Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 19:33
@jelena

Ich gucke den auch gerade, mal sehen wie der so ist.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

13.12.2008 um 21:06
Der Film ist einfach fantastisch!!!!!!!!


melden

Die kosmische Welle

14.12.2008 um 06:42
Der Film ist kommerzieller Hollywoodmüll.


melden

Die kosmische Welle

14.12.2008 um 09:52
Armseliges Remake


melden

Die kosmische Welle

14.12.2008 um 11:32
habe den Film nicht gesehen, aber nach dem Trailer zu urteilen wurde da wohl alles vom Urspung verdreht. und mit nem Pseudoökotoch versetzt.

aber wie hätte man auch bei der Origanlstory soviele Special Effekt einsetzen sollen.#


melden

Die kosmische Welle

14.12.2008 um 18:18
Ich habe schon einige male erwähnt, dass einige Bücher und Filmen aktivierende Wirkung auf bestimmten Menschen haben.
Vor das Jahr 2004 sind viele aussergewöhnliche Dinge mit mir passieren waren, die waren aber nicht so extrem ausgeprägt.
Das Buch "Entführt von Außerirdischen" ist im Prinziep nichts besonders, aber, als ich das Buch zu lesen begann, fangen die Astralwesen an mir die regelmässigen Besuche abzustatten.
Die Liste von Bücher, welche solche Wirkung haben, befindet in meinem Blog.
Normalerweise glauben die Mensche in das esoterisches Zeug, und so was kann ich auch verstehen.
Ich kann nur ab und zu ausserkörperlich sein und während diese Zeit erlebe ich was in Astral.
Alles, was in Bücher über AKE steht, ist wahr. Viele Aliens sehen wirklich so, wie sie in Videos gezeigt werden.

Beim Schreiben von einigen Bücher und Produzierung von einigen Filmen sind die Außerirdische beteiligt sind.
Denken sie etwa, dass der Film "Taken" einen SF ist?

Ich bin der Meinung, dass beim Produzierung des Filmes "Der Tag, an dem die Erde still stand" die Götter wieder beteiligt waren.

Es ist eine Warnung an uns. Wir befinden uns an einem Abgrund.
Ob wir zum Vernünft kommen werden, um unsere Erde und uns selbe zu rtten.


melden

Die kosmische Welle

14.12.2008 um 18:24
Ich wollte sagen, dass die Menschen an esoterisches Zeug normalerweise nicht glauben.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

14.12.2008 um 18:59
@jelena

Zitat:

Ich wollte sagen, dass die Menschen an esoterisches Zeug normalerweise nicht glauben.
----------

Da sage ich nur eins zu.

Es gibt.

1. Extraterrestrial Intelligence genauso wie UFO´s die auch Tausende von Lichtjahren überwinden können im Universum.

2. Ein Leben nach dem Tod,Bereits Albert Einstein ist auf diesen seltsamen Effekt gestoßen.

3. Einige Menschen auf der Erde Gaia werden damit in Berührung kommen weil das vielleicht ihre Bestimmung oder Aufgabe oder einfach am falschen Platz zur falschen Zeit gewesen sind, kann man sich über streiten.

4. Einige Menschen werden damit nie in Berührung kommen weil sie das vielleicht nicht wollen oder ihr Glaube das nicht zu lässt oder einfach zu verbohrt sind oder beeinflusst sind.

Ganz einfach.


melden

Die kosmische Welle

14.12.2008 um 19:37
Na zum Glück ist das ganz einfach xD
muahahaha


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 07:31
>>2. Ein Leben nach dem Tod,Bereits Albert Einstein ist auf diesen seltsamen Effekt gestoßen.<<


wo?


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 08:32
Wir werden uns nicht mehr so fest anfühlen, aber wir werden quick lebendig bleiben. Aber als erstes sollen wir mit unseren Augaben hier auf der Erde fertig sein.


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 08:43
Scheiße, Drogen sind unser Feind.


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 09:03
das verschränkungsprinzip versteh ich gar nicht und mir gefällt nicht dass in einem anderen artikel dazu von wellen geschrieben wird. da werden nur die esoteriker übermütig. aber danke für den hinweis, ich werd es mir auf jeden fall noch genauer ansehen müssen ^^


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 09:14
@Realistin,
ich bin mit dir einverstanden.


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 11:38
Keiner auf der Erde wird Erlöst.Auch nicht von einer kosmischen Welle.Du musst dein verkacktes Leben bis zum Ende weiter leben und dann bist du Tot.

Mein Gott manchen Leuten ist der XTC oder LSD Trip nicht gut gekommen.
Den dann labern die Leute so ein ESO-Müll wie hier in diesen Thread.Ihr habt Geistig gesehen nicht mehr alle Taschen im Schrank.


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 11:40
Anstatt die Leute was in ihren Leben ändern reden sie nur noch so ein ESO-MÜLL-SCHROTT.
An die Wand...........


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 11:43
1. Extraterrestrial Intelligence genauso wie UFO´s die auch Tausende von Lichtjahren überwinden können im Universum.
--------------------------------------------------------

WO? Reine Spekulation



2. Ein Leben nach dem Tod,Bereits Albert Einstein ist auf diesen seltsamen Effekt gestoßen.
-------------------------------------------

lediglich Indizien durch Nahtoderfahrungen.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 14:33
@Fedaykin

Mister Fedaykin der hundertprozentige Kritiker.

Vor 500 Jahren gab es auf der Erde keine Autos, Flugzeuge, Züge oder Magnetbahnen,Telefon über Satellit, Internet PC´s.

Da fällt mir noch ein zum Mond fliegen war auch nicht möglich, wenn ich das vor 500 Jahren gesagt hätte, ich kenne schon deine Antwort vor 500 Jahren.
-----------
Zitat:
1973, 8. November. Ein zweites Treffen findet statt. Diesmal tauchen gleich 13 Raum-Schiffe von unterschiedlichem Typ auf. Ein kleineres Schiff kommt herab, landet und KRISHNAMERCK begrüßt ihn. Er erzählt ihm - ’Wir kommen nicht nur von den Plejaden, sondern auch von verschiedenen anderen
Gestirnen.’

@Fedaykin

Zitat:
2. Ein Leben nach dem Tod,Bereits Albert Einstein ist auf diesen seltsamen Effekt gestoßen.
-------------------------------------------

lediglich Indizien durch Nahtoderfahrungen.

Das war ein Quantenphysiker und keine Nahtoderfahrung.


Zitat:

Dass es eine physikalisch beschreibbare Seele gibt, die im „Jenseits“ weiter existiert.

Bereits Albert Einstein ist auf diesen seltsamen Effekt gestoßen.

Quantenphysiker Professor Anton Zeilinger den experimentellen Nachweis dafür geliefert, dass dieser Effekt in der Realität tatsächlich existiert.


melden

Die kosmische Welle

15.12.2008 um 15:07
@gf

"Quantenphysiker Professor Anton Zeilinger den experimentellen Nachweis dafür geliefert, dass dieser Effekt in der Realität tatsächlich existiert."

Da muss ich tatsächlich etwas übersehen haben. In dem verlinkten Artikel ist davon jedenfalls nicht die Rede. Wenn doch dann bitte die relevante Passage zitieren.


Anzeige

melden