Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung

08.05.2008 um 15:43
bei den Strompreisen, könnte dabei sogar was rumkommen

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 15:46
Warum ist bei diesem Lichtnahrungs-Ding eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, den Hungernden in Afrika oder Asien zu sagen: Lebt von Licht, ihr habt ja genug davon. Was da einzusparen wäre!


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 16:09
Sicher sind andere Leute schon auf diese Idee gekommen. Aber sie werden als Spinner dargestellt.


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 16:09
Link: www.allmystery.de (extern)

Freu. :D

Dazu gibt's schon etliche Threads.

Schlüsselwort: lichtnahrung

Bitte schliessen


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 16:21
Die Nahrungsmittelkrise ist überstanden! Alles wird wieder gut!
Keine komischen Lebensmittel in Supermärkten mehr!
Alle Landwirte und andere Nahrungsmittelhersteller können in Rente gehen!
Die Welt dankt!

Schick deine Tante zur UNO, die können ihr world food program schließen!
Ich organisier das sogar, gib mir ihre Telefonnummer per Message.
Für den Medienrummel und die entsprechende Pressekonferenzen empfinde ich mich auch zuständig, ich sorg dafür das die Menschheit deine Tante nie vergisst!


OH MAN EH, Breakingdoawn, das mit Abstand dümmste was ich seit gestern gelesen hab


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 16:46
Folgender Absatz ist Ironisch gemeint ;)
Da könnte man ja Rinderwahn, Maul- und Klauensäuche, Vogelgrippe und Pestiziden sowie "schlechten Fetten", Zucker und im Allgemeinen Kalorien wunderbar entgehen *lol*
Das ist doch die gesündeste Ernährung der Welt.
Ironie hiermit beendet.

Mal im Ernst jetzt. Wer glaubt denn so nen Unsinn? Außer verdursten kann man dabei gar nichts.
Humbug ist das, und sonst nichts...

gruß Dagaz


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 16:54
@Mr.Dextar
Die Shaolin-Mönche sollen ja langlebig sein,gerade WEIL sie in die Sonne gucken können. Hört sich echt verrückt an...
Ich kann auch in die Sonne gucken :) und mir wurde mal erzählt, dass man dadurch i.wie Energie aufnehmen kann.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 17:16
@eyecatcher
Spaetesten jetzt hat das mir auch jemand erzaehlt naemlich du, glaub ich es deshalb?
Wenn du zu lange in die Sonne gucks wirst du blind, Ozonloch fuehrt zu UV Stahlen fuehren zu Zerstorter Netzhaut fuehr zu ich seh nix mehr.

Shaolin-Mönche wohnen naeher am Aequator....

Das man Energie von der Sonne in sich Aufnehmen kann ist nicht wirklich vewunderlich man nennt das auch Sonnenbaden.
Frag mal Krokodile die sind wechselwarm und benutzen das Sonnenbaden tatsaechlich zum Energiesparen.
Weswegen die auch viel weniger fressen muessen als wir aber fressen muessen die auch.
Versuchen davon zu Leben klappt eher schlecht.
Ausserdem Tragen Krokodile dabei keine Kleidung die ist eher hinderlich.
Und sie leben naeher am Aequator das hilft


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 17:17
@JP

Ich schau sicher nicht stundenlang in die Sonne O.o höchstens mal einen Augenblick.


melden

Lichtnahrung

08.05.2008 um 17:23
Wenn man Licht als elektromagnetiche Welle nimmt, wäre normaler Sonnenschein ein Restaurant und ein Kernkraftwerk der Schnellimbiss?

d.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

08.05.2008 um 17:43
@eyecatcher
sehr vernuenftig

@13.09.07
Licht ist eine Elektromagnetische Welle.
Und die Lichtesser konsumieren alle nur Sichtbares Licht weil nicht Sichtbares Licht bekanntlich Kuenstich und damit Boese ist.
ZB Handystrahlung

Was das Kernkraftwerg angeht Die sache mit der Radioaktivitaet in einem Kernkraftwerk wird stark uebrtrieben.

Es gibt im wesentliche
Alphastrahlung, Betastrahlung, Gammastrahlung und Neutronenstrahlung.
Alphastrahlung hat in Luft eine Reichweite von ein paar cm und wird vom Moderator Wasser absorbiert,
Betastrahlung hat in Luft eine reichweite von vielleicht einem Meter wird auch vom Wasser absorbiert.
Neutronenstrahlung durchdringt zwar luft und meter Dicke Betonwaende aber eben nicht wasser (Darum benutzt man ja wasser zur absorbtion)

Bleibt die Gamma Strahlung die mann nicht abschirmen kann, die geht aber genauso durch den Menschlichen koerper wie sie durch Betonwaende geht, ohen wirklich Schaend anzurichten.

Zwischen die Leute laufen durch den Reaktorraum waehrend des Betriebs durch und das Becken mit den Kernbrennstaeben ist dabei offen, und wenn man mit dem Geigerzaehler miss stellt man fest keine Radioaktivitaet.

Radioaktives material ist nur gefaehrlich wenn man es einatmet oder aufist.
Was an Chernobil neben dem grossen Wumms so schlimm war waren die Radioaktiven Jodionen...
die sich in der Nahrungskette anreichern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

09.05.2008 um 08:33
Ja, schaut nur fleissig ungeschützten Auges in die Sonne, liebe Möchtegern-Shaolin. Hoffentlich habt ihr keine Hunde-Allergie.


melden

Lichtnahrung

09.05.2008 um 08:44
Ich sags gerne nochmal, es geht hier weder um Künstliches Licht noch Sonnenlicht. Das ist anderes licht, dass die 'essen'


melden

Lichtnahrung

09.05.2008 um 08:50
Es ist völlig gleichgültig welches Licht gemeint ist, den Stoffwechsel kann man nicht überlisten.

d.

JPhys, hast du schön erklärt, weisst du auch was Sarkasmus ist?


melden

Lichtnahrung

09.05.2008 um 08:58
Nun...wenn man schon witze drüber reisst sollte man aber wenigstens wissen worum es genau geht...

ich denke nämlich viele vereinfachen das ganze und kennen diese lichnahrungstheorie gar nicht


melden

Lichtnahrung

09.05.2008 um 09:01
Es ist keine Theorie, denn eine Theorie hat ganz klare Anforderungen, es ist maximal eine Hypothese und die ist auch noch esoterisch verschwurbelt.

d.


melden

Lichtnahrung

09.05.2008 um 09:28
Ja auch wieder egal. Es geht da trozdem nicht um 'herkömmliches' Licht. Punkt.


melden

Lichtnahrung

09.05.2008 um 09:30
spinel, dann sage doch was für ein licht sie essen, scheint ja das du dich da voll und ganz auskennst.


melden

Lichtnahrung

09.05.2008 um 09:31
Es geht um Göttliches Licht / Liebe.


melden

Lichtnahrung

09.05.2008 um 09:38
es geht ganz einfach um das einfach tageslicht spinel und um nichts anderes!
diese prana tussi, trinkt ja seit jahren nur ab und an mal eine tasse tee und ißt nichts, wers glaubt, denn erzählen kann man viel. zudem ist das was sie verbreitet mehr als gesundheitschädlich und wer sich davon beeinflussen läßt und es versucht begibt sich in große gefahr.
für mich sind es dumme menschen, die meinen das der körper ohne nahrung und mit einer tasse tee in der woche auskommt. :|


Anzeige

melden