Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:33
3 Wochen ohne Trinken? Verdurstet man nich dann?


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:34
Doooch...jedenfalls sind schon einige an diesem Lichtnahrungsding gestorben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:35
@du

Ja, aber das, was man da an Getränken spart deckt fast die Bestattungskosten.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:35
Aha... soviel zu deiner Tante @Threadersteller.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:37
@Spinel:
"Doooch...jedenfalls sind schon einige an diesem Lichtnahrungsding gestorben."

Da fragt der fiese kleine Darwinist in mir: Na, und, schade drum? Dummheit kostet. Manchmal nur Zeit und Geld. Manchmal aber auch das Leben. So eine Art "natürliche Auslese" vielleicht?


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:37
vielen dank -.-


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:37
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:jedenfalls sind schon einige an diesem Lichtnahrungsding gestorben.
sie haben sich in reine Energie aufgelöst, und sind in höhere Daseins-Sphären aufgestiegen...könnte ich mir vorstellen.


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:38
@Doors

:D Wer weis, vielleicht ist diese Jasmuheen ja auch so eine Darwinistin ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:39

sie haben sich in reine Energie aufgelöst, und sind in höhere Daseins-Sphären aufgestiegen...könnte ich mir vorstellen.


Ja das ist das wahscheinlichste ! :D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:39
Wenn man trinken fuer 3 Wochen verbiettet ist danach auch alle egal

Wir halten nun eine Schweigeminute fuer alle die glaubten auf Wasser und Nahrung verzichten zu koennen. Sie waren zu dumm fuer diee Welt Moegen sie in einer Welt wiedergeboren werden die Dummheit nicht so Grausam bestraft.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:42
Kennt ihr denn Darwin Awards Den Preis fuer denjenigen oder diejenige die unseren Genpool am meisten verbessert hat indem er oder sie sich aus ihm verabschiedet hat?

Kurz vergeben fuer dumme Todesursachen, wie Pinkel auf Hochspannungsleitungen zB.

Lichtnahrung waere da doch echt Konkurenzfaehig.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:43
Da gibt es viel schlimmere Todesarten :D
Zu tode saufen zum Beispiel D:


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:45
Ich kann das nicht verstehen. :|
Die Shaolin-Mönche sollen ja langlebig sein,gerade WEIL sie in die Sonne gucken können. Hört sich echt verrückt an...
Trotzdem glaub ich nicht,dass man Nahrung einfach durch Licht ersetzen kann.
Und was ist überhaupt mit Trinken ?


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:49
Ellen Greve a.k.a Jasmuheen ist eine Blenderin.


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:49
Es ist übrigens auch nicht Sonnenlicht gemeint mit 'Licht' in diesem Fall, sondern Licht, das von Gott kommt, göttliches Licht.

Also Sonne und Taschenlampe und so zieht nicht :D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:49
" Pinkel auf Hochspannungsleitungen"
War nur ein Beispiel fuer eine Nomenierung den Preis haben die natuerlich nicht bekommen.

Ein Gewinner war zB ein Manger der einem Besucher demonstiren wollte wie Stabil das Sicherheitsglas in seinem Hochhaus ist indem er sich mit voller Wucht dagegen geworfen hat.
Nur er hatte gar kein Sicheheitglas....


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:50
nein ^^


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:53
echtes Gottvertrauen ist absolut Lebensgefaehrlich.
Das ist ja auch der Grund warum sich alle groesseren Religionen mit
"Du sollst den Herrn deinen Gott nicht versuchen"
absichern. Einfach aufhoeren zu Essen und zu trinken und hoffen da Gott einen schon am Leben erhaelt, selbst wenn es Gott gibt kann es sein dass ihm das zu bloed ist.


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 14:54
Mir wäre das auch zu heikel... ich will jetzt nicht behaupten sowas gibts nicht, aber ich könnte das nicht oO


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 15:39
Musst Du ja auch nicht. Problematisch wird es erst, wenn die Hartz-IV-Sätze auf Lichtnahrung berechnet werden.


melden