Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

12.12.2008 um 23:43
Nun ich habe welche schonmal gestellt in einem Thread aber egal nochmal.
Du sprichst von Dimensionen vollkommen ausserhalb der üblichen Definition. Das ist ok also dachte ich mir Definieren wir mal neu.

Du sagt wir sind in der 3.D und kommen in die 4.D (oder auch jeweils eine Zahl höher ka). Also wenn man sagen kann wir sind in der 3. D und die 4. hat eine geringere Dichte wie du das nennst. Wie sieht dann die 1. Dimesionen aus? Die 2. ? Da sollten wir ja schonmal Kontakt mit haben oder nicht ? Ist ein Stein 1. D ? Was ist das Auschlaggebende was den unterschied zwischen Dimensionen markiert? Wie kann man eine Dimension messen und wo liegt die Grenze zwischen ihnen? Wer legt genaue Grenzen von Definitionen fest?(Eso/Channeler Leute?)

Also im allgemeinen eine Definition von Dimensionen und ihrem Wechsel aber von dir !!!
Nicht irgendwelche Seiten Kopieren oder Linken sondern mit deinen Worten dann Lese ich das auch gerne. Gelinkte Seiten von Eso/Channel-Spinnern Lese ich grundsetzlich nicht.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 00:42
@enclave
ich möchte mich bei dir entschuldigen, aber bei Thema "Wie stellt Ihr Euch die 5te Dimension vor?" ist mir Hausverbot angeordnet worden und mein letzten Beitrag war gelöscht.

Ich stelle Dimensionen ganz anders, als Mathematiker.
Alles ist die Energien es gibt keine feste Materie.
Die 7-te Dimension bewegt sich auf höchsten Frequenzen.
In unserem 3-dimensionalem Welt sind die Frequenzen von dritte bis siebente Dimension vorhanden.
Die höchstfrequente Dimension hält alle Dimenzionen zusammen.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 00:49
@jelena
Ok sry das mit dem Thread wusste ich nicht. Aber dennoch ist die Frage nach den 1-2. D nicht beantwortet. Was ist mit dennen? Und wieso sind die Grenzen so fest? Ich habe eigene überlegungen und erfahrungen machen können die gut in die richtung der Frequenzen eigenortnet werden können. Nur sehe ich keinerlei feste grenzen.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 00:58
Ich weiss nicht, ob die Welte gibt, welche Frequenzen noch niedriger sind, als unsere 3D Welt.
Für jede Dimension ist das eigene Frequenzband vorausbestimmt. Es gibt also eine Unzahl von geistigen Erden. Je hoher Dimension, desto höher die Scgwingunsfrequenzen, in welcher sie sich bewegt.
Die höchstfrequente siebende Dimension hält alle Dimensionen zusammen. Die ist Gravitation, und die ist Gott.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:04
Aber wenn es kein Wissen von der 1. und 2. gibt kann diese ja nicht existieren. Ergo müssen wir in der 1. sein statt der 3. weil es die erste ist die wir bennen können.

Je höher die Schwingung ist umso höher ist die D aber warum Grenzen? Es macht im meta-pysischen Kontext wenig Sinn. Und warum ist die 7. Dimension Gott? Es ist nur ein teil der Dualität den nur so kann 1. und 7. mit hoch und tief existieren. Und bei Dualität müsste alles Gott sein da gott alles erschaffen hat.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:05
Ich denke man kann das Ganze auch so angehen:

Dimensionen sind ja eine Erfindung des Menschen bzw. der menschlichen Physik.
Ich denke das man diese Dimensionen dann quasi als physikalische Gestze unserer Frequenz bezeichnen kann. Das würde bedeuten, dass diese Dimensionen nur auf unserer Frequenz die uns bekannten physikalischen Gesetze erfüllen. Würden wir also die Frequenz erhöhen, würden dann auch andere physikalische Gestetze gelten?!


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:10
@jelena
Wiederrum ist das nur der unterschied der Definition. Für die einen ist Dimension etwas von unsere Mathematik/Physik gefestigt definiertes. Für Jelena ist es etwas vollkommen anderes von der Esoterik definiertes. Und wenn man beides mischt entstehen solche Diskusionen wie im was ist 5. Dimesnion thread bei Grenzwissen.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:10
Wo nimmt das Elektron die Energien, um unablässig um den Atomkern zu kreisen? Wieso stürtzt das Elektron an Atomkern nicht ab oder wieso will es nicht freiwillig den eigenen Orbit verlassen und fort fliegen?
Wieso alles dreht und kreist? Wo nimmt die Materie diese schöpferische Kraft?
Unsere dreidimensionale Materie ist in einem Medium versenkt, welches aus querlaufenden Wellen besteht. Diese Schwingungen bewegen sich schnelle als Lichtgeschwindigkeit. Ein Photon kann sich ohne dieses Medium nicht existieren. Das bedeutet, dass das Licht nur da ist, wo das Medium vorhanden ist. Je höher eine Dimension ist, desto schneller die Schwingungsfrequenzen. Die höchstfrequente geistige Dimension hält alle Dimensionen zusammen. Die Materie wurde von dieser geistigen Dimension erschaffen. Das bedeutet, dass die Materie geistig ist.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:18
Alle Dimensionen sind ineinander verflecht, die befinden sich gleichzeitig an einem Ort.
Eigentlich gibt es auch Antigravitationskraft. Die lässt es nicht zu, dass ein Elektron nicht an den Atomkern umkippt, dass die Erde nicht auf die Sonne abstürzt.
Die Dunkle Materie ist die Gravitation.
Die Dunkle Energie ist Antigravitation.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:24
@jelena
Sry aber keinerlei antwort auf meine Frage oder ich hab nichts Verstanden weil ich nicht ähnlich denke.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:31
Sorry, ich kann es nicht anders erklären, aber ich weiss, dass ich recht habe.
Und noch, je höher eine Dimension, desto weniger die Dichte der Materie. Astralkörper ist bedeutend weniger dicht, als physischen Körper.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:33
Diese These die ich gerade über die Dimensionen aufgestellt habe,bringt mich wirklich zum Nachdenken. Wir sprechen von Dimensionen, weil uns Jemand aus einem Lehrbuch vorgibt diese als Dimension zu betrachten bzw. wir diese nur wahrnehmen können. Verändert sich diese "Frequenz" jetzt langsam, würde es für viele noch unnatürliche Dinge bald ganz rationale Erklärungen geben, da wir diese dann so wahrnehmen werden wie jetzt die 3 bekannten.

Würden wir diese neue "Frequenz" dann aber nicht als etwas anderes abtun als wie jetzt als Dimension?

Ich hoffe ihr könnt meinen wirren Gedankengängen folgen?


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:35
Klar, kann ich dem folgen ... erinnert mich sehr an die Buddistischen Lehren (tibetanisches Totenbuch)


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:38
Die Menschen, welche ausserkörperliche Erfahrungen haben, würden mich besser verstehen.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:44
Wenn man in 4-te Dimension eindringen will, solle er wenigsten für diese Zeit dreidimensionalen Körper zurücklassen.
Vierte Dimension füht sich nicht so angenehm an, wie fünfte.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:48
Das alles habe ich nur von mir selbe raubkopiert. Es ist mein Links.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:53
So, ich mache mir jetzt nicht die Mühe, den gesamten Thread durchzulesen.

Aber - mit Sicherheit - kann ich sagen, daß die Ankündigung dieses
Ereignisses absoluter Quark ist.

1. Wenn dem so wäre, dann wäre das, was auf uns zuläuft,
ein Gamma-Ray-Burst, welcher ausschließlich von großen
und vor allem sehr schnell rotierenden Neutronensternen ausgesandt wird.
Daher ist die Bezeichnung 'Laserstrahl' schonmal Blödsinn.
Je größer der Neutronnenstern und umso schneller seine Rotation, umso
gewaltiger die Energiemenge, die mit seinem Gamma-Ray-Burst
ausgestoßen wird.

2. Da sich bekanntermaßen alle Arten von elektromagn. Wellen
(Jaha ! Auch das Licht, der IR- und UV-Bereicht gehören dazu !)
nur mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten, hätte uns dieser extrem
starke Gamma-Ray-Burst schon erwischt, da wir ihn erst dann
messen können, wenn er uns bereits erreicht hat.
Anhand welcher Daten, Messungen, Tatsachen (???) will der Autor
der Ankündigung sowas vorraussage können, wenn es doch erst
meßbar ist, wenn es uns bereits voll erwischt ?

Ich lache mich scheckig......


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 01:55
@jelena

Ich verstehe schon was du sagen willst.

Du trennst die "Dimensionen" von einander.

Aber ich gehe nicht von der Trennung aus, sondern von einer Erweiterung der Frequenzen.

Ich habe nicht damit gesagt das du Unrecht hast oder dergleichen.

Ich habe lediglich eine andere für uns (3D) momentan eher nachzuvollziehende These aufgestellt.


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 02:01
Ach so, ich vergaß noch anzumerken, da ich vorhin von Lichtgeschwindigkeit redete,
daß sich im Universum nichts, aber auch garnichts schneller als mit Licht-
geschwindigkeit bewegt. Daher die Tatsache, daß wir es erst messen können,
wenn es uns bereits voll erwischt.....


melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 02:03
@Gamma7

Geh doch mal davon aus, dass diese Welle mit uns bekannten physischen Gesetzen und Mitteln nicht zu messen ist.

Das was Du jetzt behauptest mag nach unserer bekannten Physik richtig sein, wenn ich jetzt aber von der These ausgehe, dass diese Welle eine, ich nenne es mal "Frequenz", besitzt die von uns nicht wahrgenommen werden kann, was dann.

Mit anderen Worten, ich stelle mir also "Frequenzen" vor, in denen sich jeweils aus unserer sicht verschiedene physikalische Gesetze abspielen.

Sorry, aber schwierig zu erklären um diese Zeit. ;-)


Anzeige

melden