Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung

08.05.2008 um 13:55
Was meint ihr zu Lichtnahrung?
Meine Tante ernährt sich seit einem Jahr von Licht. Am Anfang war ich irgendwie schockiert, ich hatte vorher noch nie so etwas gehört. Jetzt finde ich es wirklich interessant.
Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüsse

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 13:57
Deine Tante ernährt sich von Licht? Das ist nicht möglich, und wenn müsste sie weltbekannt sein.


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 13:57
Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

Suchfunktion!


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 13:58
Hast du sie noch nie beim Essen beobachtet? oder jemand anders? gabs da nie zweifel?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 13:58
Gefährlicher Humbug.



Achtung: Keine Leuchtstoffröhren einführen. Energiesparlampen gelten als besonders kalorienarm.


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:00
Schon wieder dieser Blödsinn...

Hört das denn nie auf?


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:02
hab so 10kg Übergewicht.
Was schlüge dennn die Tante vor?
Am Morgen etwas Sonnenbad, mittags 15min 100 Watt, und am Abend 5min Taschenlampe?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:02
Ich finde es dreist wenn einem noch solche Lügen aufgetischt werden wie " Meine Tante blabla" naja es sollte jedem rational denkendem Mensch klar sein dass man sich nicht von Licht ernähren kann.


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:05
Auf der Welt gibt es mehrere tausend Pranier (so nennt man die Menschen, die sich von Licht ernähren). Eine der bekanntesten ist sicher die Australierin Jasmuheen, sie hat auch schon mehrere Bücher geschriben.
Die Pranier können essen, wenn sie wollen, aber sie brauchen es jedoch nicht. Ihr Körper ernährt sich von Licht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:08
Kann sich jemand diesem Quark annehmen >.< Ist ja nicht zum aushalten.

WIE KÖNNEN SICH SÄUGETIERE VON LICHT ERNÄHREN?!?!?!?

Wir sind KEINE Pflanzen!

Ich warte nur darauf dass einer der Hardcore-Allmyer kommt und diesen Thread hier in seine Einzelteile zerschlägt.



melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:08
Obwohl ich dazu sagen muss dass sich selbst Pfalnzen nicht von Licht ernähren!


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:09
Hallooo ich hab dich was gefragt lieber threadersteller!


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:12
höchstens sie sind Reptiloide, die in Menschengestalt die Erde unterwandern möchten.
Bei denen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie ihren Energiehaushalt über die zufuhr von Licht steuern.
Aber sonst...


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:12
Das denkst du weil das für dich vielleicht ungewohnt klingt. Man dachte früher auch, die Erde sei flach... und alle, die etwas anderes behaupteten, wurden als Spinner hingestellt...


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:14
Ich gebs auf...der Thread sit eh zum scheitern verurteilt. und du antwortest nichtmal


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:14
@ spinnelsun

Die ersten Monate natürlich nicht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:14
Das denkst du weil das für dich vielleicht ungewohnt klingt. Man dachte früher auch, die Erde sei flach... und alle, die etwas anderes behaupteten, wurden als Spinner hingestellt...

Ich gebs auf... beantworte doch mal Spinelsuns frage und ignorier ihn/sie nicht. Die Antwort würde mich nämlich auch intressieren!


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:14
kann ja sein.
Wenns ihnen taugt, wünsche ich guten Hunger.
Jedenfalls gibts keine Magenverstimmung oder Flatulenzen...hoffe ich.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:15
@Breaking dawn
Deine Tante luegt dass sich die Balken biegen....

Kein Mensch kann sich von Licht ernaehern. Das Problem ist dabei nicht mal dass man keine Photosynthese betreiben kann, obwohl das allein es schon unmoeglich macht.
Ein Tier und auch ein Mensch hat einen ganz anderen Energiebedarf als eine Pflanze, den koennte sie mit ihere geringen Oberflaeche niemals decken ohne Lichtquellen zu benutzen die sie schlichtweg verkohlen wuerden.
Laueft deine Tante eigentlich immer Nackt rum um ihre Effeltive Aufnahmeflaeche zu maximieren?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:15
Ich gebs auf...

Na sowas, da haben wir beide in der selben Minute aufgegben :D Siehe Beiträgezeit...
Aus so einem Thread kann einfach nichts werden...


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:16
Das Problem ist eher, das Lichtesser öfters mal beim Essen gesehen werden, darunter auch diese Jasmuheen die meinte, sie könnte schon ohne sein, aber sie wolle nicht...sie esse gern -.-


Anzeige

melden