Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Runenmeditation

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Meditation, Runen
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

24.04.2008 um 10:49
Hallo liebe Leut,

ich habe nur eine kurze Frage hat eventuell jemand eine Runenmeditation als Text für mich oder konstruktive Ideen wie man eine solche gestalten könnte?

liebe Grüße
Euer Arco


melden
Anzeige
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

24.04.2008 um 11:28
Was ist denn das?


melden
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

24.04.2008 um 11:51
Eine Meditation die sich auf Runen konzentrieren soll?!?!


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

24.04.2008 um 11:53
Mann darf doch wohl noch fragen...


melden
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

24.04.2008 um 11:54
darf man hab ja auch nur gesagt ^^


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

24.04.2008 um 12:10
Naja es gibt da viele Möglichkeiten:

Wenn man seine Runen selber anfertigt:
Dann sollte man sich mit jeder Rune auseinandersetzen. Auch Meditation ist da eine Möglichkeit. Dann würde ich sie in den Händen halten und über ihre Bedeutung und Anwendung meditieren.

Wenn man einfach meditieren will und Runen dazu verwenden:
Dann würde ich mir ein oder mehrere Runen raussuchen, die mir gerade angenehm erscheinen (aber nicht mehr als drei). Die würde ich hinlegen und zwar so, wie ich es angenehm finde. Ich persönlich würde sie wohl um eine kleine Kerze herum legen. Dann würde ich die Runen ansehen (man kann ja auch mit offenen Augen meditieren), würde ihre Wirkung genießen. Wenn mir danach wäre vielleicht auch mal in die Hände nehmen oder sie in der Position verändern.

Wenn man eine (oder mehrere) Rune(n) nehmen möchte, zu einem bestimmten Zweck (orakeln, zauber, etc):
Dann würde ich erstmal eine Rune ziehen. Natürlich vorher gut mischen und ziehen ohne zu gucken. Ich würde einen magischen Kreis ziehen (gibts ja mehrere Möglichkeiten dafür). In diesen Kreis würde ich die Rune legen und dann würde ich mich auf sie konzentrieren. Meditieren dann in dem Fall über die Bedeutung im Zusammenhang mit dem Hintergedanken.

Aber wie gesagt, da gehts jetzt erstmal nur um die Meditation und nicht was auf diese folgt oder was man davor macht...

Mehr fällt mir gerade nicht ein aber wenn noch was kommt, schreib ichs hier rein.

gruß Dagaz


melden

Runenmeditation

30.04.2008 um 14:08
gibts hier auch Moderatoren, die alles überwachen ?
Nur mal so ne frage halt


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

30.04.2008 um 14:14
Ne Vogon :D


melden

Runenmeditation

02.05.2008 um 16:42
@Arcorvian:

Zu welchem Zweck willst du mit runen meditieren, Dagaz hat da schon ganz richtig angebracht, dass man da differenzieren muss...


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

03.05.2008 um 00:45
Youtube: Der W - Stille Tage im Klischee


melden

Runenmeditation

11.05.2008 um 13:23
Und was hat das bitteschöpn mit Runenmeditation zu tun?


melden

Runenmeditation

11.05.2008 um 21:18
@ Damean

Ist nichts neues, dass Vivalostioz nichts sinnvolles beizutragen hat...


melden

Runenmeditation

16.05.2008 um 20:33
Macht ihr euch eure Run en selber oder kauft ihr sie, da ich auch mall nen paar Runen haben will ? Und sry. das ich leicht von Thema abweiche.


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

17.05.2008 um 23:18
Fenris du kannst sie dir selbst herstellen oder sie kaufen.
Meine sind selbstgemacht. Und es ist meine eigene Überzeugung, dass jeder, der sich ernsthaft damit beschäftigen will, sie selbt machen sollte. Da steckt einfach mehr Gefühl, mehr Energie und Wille drin. Und es hat (achtung mein geniales Hirn hat eine Überleitung zum Thema hier gefunden :D ) die Herstellung auch was Meditatives :)
Material kannst dir ja aussuchen. Meine sind aus einer Formmasse. Andere machen es aus Stein, Holzstückchen, Pappe oder schreiben sie einfach auf, wenn sie sie brauchen.

gruß Dagaz


melden

Runenmeditation

20.05.2008 um 10:51
@dagaz

Da kann ich mich nurnoch anschließen^^

Das Material, dass dich am meisten anspricht ist immer die beste wahl, schließlich sind die Runen für dich und NUR für dich, dass ist das Wichtigste^^


melden

Runenmeditation

26.05.2008 um 22:14
Danke, ich werde sie mir selber machen. Ich hatte fast 10 Tage kein Internet mehr das tuet so weh.


melden

Runenmeditation

21.06.2008 um 15:11
@ Fenris 13

wie wahr, ich habe jetze seit 3 monaten kein internet mehr, kann nurnoch bei freunden rein, und vorher hatte ich ne dsl 6000er-Flat.................


melden
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

24.06.2008 um 13:58
kinder das wahre leben findet draußen statt genauso wie magie nicht im internet ;)

demutsvoll
euer Arco


melden

Runenmeditation

25.06.2008 um 12:44
internetsüchtige ftw :D

btw.. sind runen nicht so ne art steine^^
ich würd mir komisch vorkommen wenn ich versuchen würde mit nem stein kontakt aufzunehmen :P


melden
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Runenmeditation

25.06.2008 um 12:51
Hallo Crypto,

Runen KÖNNEN auf Stein geritzt werden ich persönlich bevorzuge holzplättchen ;)
Und Runen sind die Zeichen darauf und nicht der Gegenstand auf dem Sie angebildet sind.

Grüße
Arco


melden
Anzeige

Runenmeditation

25.06.2008 um 12:55
achso :P
finds trotzdem eigenartig dann mit "schriften" zu meditieren :/


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt