl schnellstmöglich zu verarbeiten und zurück in die Realität zu kehren.
Und wenn du sagst, das du dieses Erlebnis bisher nur einmal hattest, musst du dir auch keine Sorgen machen - bist nicht verrückt. ;o) Aber du solltest dem auch nicht allzuviel Bedeutung schenken. Höchstens, wenn es wieder passiert.
Wobei es, wie ich bereits sagte, sehr unrealistisch kingt, was dir passiert ist. :o)


melden

Immer frecher?

26.02.2008 um 23:50
@ gyurica
also bei dir würd ich sagen du bekommst visionen auch ohne etwas zu berühren und man kann auch visionen von vergangen zeiten haben

@Yazou
Es klingt zwar wirklich schon etwas unglaubwürdig wie Gyurica sagte, aber da man mit sowas keine scherze treibt glaube ich dir!!!!
vielleicht hattest du auch ein art von vision!!
ich mein keine richtige in der man sozusagen das ganze geschehen sieht so wie es ist oder war sondern eine Teilvision!!
du hast vielleicht einen teil deiner vision nur gehört wie das husten, vielleicht wird es oder war es so in dem bus und dann war was passiert was mit der blutigen hand zu tun hatte oder wird noch passieren............das kann man leider nicht sagen!!!!
aber ich würde mir keine so großen, das ist zwar leichter gesagt als getan vorallem wenn sowas noch nie passiert ist, aber versuch nicht darübr nach zu denken und wenn es nie wieder passiert dann gut und wenn nicht......wir sind hier!!!
meine erste vision war deutlicher und schlimmer!!!!


1x zitiertmelden

Immer frecher?

27.02.2008 um 06:49
ok es mag unglaubwürdig klingen... ich wollte es selber auch nicht glauben als es mir passiert ist aber ich habs ja auch meiner Tante erzählt (Ihr ist weitaus schlimmeres passiert) sie wollte es mir auch erst gar nicht glauben aber als ich ihr alles genauer erzählt habe meinte sie auch zu mir das ich eine vision gehabt haben könnte.

Mir ist es seitdem zwar nicht mehr passiert, aber wie gehe ich vor wenns mir nochmal passiert? Oder wenns schlimmer wird? Was sollte ich dann tun?


melden

Immer frecher?

27.02.2008 um 13:39
also vorallem solltest du ruhe bewahren und nicht gleich ausflippen!!!!
wenn es nochmal passiert kannst du dir sicher sein das deine magischen fähigkeiten zum vorschein kommen und das das jetzt öfter pasieren wird!!!!
"schlimmer" kann es nur werden wenn du volle visionen hast und auch da musst du nicht gleich ausflippen!! gyurica und mir passiert sowas auch, nur bei mir z.b. hab ich nur in träumen visionen!!!!
Im grunde muss jeder so selbst herrausfinden wie er damit umgehen muss!!!
manche ignorieren es, manche nehmen es hin aber schenken dem nicht viel beachtung und wieder andre versuchen durch ihre visionen etwas zu bewirken!!!!

Mein rat wär nimm es an und siehe es als geschenk das du deine eigene Magie freisetzen kannst was viele andere nicht können!!!!
wenn es wieder passiert zum beispiel in der öffentlichkeit, versuch nicht los zu kreischen da niemand außer die die vision sehen kann, denn in dieser gesellschaft wirst du als verrückt erklärt!!!!!
wenn es wieder passiert rede mit jemaden dem du vertraust und mit dem du über alles reden kannst wie zum beispiel deiner tante, oder du kannst auch hier über das alle reden!!!!
un mach dir bitte klar das es nicht zwangläufig was schlechtes ist oder es nur schlimme visionen sein müssen!!!!!


1x zitiertmelden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

27.02.2008 um 15:38
@ clover
Zitat von CloverClover schrieb:also bei dir würd ich sagen du bekommst visionen auch ohne etwas zu berühren und man kann auch visionen von vergangen zeiten haben
Vielleicht ist es soetwas, wie Visionen, aber ich weiß bei dem, was ich sehe, gleichzeitig, dass ich nichts verändern kann, das - selbst wenn es die Zukunft zeigt - meine Wenigkeit nichts bewirken kann, um es zu verhindern. Außerdem sind diese extremen Passsagen, die ich sehe, viel zu kurz, um sie ordentlich einzuordnen.
Das heißt, eine einzige Vision gibt es, die kann ich einordnen - aber das bezieht sich auf etwas sehr persönliches.
Zitat von CloverClover schrieb:nur bei mir z.b. hab ich nur in träumen visionen!!!!
Das kenne ich. Diese Dejavous (oh goth, wie schreibt man die?) hinterher sind grauenhaft...

@ Yazou1990
versuch nicht los zu kreischen da niemand außer dir die vision sehen kann
Das stimmt. Wenn man in Panik gerät, weil das, was man sieht, einem den Atem nimmt, dann wird nur alles viel schlimmer.
Wichtig ist (wie Clover schon sagte), dass du lernst, Unglaubliches als Normalität zu begreifen, Wunder als alltägliche Sache zu sehen und Verrücktes als Besonderes aufzufassen - und natürlich dabei alles noch zu schätzen wissen. So wird dich eine blutige Hand nicht mehr erschrecken, keine unwirkliche Berührung aus der Fassung bringen und kein Geräusch dich mehr verwirren. Und trotzdem weißt du, das nur du weißt, was du weißt. Nur du hast die Möglichkeit Dinge zu sehen, die anderen verschlossen bleiben. Nur du kannst Dinge wahrnehmen, deren Schönheit andere niemals begreifen werden. Nur du bist in der Lage das Licht zu sehen, das auf Wellen ausgesendet wird, die niemand außer dir empfängt... :o)
Wenn du es als Geschenk ansiehst, dann kann nichts so schlimm werden, dass du es nicht ertragen kannst. :o) Glaub mir, ich habe auch schon Dinge gesehen... ...aber ich habe auch andere Dinge gesehen... ;o)
Wenn du aber aktiv werden möchtest, solltest du lernen auf einen Blick ganz viele Details aufzunehmen. Dann siehst du auch bei deiner Vision viel mehr und vielleicht kannst du - vorrausgesetzt es ist keine Vergangenheit - dann sogar etwas ändern. :o) Warte es einfach ab. Geduld ist das Ah und Oh.


Anzeige

melden