Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 22:48
Das könnte hier schon passieren. ;-)

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 22:50
Aber jetzt mal rein wissenschaftlich gesehen, ist das was sie aufgetan hat nicht schlecht bzw. irgendwo für uns doch schlecht.


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 22:51
kann mir bitte irgendwer die hier gezeigten bilder/daten interpretieren und/aber in relation zu bildern/daten des (z.b.:) vorjahres?

ich verstehe noch nicht ganz was mit diesen bildern/daten nun konkret "gesagt" werden will bzw. fehlen mir eindeutig die "zusammenhaenge".


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 22:53
@neoschamane

dein profilbild erinnert mich an ein bekanntes ps-spiel aus dem hause sierra :)

sorry für den OT


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 22:55
@Reason
Jelenas Möglichkeiten mit der dt. Sprache umzugehen sind aber sehr unterschiedlich.
Mag natürlich mit ihren Heimsuchungen zusammenhängen....keine Ahnung.
Ist aber auch egal...sich derartig intensiv mit irgendeinem Blödsinnn zu beschäftigen...erscheint mir "ungesund".


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 22:55
zu den xD-raeumen:

es gibt schon hinweise darauf, dass sich die interne physiologie von lebewesen an 4D raeumen orientiert.


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 22:57
@Realistin

Ich beschäftige mich auch nicht mit Blödsinn, sondern momentan mal mit der Magnetosphäre. ;)


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 22:58
Das kenne ich. Jedes Mal wenn ich nach 3D komme sehe ich zuerst wie sich die Erde in ihrer dreidimensionalen Zeitachse krümmt um dann in ihrer Wuptität zu erstrahlen.
Danach muss ich immer kotzen. Ja 3D ist echt anstrengend wenn das reisende Wesen eigentlich in 12D Zuhause ist. Aber die übelste und anstrengernste Dimension ist und bleibt die Entwicklung Dimension D5.


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 22:58
@Realistin

ich habe genau das immer schon gesagt...definitiv ungesund!


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:04
Es ist Real-time Magnetosphere Simulation
hier kannst du sehen, wie die Erdmagnetsphäre jetzt aussieht.
Wenn es ganz blau ist, dann ist die kosmische Strahlung ganz in Ordnung. Wenn es aber rot, oder weiss-rot ist, dann ist die Strahlung zu hoch ist.
Forne, da wo es jetzt in rot-weis gefärbt ist, ist die Richtung, wo sich die Sonne befinden. Momentan sehen wir, dass es die Sonnenstürme gibt.
In diesem Simulator steht in jedem Bild das Datum und die Zeit, wann dieses Bild regestriert war.

Es sieht jetzt nicht gut aus.
http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/index.html (Archiv-Version vom 07.02.2009)


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:07
@jelena

und was hat das mit deinen 5 dimensionen und deinem weltraum-commander zutun?


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:07
@Belight82
du bist knallhart 3d-len Wesen. Es gibt nichts, dich zu retten.


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:08
@jelena

loool...was meinst du mit retten?


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:10
@belight
Jeder/jedem sein Hobby. Egal wie absurd es ist.
Man beachte: Jelena postet und postet und postet...Kritik, Fragen etc perlen an ihr ab.
Sie lebt halt in ihrer eigenen Welt.


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:10
Mit Asthar habe ich nichts gemeinsammes, habe ihn nie getroffen.
Ich habe da Kontakt mit anderen Wesen, sie haben aber vergessen sich vorzustellen, ach ich da war.


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:11
"@Belight82
du bist knallhart 3d-len Wesen. Es gibt nichts, dich zu retten."

Jp - so einen Quark meinte ich.
@belight
Obacht - sie haben dich im Auge :).


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:12
@jelena
Jo - so wird`s sein.


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:17
@Realistin
eigentlich ist es egal an was sie glaubt TATSACHE ist aber dass etwas mit unsere sonne nicht stimmt. sie strahlt mehr als sonst. irgendwo habe ich mal einen artikel gelesen, da gings drum dass das eis auf dem mars auch schmilzt und zwar viel schneller als bei uns. es betrifft das ganze sonnensystem.


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:17
@jelena

wer ist Asthar???


melden

Die kosmische Welle

04.02.2009 um 23:20
@Belight82
https://www.youtube.com/watch?v=OJWdN6ezfgc

das ist ashtar nimms nicht so ernst. ein bisschen recht hat derjenige der dieses video gemacht hat schon. hat nichts mit eso zutun sondern mit tatsachen.


Anzeige

melden