Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

01.01.2009 um 19:13
sorry, 46 L.j.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

01.01.2009 um 19:18
Hier ist noch eine schöne Geschichte. Klingt wirklich interessant.
http://www.atlantis-akademie.de/atlantis/50-atlantis-und-der-photonenring.html (Archiv-Version vom 08.11.2010)


melden

Die kosmische Welle

01.01.2009 um 20:08
Zum Photonenring hab ich mir mal was überlegt. Es könnte wirklich sein, dass dieser Ring uns in ein neues "Zeitalter" befördert.
Allerdings darf diese Strahlung kein einmaliges Ereignis sein, sondern muss kontinuierlich auf die Erde treffen.

Ist es eine "Welle", könnte es ein außeridischer Angriff sein. Ist es eine kontinuierliche Photonenstrahlungserhöhung ist es wohl ein zyklisches Ereignis. Wie es in vielen Prophezeiungen beschrieben ist.

Zur Theorie:
Wenn kontinuierlich stärkere Photonenstrahlung auf unsere Erde trifft, ändert dies den Aufbau unserer Ionossphäre. Diese Ionossphäre wirkt wie ein Hohlspiegel.
Durch diese "Schicht" werden EM-Wellen reflektiert.

Wie viele wissen, entstehen durch diese Reflexion stehende Wellen, die sogenannten Schumann-Resonanzen.
siehe hierzu: Wikipedia: Schumann-Resonanz

Diese Frequenzen nennt man auch Eigenfrequenzen der Erde. Würde sich die Entfernung der Erdoberfläche und der Ionosspäre ändern, würde dies automatisch eine Änderung der Schumannfrequenzen bedeuten. Je größer also die Strahlung dieses Photonenringes, desto größer ist der Anstieg dieser Frequenzen. Die Eigenfrequenz der Erde erhöht sich.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die Gehirnwellen der meisten Tiere genau die erste Schumannfrequenz ist (7,83 Hz)
.
Der Einfluss dieser Frequenzen auf den Menschen ist ebenfalls gegeben. Da mit diesen Frequenzen bestimmte Bewusstseinszustände verknüpft sind und diese immer auf den Menschen einstrahlen.

Würden sich nun diese Frequenzen erhöhen, wird dies ziemlich sicher auch Einfluss auf die menschliche Psyche haben. Da das menschliche Gehirn sich nach diesen Frequenzen ausrichtet. Werden diese Frequenzen höher werden wir wacher. Müssen also weniger schlafen, um nur einen Einfluss zu nennen.


melden

Die kosmische Welle

01.01.2009 um 21:23
Sehr interessant! Irlmaier redet doch von 3 Tagen und Nächten Finsternis...

Das Tor zur Hölle wird geöffnet, sprich die Apokalypse!


Kann es sein, dass die meisten Menschen mit der Strahlung überfordert sind und durchdrehen???


melden

Die kosmische Welle

01.01.2009 um 22:32
Noch eine schöne Geschichte.
http://www.holoenergetic.com/TX-trafomat.htm


melden

Die kosmische Welle

01.01.2009 um 22:42
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass Teile der Esoterik-Bewegung von Kissinger gegründet wurde...

...siehe zum Beispiel zetatalk oder Asthar Command!

Das dient nur dazu die Aufgewachten wieder zu kontrollieren...


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

02.01.2009 um 10:24
Mehr Strahlung...MEEEEHR...Arrrr


melden

Die kosmische Welle

02.01.2009 um 11:39
@jelena
Eben...Geschichten ;).


melden

Die kosmische Welle

02.01.2009 um 12:47
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Wir dürfen aber nicht vergessen, dass Teile der Esoterik-Bewegung von Kissinger gegründet wurde...

...siehe zum Beispiel zetatalk oder Asthar Command!
Glaubst du, dass die Geschichte mit dem Photonenring aus der Richtung geschickter US-Schreiberlingen kommt?
Ich meine daran könnte was dran sein.

Zu diesem Ashtar:
Jeder normale Mensch. Oder auch so ziemlich jeder der sich mit Esoterik befasst, lehnt nach einiger Zeit diesen Ashtar als Spinner ab. Was er sagt, ist US-Propaganda pur.

Ich finde ihn nur noch Nervtötend. Mir ist unverständlich wieso überhaupt noch einige Leute sich davon blenden lassen.

Beim AshtarCommand werden alle möglichen VT zusammengeschmissen. Richtige und Falsche und zusätzlich noch mit US-Desinformation gemischt, dass am Ende sichergestellt sein kann, dass der Leser überhaupt nichts mehr versteht.

Deswegen ist es für andere Leute auch so leicht die Anhänger als Verrückte darzustellen.

Die Theorien sind teilweise verrückt. Man kann nach der Lektüre vom AshtarCommand nämlich sicher sein, dass die normale Bevölkerung die Esoterik allgemein verurteilt. Was auch das Ziel der USRegierung ist. Nehme ich an.


melden

Die kosmische Welle

02.01.2009 um 12:54
Also ich wollte sagen, dass ich meine, dass es diesen Photonenring gibt.

Nicht dass die Geschichte von der US-Regierung kommt.

Jedoch gibt es schon soviele widersprüchliche Gerüchte im Umlauf, dass man nicht mehr richtig durchblickt.


melden

Die kosmische Welle

02.01.2009 um 14:26
Noch eine irre Geschichte.
http://www.sternton.com/azteken/maya/


melden

Die kosmische Welle

02.01.2009 um 14:30
@walter_pfeffer

Mir ist unverständlich wieso überhaupt noch einige Leute sich davon blenden lassen.

Die besten Sekten verbreiten zu über 90 % Wahrheit, dass macht sie ja so gefährlich... :D


melden

Die kosmische Welle

02.01.2009 um 15:18
@walter_pfeffer

Also ich wollte sagen, dass ich meine, dass es diesen Photonenring gibt.
Nicht dass die Geschichte von der US-Regierung kommt.
Jedoch gibt es schon soviele widersprüchliche Gerüchte im Umlauf, dass man nicht mehr richtig durchblickt.


Man darf natürlich auch nicht zu dem Fehlschluss kommen, dass jetzt alles Regierungspropaganda ist, denn selbst da findet man Wahrheit, wenn auch nur Halbwahrheiten...

Man sollte trennen können, sich von Sekten fern halten und selbst denken...

Das ist die Kunst! :D

Intelligenz = zwischen den Zeilen lesen können


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

02.01.2009 um 15:38
@Justus08

Man sollte trennen können, sich von Sekten fern halten und selbst denken...
-----------------



Da hast du recht, man soll um Sekten ein großen Bogen machen, und selber denken.

Was in diesen Film gesagt wird, fand ich interessant.

Einfach den Film auf die 33 min einstellen, oder ganz anschauen.

http://nuoviso.de/filmeDetail_jesus.htm (Archiv-Version vom 22.09.2008)


melden

Die kosmische Welle

03.01.2009 um 05:00
Ich hab auch noch eine schöne Geschichte!

Gechannelt durch Michelle Eloff
Johannesburg, Süd Afrika
übersetzt von Dream-soldier
Copyright © 2008 Beyond Mainstream

Ich bin Kuthumi und trete durch die Strahlen von Liebe und Weisheit hervor, um jeden von euch in dieser Zeit zu grüßen und um euch den Segen der Fokussierung, der Pflege, des Verständnis und der göttlichen Weisheit zu bringen. Ich grüße euch, ihr Geliebten.


Mit großer Freude und Vergnügen in unseren Herzen mögen wir uns mit jedem von euch an diesem Tage versammeln, während wir euch fest im Herzen von Christus halten und sicher auf Gottes Händen tragen.


Ihr Lieben, die Aktivierung dieses Schlüsseldatums vom 11. 11. 2008 ist ein sehr wichtiges. Es ist die Zeit, wo das Blatt sich wendet. Ihr findet euch innerhalb eines Ortes wieder, wo sich alles um euch herum im Status der konstanten Veränderung befindet, es scheint, als ob nichts anderes mehr garantiert ist, als Veränderung, dieser wahrnehmbarer Aufruhr, dieses Chaos und Abstürze sind lebenswichtig, um euch alle vorwärts zu bringen.

Der Grund, warum dieses Schlüsseldatum so wichtig ist, liegt daran, dass zwischen dem 11. und 13. November die Zugänge und alle Zugangspunkte, die die Dunkelmächte benutzten, um Eingang zum Profit dieser Welt zu haben, versiegelt werden, nun, die Welt, von der ich spreche, ist die Welt der fließenden Energie, der fließenden Paradigmen. Die Zeit der Dunkelheit kommt zu einem Ende und in diesem Fall beendet ihr eure Reise durch das dunkle Zeitalter, das wir auch das Zeitalter der Unwissenheit nennen. Das Fische-Zeitalter war sehr die Zeit, wo jeder erwartete, man würde ihm erzählen, was zu tun sei und wann es zu tun sei; nun tretet ihr in das Wassermann-Zeitalter ein. Dieses ist die Zeit, um eure Stärke zurückzufordern und in das Wissen einzutreten, wer ihr seid und was eure Wahrheit ist. Durch diese Versiegelung der Portale werdet ihr freigelassen in eine neue Zeitachse, einer neuen Erfahrung, wie die Energie des Wassermann überall wirkt.

weiter hier:

http://beyondmainstream.de.tl/Kuthumi.htm (Archiv-Version vom 22.01.2012)


melden

Die kosmische Welle

03.01.2009 um 09:06
Ja, weiter so Ihr Channeling - Spezialisten, dann haben wir bald jeden Tag eine Wende und ein neues Zeitalter.

LMAO


melden

Die kosmische Welle

03.01.2009 um 15:28
Wenn ich das alles so lese, denk ich mir, könnte Allmy fast ne extra Rubrik für Eso´s gebrauchen. ;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

03.01.2009 um 18:21
@walter_pfeffer

Der Einfluss dieser Frequenzen auf den Menschen ist ebenfalls gegeben. Da mit diesen Frequenzen bestimmte Bewusstseinszustände verknüpft sind und diese immer auf den Menschen einstrahlen.
Würden sich nun diese Frequenzen erhöhen, wird dies ziemlich sicher auch Einfluss auf die menschliche Psyche haben. Da das menschliche Gehirn sich nach diesen Frequenzen ausrichtet. Werden diese Frequenzen höher werden wir wacher. Müssen also weniger schlafen, um nur einen Einfluss zu nennen.


Ich glaube genau was du beschrieben hast , nur das wir eine höhere Bewustseinstufe erlangen können , ohne jetzt irgend wie Esoterisch abzuheben kann jeder es verstehen .


melden
melden

Die kosmische Welle

03.01.2009 um 19:01
@Justus08
UInd was hat _das_ nun mit dem Thema zu tun?


Anzeige

melden