Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

11.12.2008 um 20:13
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wem kann man heute vertrauen?
mir :)

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

11.12.2008 um 21:18
Leider mir vertraut fast niemand.


melden

Die kosmische Welle

11.12.2008 um 23:04
Woher kommt das nur...*grübel*...


melden

Die kosmische Welle

11.12.2008 um 23:15
Weil solche Geschichten findet man nicht sogar in SF Lektüre, sondern nur in meinem Blog.
realistin, ich kann dich verstehen.


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 14:19
Einmal in ungefähr 25500 Jahre befindet sich Drehachse der Erde senkrecht zur Achse der Rotation der Milchstrasse und einmal im gleichen Zyklus fast parallel zu ihr.


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 14:24
Sorry einmal in 25800 Jahre


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 22:18
@jelena

Wenn ich deine Links richtig verstanden habe, explodiert das Zentrum unserer Galaxie.
Oder wird zumindest in absehbarer Zeit zumindest sehr sehr starke Strahlen aussenden.

Fragt sich bloß: Wieso?

Weiterhin stellt sich die Frage: Wer ist dieser Paul LaViolette?

Und warum weis er mehr als unsere Astrophysiker?

Vor der Katastrophe soll uns aber ein blauer Stern warnen. Aber so wie ich das mit verstanden habe, ist dieser Stern schon erschienen.

Dann heist es wohl jetzt:

Abwarten und Tee trinken ;).


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 22:41
Da stand, dass als erstes solle einen blauen Stern als Vorwarnung erscheinen. Dann solle angeblich einen roten Stern kommen. Und danach nur die Superwave.
Leider kann ich viele interessanten Seite, welche ich in intern. gestern gefunden habe, heute nicht finden.


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 22:54
@jelena
Für einen Fake bist du zu präsent, dafür halte ich dich nicht.
Ich denke einfach nur, dass du Hilfe - professionelle - brauchst.
Mir ist auch klar, dass du du das anders siehst.
Lebst du eigentlich in einer Beziehung? Arbeitest du?
Hast du einen "realen" Freundeskreis?


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 22:59
Mein Privatleben läuft genauso, wie bei anderen.


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:02
@jelena

Ich hab ein wenig in verschiedenen Prophezeiungen gesucht, aber noch nichts gefunden.
Es ist nur immer wieder die Rede von einer 3 tägigen Finsternis. Das könnte diese "Welle" sein. Oder die Panikmache der Welle ist von den Erfindern auf die 3 tägige Finsternis bezogen.

Zu deinen Außeridischen hab ich auch mal was positives gefunden.

Hier eine Prophezeihung von Jakob Lorber über das kommen von Außerirdischen, während der Endzeit:
• Hilfe durch außerirdische Wesen...

»Nun kommt die Zeit, wo Ich den Bewohnern der größeren Planeten den Blick auf die Erde öffnen und ihnen klarmachen werde den Standpunkt derer, welche Mich zu suchen ausgegangen und auf diese Erde gekommen sind. Da werden wohl jene mächtig erregt werden, und diese Erregung wird sich erstrecken von der Venus bis zur Urka. Da kommt es dann, daß die 'Kräfte des Himmels erschüttert werden', und es wird dann ein gar mächtiger Ruf von allen Seiten an die Bewohner dieser Erde ergehen...«

»Ich habe noch gar viele Herden, die nicht im Schafstalle der Erde wohnen, sondern die da leben nach ihrer Art auf zahllos vielen anderen Erd- und Weltkörpern. Diese müssen alle in den Schafstall des ewigen Lebens geführt werden.«
Quelle. http://www.sabon.org/prophezeiungen/index2.html


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:03
@ realistin

Willst du sie in die Klapse bringen?


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:06
Eigentlich, weiss ich nicht genau, ob uns schon einen blauen Stern besucht hatte. Einige sind der Meinung, es was einen Komet, welcher im Jahr 2002 nah zur Erde vorbeiflog.

So solle angeblich blauen Stern Kachina aussehen.

http://www.newprophecy.net/Holmes_turning_green_and_blue.jpg (Archiv-Version vom 11.06.2010)


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:07
Für eine Klapse bin ich nicht genug reif.


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:17
@walter_pfeffer
diese Prophezeiung sagt mir nichts.
Ich weiss nicht, wieso drei Raumschiffen auf dem Weg zur Erde sind. Sie befinden sich in einem parallelen Universum. Auf welche Art und Weise wollen sie den Menschen helfen.
Sind sie etwa gekommen, um nach der Katastrophe die neuen Piramiden aufzubauen und einen neuen Maja-Kalendar herzustellen. Wozu das für uns?


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:23
Hä.

Meinst du meine Prophezeiung?

Da steht nichts von drei Raumschiffen.


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:24
sorry ist natürlich nicht meine Prophezeiung, sondern die die ich gepostet habe (Jakob Lorber)


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:27
Ich lese seit einiger Zeit schon im Forum mit und jedesmal kommt es jede paar Tage in irgendeinen Thread vor das Jelena aufgefordert wird zum Psychiater zu gehen ^^

Lasst sie doch. Was sie glaubt weicht kaum von den Theorien von Mio Hardcore-Esoterikern ab. Würd gern von ihr nur mal paar Antoworten hören zu Frage die nicht auf alles Esoseiten geklärt sind. Sowas scheint sie zu ignorieren. Schaden das sie nichtmal selbst nachdenkt.


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:27
Die Prophzeiung von Lorber gefällt mir nicht.


melden

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:30
@enclave,
Ich werde auf deine Fragen gern antworten, wenn die nicht privat sind.


Anzeige

melden