Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 12:53
@atomflunder

Psychopharmaka - Rettung oder Verhängnis?
Psychopharmaka werden bei Depressionen und andere seelische Störung eingesetzt.
http://www.gesundheit.de/medizin/medikamente/psychopharmaka/index.html (Archiv-Version vom 19.12.2008)
--------------
tja,psychatrie.


Nur wo kommen die Probleme der seelischen Störung her?
Man kann sein ganzes Leben Psychopharmaka nehmen und damit das Problem aus der Welt schaffen.
Aber die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne. Wenn man die Psychopharmaka absetzt kommen auch die Probleme wieder.

Wo kommen seelische Störungen her? Da kommen wir denn wieder in die spirituelle Ebene.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 13:58
@gf

was willst du damit jetzt genau sagen ? :-D


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 14:33
Jetzt möchte ich aber was wichtigeres mitteilen.


"Ist schon der Wechsel in das neue Sternzeichen Wassermann nach 2160 Jahren ein außergewöhnliches Ereignis und gar das Ende des platonischen Jahres nach fast 26000 Jahren, so fällt das Ganze auch noch mit einem ungleich längeren Zeitzyklus zusammen: im Jahr 2012 überquert unser Sonnensystem den Äquator unserer Galaxis und schneidet damit gleichsam die schmale „Kante“ des wirbelförmigen Spiraltellers unserer Galaxis. ""

http://2012-info.blogspot.com/2008/12/das-jahr-2012.html


Was sagen Astrophysiker dazu? Ob befinden wir uns wirklich am Äquator der Milchstrasse. Ich habe andere Informationen über das Standort der Sonnesystem in Galaxie.

""In der vertikalen Richtung zur galaktischen Scheibe befindet sich das Sonnensystem nur etwa 46 Lichtjahre (14 pc) nördlich. Von uns aus betrachtet, befindet sich das Zentrum im Sternbild Sagittarius.""


http://www.wissenschaft-online.de/astrowissen/astro_slgc.html


Unser Sonnensystem ist 260.000 L.j von der Zentralle Sonne (Schwarzes Loch ) entfernt

Die befindet sich nordlich, nur 46 L.j. von Äquatur der Milchstrasse entfernt.

Das Sonnensystem befindet sich schon praktisch am Äquator.

Unser Sonnensystem überquert ab und zu mit eine bestimmte Periode Äqutor der Milchstrasse.

Galaktische Scheibe des Sonnesystem befindet sich zurzeit senkrecht zur Äqutor der Milchstrasse.

Die Drehachse des Sonnensystem und Zentralle Sonne befinden sich senkrecht gegenüber einander.

In jedem Schwarzem Loch gibts zwei besondere Stelle:
1. Drehachse des Schwarzes Loch . In derer Richtung wird ein Jet ab und zu gespuckt.

2.Am Äqutur befindet sich das Zentrum der Gravitationskraft des Schwarzes Loches und die ist mächtig.

Wann sich die Wege des Sonnesystem und Äquator kreuzen, wird unser Sonnen system unter Gravitationskraft der Zentralle Sonne aufgesetzt

Also, es gibt NIbiru und Nibiru ist die Zentralle Sonne..


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 14:46
Wenn ein Stern zu nah zum einem Schwarzem Loch kommt, sieht es ungefähr so aus

https://www.youtube.com/watch?v=uy4yKcKy314


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 16:52
"Jetzt möchte ich aber was wichtigeres mitteilen."

Vielen Dank. Darauf habe ich seit langem gewartet.


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 16:55
ach was, vlt. stimmt es nicht.


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 21:25
Wer kann das wissen?


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 21:59
Sorry, ich habe gestern was falsch geschrieben.
Die Zentrale Sonne befindet sich in Sternbild Schütze in Ekliptik.
Die Achsen der Zentralle Sonne und Sonnensystem befinden sich parallel zu einander.


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 22:35
Ach so. Na dann.
Danke für diese wichtige Stellungnahme.


melden

Die kosmische Welle

28.12.2008 um 23:56
Mitte der Woche verübte die französische Wissenschaftlerin und erste französische Astronautin Claudia Haigneré einen Suizidversuch, nachdem sie geschrien hatte:

"Die Erde muss gewarnt werden".

Das berühmte Labor (Pasteur Institut in Paris), in dem sie arbeitet, wurde die Tage durch ein Feuer zerstört.

http://beyondmainstream.de.tl/Sorcha-Faal.htm?PHPSESSID=4ce42630ec73632bb2528cbe1c891199 (Archiv-Version vom 20.01.2012)


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 00:13
@Realistin
Das war jetzt schon ironisch gemeint deine letzten 2 Posts oder?
wenn dem so ist, hättest du das irgendwie verdeutlichen müssen! Ansonsten fühlt manch eine/(r) sich in ihrer/(seiner) Psychose noch bestätigt :-D


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 01:11
@all

ich weiss klingt jetzt villeicht blöd aber
nachdem ich das video gesehen hab ist mir folgende überlegung in sinn gekommen.
die mayas hatten ja so ein ballspiel in dem der ball ins loch
geworfen werden musste. dieses ballspiel hatte so wie ich es mitbekommen habe mit der neugeburt der sonne zutun oder so weiss es nicht mehr genau.
aufjedenfall kann es sein das die dachten wen die sonne in den zentrum der milchstrasse wandert, dass sie dann von einem schwarzen loch quasi aufgesaugt wird?
und dachten sie evt dass man auf der andere seite wieder rauskommt in einer neuen dimension?

ich weiss abstrakt :D


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 01:39
@atomflunder

Das kannst du dir sparen! Vielleicht hast du eine normale Persönlichkeitsstörung? :D

Kennzeichnend für die normale Persönlichkeitsstörung (abgekürzt NoPS) sind oberflächliches, konventionelles und überangepasstes Verhalten und Auftreten. Die Betroffenen zeichnen sich oft durch ein hohes Maß an Intoleranz und eingefahrenen Denkmuster aus. In ihrem Privatleben ziehen Menschen mit der normalen Persönlichkeitsstörung vertraute Handlungsweisen, Umgebungen und soziale Situationen vor. Typisch sind vor allem Ängste vor Fremdartigem und Ungewohntem. Im Umgang mit anderen Menschen sticht vor allem die auffällige Unauffälligkeit der Personen mit normaler Persönlichkeitsstörung hervor. Ihre Identität beziehen sie häufig aus ihren gesellschaftlichen Zugehörigkeiten statt aus individuellen Eigenheiten.

http://www.plateau-trivial.de/wiki/index.php/Normale_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung (Archiv-Version vom 11.12.2008)


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 01:55
Unser Sonnensystem wird nicht vollkommen zerstört, sondern wird nur eine Weile in eine Dunkle Spalte befinden.
Wegen der Konjunktion mit der Zentralle Sonne, kommt es zum elektromagnetischen Störungen usw. ( falls es überhaupt dazu kommt)

https://www.youtube.com/watch?v=vLSMAWVCxfQ


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 01:56
@justus
ich reagiere an so was längst nicht.


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 14:55
Ich finde es auch lächerlich das man auf so Leuten rumhackt. So schlimm finde ich es jetzt nicht, wenn jemand wie Jelena, beispielsweise versucht Astralreisen o.ä. zu machen.

Jedoch sollte man dann immer vorsichtig sein. Es ist nun mal so, dass wenn man seine Gehirnfrequenzen durch Meditation oder sonst was in den Zustand bringt, in dem Astralreisen möglich sind (Theta-, Alphabereich), dass man sich dann größerer Gefahr aussetzt. Häufig bleiben die Gehirnwellen dann auch tagsüber in diesen Zustand.

Sind die Gehirnwellen im Theta-Bereich oder auch im Alpha-Bereich, ist man für suggestive Beeinflussungen 25 mal empfänglicher als im normalen Wachzustand (Beta-Bereich).

Jedoch ist das die einzige Möglichkeit mit anderen Intelligenzen zu reden.

Außeridischen haben, laut verschiedenen Quellen, den Beta-Bereich (normaler Wachzustand) nicht bzw. können ihn nur sehr schwer erreichen.

Man könnte mal versuchen die Gehirnstruktur der Menschen in der Psychatrie zu untersuchen, da würde man sicher erstaunliche Parallelen mit den Gehirnwellen finden.

Wenn man jetzt solche Leute als verrückt bezeichnet, ist das nur dem Zeitgeist und Fernsehen geschuldet, weil man meint sowas machen zu müssen ;).

Früher nannte man solche Leute Schamanen oder Priester.

Aber was soll man machen???

Der heutige Mensch orientiert sich immer an der Massenmeinung:

Früher waren es Schamanen, heute Verrückte, morgen Heilige, übermorgen Wahnsinnige usw. usf.

Aber immer ist die Meinung absolut :D.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 15:21
Da hast du recht knoddelbutz, jeder soll machen was er für richtig hält in sein Leben, wenn er meint Astralreisen zu machen solle er das doch machen.

Was wiederum auch erwünscht ist das wir Astralreisen machen und ab und zu mal zu Hause vorbeischauen.

Die können ein da verdammt viel bei bringen.


melden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 17:33
@walter_pfeffer
Du schreibst: "Außeridischen haben, laut verschiedenen Quellen, den Beta-Bereich (normaler Wachzustand) nicht bzw. können ihn nur sehr schwer erreichen."

Alleine das ist ja schon Unfug, da es keine seriösen Quellen gibt.
Und wenn jemand (wie Jelena) sich diesen ganzen Quatsch als Lebensinhalt nimmt, ist das zumindest bedenklich.

@atomflunder
Das was du geschrieben hast, stimmt natürlich ;).


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 19:15
@Realistin


Alleine das ist ja schon Unfug, da es keine seriösen Quellen gibt.

-------------------------------

Wenn du dich für so eine Sache interessierst dem wirst du auch entsprechende Informationen darüber finden.

Aber wenn du das als durchaus für Blödsinn stempeln tust, denn wirst du auch nichts finden.

Ich kann mich mal vor einiger Zeit erinnern da suchte ich was über die Gray oder Gorta.

Ich finde die Rasse interessant oder süß, und wie ein Wunder nach einigen Stunden suchen fand ich die Information die ich suchte über diese Rasse.


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

29.12.2008 um 19:19
@gf

"Wenn du dich für so eine Sache interessierst dem wirst du auch entsprechende Informationen darüber finden."

Und dann bist Du mit dem Problem konfrontiert ob die "Information" von einem abgehobenen Spinner, einem Abzocker oder einem seriösen Informanten stammt. Und ohne Grundwissen bist Du dann mit einem Boot ohne Paddel mitten auf dem Jordan.


Anzeige

melden