Channeling,wer kanns?
10.06.2004 um 15:42
>>(channelt, lebt, liebt soviel Ihr wollt und lasst Euch nicht einschränken)
Hallo, seid frei! So lautet ja die Deviese.
Nur, wenn man in der Freiheit steht, dann nutzt auch nur die Freiheit zu mehren.
Ist jemand betroffen von Unguenstigem, gebt gleich auf.
Jemand hat einemal ein Buch gechannelt. Das ist ein Werk mit tausenden teuflischen Seiten geworden. Diese Teufel waren echt, die channelten es herbab und zerstoeren dadurch die Welt. Es ist von Oskar Ernst Bernhard alias ABD Ru-Shin und heisst "Im Lichte der Wahrheit. Wer es liest, und nicht den Leuten folgt, die Ihr durch das alleinige denken an das Werk bereits erreicht, der ist betroffen von Ungemach, starken Qualen und allerhand Pein, von Vergesslichkeit und Gehirnzersetzung ect. sowie von Gedankenentnahme, Verdrillung der Gedanken und dazu noch von Untaetigkeit, die man ueber die Leser sendet. Geht man mit den Sektenmitgliedern mit, geht man irr: man verteufelt dann die Leute, ruft die Schmerzen in anderen durch Umbau des Hirnes hervor und erreicht bei Gott den Status eines echten Satans!
Weil es so ist, rate ich erneut, channelt nur, wenn ihr wisst, dass Ihr wirklich im Einklang mit Euren eigenen Wuenschen seid, und channelt nur, wenn Ihr wisst, das Ihr nie dadurch schadet.
Channelt nur, wenn Ihr wisst, dass die Energien auch wirklich gut sind. Man kann alles erleben!
Ich werde immer wieder von Medien erreicht. Diese wollen gerne channeln, nur kann folgendes passieren: Ihr channelt vielleicht Schrift. Gut, seid sicher, das sie gottgewollt ist, da andere Schriften nie das reine Gut darstellen. Wenn Ihr Reiki channelt, fragt Euch, ob Ihr wirklich Meridiane kennt, oder nur ahnt, und fragt Gott selber, ob Ihr alles richtig macht. Fragt nie andere, die werden einfach verdraengt, jamand nimmt Platz an deren stelle und Ihr erreicht hinfort nur noch die falschen Leute. Nicht wahr? Doch. Denn ich wurde schon durch Reiki aus ferner Quelle bedroht. Dann verdrehen sich Energien - und man ist aus dem Takt. Daher wehre ich alle Reiki-Meister ab -. es gibt fuer mich kein Reiki, das ferngesendet uebertragen werden darf und mich trifft, so lieb es gemeint sein kann. Es gibt vielmehr Feinde, die verlenken Euren Willen, nehmen Platz an Orten, die Ihr nicht kennt und channeln durch Euren Kanal! Daher, fragt Euch jeweils, ob Stoerung herrscht, dann brecht ab, oder besser, fragt wiederum den Schoepfer um Rat, dadurch erlebt Ihr gleichzeitige Erleuchtung und Bereinigung und habt nocth die Moeglichkeit fuer das echte gute Reikisystem, welches keinen Schaden bringt, missbraucht man es nicht.
Also, seid frei, nicht Kanal, sondern nutzt Kanaele, die Kanaele sind, und nicht Seelen sind. Findet sie nur durch den Schoepfer. Andere Personen - fragt nicht, denn andere sind nicht faehig, alles zu uebersehen. Nicht mal Teufel - die sind im Dunklen, wer will grausen?
In wirklichkeit will es niemand, daher alles gute und liebe, Tilmann