Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 15:14
TexZitat:
1973, 8. November. Ein zweites Treffen findet statt. Diesmal tauchen gleich 13 Raum-Schiffe von unterschiedlichem Typ auf. Ein kleineres Schiff kommt herab, landet und KRISHNAMERCK begrüßt ihn. Er erzählt ihm - ’Wir kommen nicht nur von den Plejaden, sondern auch von verschiedenen anderen
Gestirnen.’


Zitat von wem denn bitte? Wer trifft sich denn überhaupt mit wem?

Soll das jetzt ein Beweis sein?

Schreib doch wenigstens etwas genauer wenn Du schon mit solchen Stories daher kommst. ;)

Klingt für mich sehr nach SciFi.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 15:25
http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakte3/planfuerdieerde.php (Archiv-Version vom 01.01.2009)

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 15:59
Vor 500 Jahren gab es auf der Erde keine Autos, Flugzeuge, Züge oder Magnetbahnen,Telefon über Satellit, Internet PC´s.
------------------------------------------------------------------------

ja richtig


-------------------------------------------------------------------------------------
Da fällt mir noch ein zum Mond fliegen war auch nicht möglich, wenn ich das vor 500 Jahren gesagt hätte, ich kenne schon deine Antwort vor 500 Jahren.
-----------------------

Nein es ist ein entscheidener Unterschied, man kann nicht einfach davon ausgehen das nur im Laufe der Zeit Dinge möglich werden.

und für das zügeige Überwinden , von 1000 Lichtjahren, und dann noch zufällig das sol system am ARsch der Galaxis rauszusuchen, steht die Wahrscheinlichkeit doch eher hinter einem 0, 0-............1


Zumal die das dann auch noch unbemerkt, schaffen, wie wochenendausflügler


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 16:00
@gf

http://kritischgedacht.wordpress.com/2008/04/19/jenseitige-quantenphsiker/

..Soviel zu Deiner Quelle...


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 16:01
Dass es eine physikalisch beschreibbare Seele gibt, die im „Jenseits“ weiter existiert.

Bereits Albert Einstein ist auf diesen seltsamen Effekt gestoßen.

Quantenphysiker Professor Anton Zeilinger den experimentellen Nachweis dafür geliefert, dass dieser Effekt in der Realität tatsächlich existiert.

------------------------------------

Nein, es geht lediglich davon aus, das die Quantenverschränkung sowas hergeben könnte, sprich das TEile des Menschlichen Wesens, so einer Quantenverschränkung unterliegen. Ansonsten hätte die Religion ihn schon Heilig Gesprochen, wenn er quasi ihre Thesen belegt hätte.


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 16:33
Diese Diskussion erinnert mich doch stark an den Herrn Podolski, wenn ihr versteht was ich meine ;).

Wikipedia: Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon

Es gibt verschränkte Zustände die mit Überlichtgeschwindigkeit wechselwirken. Jedoch kann damit keine Information übertragen werden. Somit verstößt diese Phänomen , wie könnte es anders sein ;), nicht gegen die Relativitätstheorie.

Eine Erklärung: wenn du den Zustand des Teilchen a zweier verschränkter Teilchen a und b messen willst. Dann weist du die Zustände vor der Messung noch nicht. Misst du jetzt eine Komponente des Teilchens a, das sich auf der einen Seite des Universums befindet. Dann weist du automatisch die entsprechende Komponente des Teilchen b, das sich auf der anderen Seite des Universums befindet.

Ansonsten empfehle ich ein paar Quantenphysikbücher zu lesen, die sind auch gegen andersläufigen Meinungen sehr interessant ;).


melden

Die kosmische Welle

16.12.2008 um 20:38
Ja, faszinierend. In der Quantenphysik kann ich sogar in einem runden Raum in die Ecke scheißen.


melden

Die kosmische Welle

17.12.2008 um 12:56
Erstaunlicher weise bringt es das genau auf den Punkt ...


melden

Die kosmische Welle

17.12.2008 um 14:29
Denke das passt besser in diesen Thread als zum PlanetenX.
Der Inhalt dieses Berichtes ist schon erstaunlich und soll nicht vorenthalten werden.

Dec. 16, 2008: NASA's five THEMIS spacecraft have discovered a breach in Earth's magnetic field ten times larger than anything previously thought to exist. Solar wind can flow in through the opening to "load up" the magnetosphere for powerful geomagnetic storms. But the breach itself is not the biggest surprise. Researchers are even more amazed at the strange and unexpected way it forms, overturning long-held ideas of space physics.

Der ganze Beitrag unter:
http://science.nasa.gov/headlines/y2008/16dec_giantbreach.htm (Archiv-Version vom 17.12.2008)

Und sich mal die neuesten Daten von SOHO über die momentane Solar Aktivität der Sonne anzuscheuen und die letzte große Eruption von gestern zu sehen dürfte auch von Interesse sein.

http://www.spaceweather.com/


melden

Die kosmische Welle

17.12.2008 um 14:33
PS: Nachtrag

Diesen Bericht hätte ich fast vergessen



Magnetic Portals Connect Sun and Earth 10.30.2008

Oct. 30, 2008: During the time it takes you to read this article, something will happen high overhead that until recently many scientists didn't believe in. A magnetic portal will open, linking Earth to the sun 93 million miles away. Tons of high-energy particles may flow through the opening before it closes again, around the time you reach the end of the page.

http://science.nasa.gov/headlines/y2008/30oct_ftes.htm (Archiv-Version vom 16.12.2008)


melden

Die kosmische Welle

17.12.2008 um 14:38
Na geil, wenn ich das so lese habe ich ja doch noch Hoffnung das ich 2012 zu Silvester anstatt Rummelpott zu laufen Plündern und Brandschatzen kann.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

17.12.2008 um 14:42
@Fedaykin

Ich lese nicht nur Internetseiten ich lese auch Bücher.

Selber älteren Kulturen wussten von unsern waren zuhause.
---------------------------
Die Quelle aus dem Buch Secrets of the Soul einen kleinen Teil zitiert.

Frühere Kulturen

Die Trennung des Bewusstseins vom Körper war für viele frühere Kulturen von großer Wichtigkeit. Die früheren Zivilisationen Grechenlands, Roms Kopper, indiens und Chinas sprachen alle von Individuen, die in die himmlische Demission reisten.
-----------------

Soga frühere ältere Kulturen beherrschen das, nur wir haben das Vergessen oder wollen das nicht.

Die heutigen Menschen haben nur Geld im Kopf.


melden

Die kosmische Welle

17.12.2008 um 17:53
@ Chesus
Danke für die Links.

Da im Eingangspost von einem 161 Jahr entfernten Stern, die Rede ist.
Hab ich mal etwas rumgesucht und auch was gefunden.

Gibts leider nur noch im Google Cache, deswegen etwas langer Url:

http://209.85.129.132/search?q=cache:jIok0qRMj4MJ:deepsky-datenbank.astroinfos.net/fehler_melden.php%3Fid%3D4646+%22161+Lichtjahre%22&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de&client=firefox-a

Es gibt so einen Stern im Sternbild Haupthaar der Berenike:

Wikipedia: Haar der Berenike

Also hier irgendwo dazwischen:

http://commons.wikimedia.org/wiki/Coma_Berenices?uselang=de


Da muss man sich fragen, wieso es ein FTE (Flux transfer event) ausgerechnet mit einem Stern im Haupthaar der Berenike und unserem Sonnensystem geben soll? Das Sternbild kennt doch keiner :D ;).


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

17.12.2008 um 17:57
@Nereide

Dieses Zitat stammt von ein Stück Papier, stand da drauf in Schwarz.
Kann das leider nicht mehr nachvollziehen wo ich das Heer habe, da ich solche Berichte sammle.


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

17.12.2008 um 18:42
Zwar vom letzten Jahr der Link aber trotzdem interessant und gerade der untere Teil, der besagt das sich Auch an den Ringen der Planeten Saturn und Neptun Veränderungen beobachtet

Ringsystem des Planeten Uranus ist erstmals direkt von der Seite zu sehen
Seit die Raumsonde Voyager im Jahr 1986 am Planeten Uranus vorbeiflog, hat sich das Ringsystem des Gasplaneten drastisch verändert.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/282032.html


melden

Die kosmische Welle

17.12.2008 um 18:50
@gf
Zitat von gfgf schrieb:Dieses Zitat stammt von ein Stück Papier,
Würde gerne mal das zitierende Stück Papier Kennenlernen.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

18.12.2008 um 08:26
@OpenEyes

Dieser Effekt wird auch durch andere Wissenschaftler bestätigt.

-----------------------------
Zitat:
Quelle: www.torindiegalaxien.de/grafiken/liarb07/seele.html

Professor Hans-Peter Dürr führt diese Erkenntnis noch weiter: Nicht nur auf subatomarer Ebene ist der unbegreifliche Effekt zu beobachten, sondern der ganze Kosmos sei davon betroffen.

Manche durchaus noch der wissenschaftlichen Hauptströmung angehörende Wissenschaftler scheuen sich nicht mehr, offen zu sagen, dass das Bewusstsein neben Raum, Zeit, Materie und Energie eines der Grundelemente der Welt sein könnte“.
---------------------


melden

Die kosmische Welle

18.12.2008 um 08:46
@gf

Das ist Wort für Wort der gleiche Text, nur mit Eso - Bildern aufgemotzt. Was eillst Du damit beweisen?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

18.12.2008 um 12:24
@OpenEyes


Wo ich mich auf die Suche gemacht habe nach dem Sinn des Lebens, ich meine nicht das was ich auf der Erde kennengelernt habe Geld, Macht, ausbeuten, und so weiter.
Denn fängt man sich doch anzufragen ist das alles oder was kommt noch, so wie ich nun mal bin habe ich gesucht was ist noch gibt.

Und es gibt noch viel viel viel mehr in diesem Universum ab man daran nun glaubt oder nicht.



------------------
Zitat:
Aus dem Buch:
FREDERICK C. SCULTHORP
MEINE WANDERUNGEN IN DER GEISTERWELT

Die göttliche Gerechtigkeit
Nach vielen Erlebnissen im Jenseits wird man fast ein erfahrener Psychologe; man
irrt sich nur noch selten, da man fortwährend das innere und wirkliche Gemüt der
Geister erfühlt. Im Verlauf meiner Beobachtungen begriff ich immer mehr, daß alleMenschen von diesen Dingen Kenntnis haben sollten; denn es ist viel leichter, die wichtigsten Grundlagen schon auf Erden zu erlernen als erst nach dem Tode. Das mag sonderbar erscheinen, aber wer auf der Erde hinsichtlich der geistigen Wahrheiten unwissend ist, der bleibt es auch zunächst nach dem Tode. Dieser Nachteilkann lange nachwirken, wie die Erlebnisse in der Sphäre der Illusionen gezeigthaben. Wie erwähnt scheine ich in einer höheren Sphäre mehr zu wissen oder erweiterten Zugang zum Wissen zu haben. In den rascheren Schwingungen ist das Gemüt der Führung erhabener Wesen zugänglicher. Daran dachte ich, als ich einmal die Gedanken eines im Jenseits neu Angekommenen aufnehmen konnte, der ruhig sitzend langsam zu Kräften kam. Er schien sich zu fragen; „Was habe ich getan, um all dieses Glückes und dieser Freude teilhaftig zu werden?" Zweifellos hatte er es verdient; es können den göttlichen Gesetzen keine Fehler unterlaufen. Wer in seiner inneren Natur freundlich und den anderen gegenüber rücksichtsvoll auf Erden ist, der wird automatisch im Jenseits zu der entsprechenden Schwingung hinfinden, auch wenn er sich weder um eine bestimmte Kirche noch um das abstrakte Geistige kümmerte. Ganz natürlich würde er in eine glänzende Sphäre kommen..................

Zitat:
Aus dem Buch:
FREDERICK C. SCULTHORP
MEINE WANDERUNGEN IN DER GEISTERWELT


Einige weitere Beobachtungen
Bei einer Exkursion in eine mittlere Sphäre kam ich zu einem Vergnügungsstrand, wo sich neu angekommene Geister stärkten und an die neue Daseinsform gewöhnten. In einem der Gebäude spielte ein Orchester und einige Leute tanzten. Durch eine Tür kam ich unversehens in die Garderobe der Damen, wo einige sich für ein Bad vorbereiteten. Rasch machte ich kehrt und hoffte, nicht gesehen....................

Zitat:
Aus dem Buch:
FREDERICK C. SCULTHORP
MEINE WANDERUNGEN IN DER GEISTERWELT

Im Jenseits konnte ich einmal mit meiner Frau an einem Konzert teilnehmen. Einerder Künstler sang auf einer üblichen Bühne. Seine Stimme gefiel mir, jedoch hieltich seine Armbewegung für übertrieben. Als ich dies dachte, blickte er nach mirund änderte seine Bewegungen. Gegen Ende seines Liedes begann er aufs neuemit den Armen zu fuchteln und am Schluß erschien er mir recht albern. Als er fertig war, kam er nach vorn und starrte mich mit einem ärgerlichen Blick an. Zu meiner Erleichterung standen wir auf und verließen den Saal. Ich war nachdenklich und dann ging es mir auf, daß der Sänger alle meine Gedanken aufgefangen hatte. Ich fürchte sehr, daß das Ablegen solcher irdischer Gedankengewohnheiten lange Zeit erfordert..................

Aus dem Buch:
Robert A. Monroe
Der Mann mit den zwei Leben

die Wichtigkeit der Seele für die meisten unserer Religionen und die Bedeutung der
Religionm Leben der Menschen, dann erscheint es unglaublich,
daß die Wissenschaft so leicht bereit war, dieses Problem unter den
Teppich zu fegen...................

------------------
Ich könnte noch stundenlang so weiter Zitate schreiben.


melden

Die kosmische Welle

18.12.2008 um 12:41
>Ich könnte noch stundenlang so weiter Zitate schreiben.

Klar, Zitate kopieren ist weit einfacher als selbst zu denken :D


Anzeige

melden