Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 00:12
@Dr_freezy
lies bitte bei diese Thema ab Seite 31 alles, was ich gepostet habe. Da findest du die Antwort.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 00:25
Energy burst from an X-ray star disturbed Earth's environment

Sept. 29, 1998: On the night of August 27th Earth's upper atmosphere was bathed briefly by an invisible burst of gamma- and X-ray radiation. This pulse - the most powerful to strike Earth from beyond the solar system ever detected - had a significant effect on Earth's upper atmosphere, report Stanford researchers. It is the first time that a significant change in Earth's environment has been traced to energy from a distant star.

http://science.msfc.nasa.gov/newhome/headlines/ast29sep98_2.htm (Archiv-Version vom 19.01.2009)


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 00:28
@neoschamane

kann es sein, dass dein profilbild von einem bekannten sierra game stammt? ;)


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 00:33
kann sein, weiss ich aber ehrlich gesagt nicht. ich habe es woanders heerbeikopiertgeschafft;)


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 00:33
also was ich mir vorstellen kann ist dass die elektronische geräte villeicht ausfallen wer weiss.wäre garnicht mal so schlecht zurück in die steinzeit super


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 00:34
2012 soll es ein ganz extremen sonnensturm geben wer weiss das jahre 2012 ist echt ein crazy jahr ^^


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 00:35
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:2012 soll es ein ganz extremen sonnensturm geben wer weiss das jahre 2012 ist echt ein crazy jahr ^^
Es gibt 2009 einen Film von Emmerich über 2012. Drum gibt es 2009 ein Hype-Jahr. Das ist fix :o)


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 00:36
@Skyze
nicht nur das
Das Auftauchen der Sonnenflecken des alten Zyklus hat für die Forscher vor allem eine wichtige Bedeutung: Es ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass das solare Aktivitätsminimum noch nicht zu Ende ist. Erst wenn es mehr neue als alte Flecken gibt, könne man davon sprechen. Das letzte "Aufbäumen" des alten Zyklus könnte nach Ansicht der Forscher auch bedeuten, dass das nächste Maximum erst 2012 zu erwarten



melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 00:36
achso quelle http://www.astronews.com/news/artikel/2008/04/0804-001.shtml


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 00:51
ah war dunkel in meinen kopf freut mich ja das ich nichts durcheinander gebracht habe ^^. danke für den link freezy.die armen satelliten das wird teuer. und der strom hmm.


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:01
@Skyze


also ich glaube es wäre ein segen für uns wen wir aufeinmal keinen strom mehr hätten!
die menschheit würde wieder zusich finden. der mensch würde nicht mehr stunden vor dem pc verbringen oder die kinder würden wieder draussen gehen um fusball zu spielen und nicht vor dem computer. der himmel wäre wieder klar wir könnten die sterne besser sehen weil keine lichter den himmel erhellen. der mensch würde sich wieder mit der natur befassen sowie damals nur eben weiter entwickelt.


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:08
@Dr_freezy

Du willst doch nicht im Ernst sagen, dass du ohne Strom glücklicher wärst?! Weißt du auf wie viel du da verzichten müsstest? Es gäbe generell nur Kerzen, keine Mikrowelle, keine Straßenbeleuchtung, kein warmes Wasser, keine Zeitung, kein Telefon, unzureichend Nahrung, nah kürzester Zeit wären keine Waren mehr verfügbar usw usf.

Will heißen, Plünderungen wäre an der Tagesordnung und keine Baumkuschlerei und Einklang mit der Natur. :|


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:20
@Skyze
Zitat von EneghEnegh schrieb:Du willst doch nicht im Ernst sagen, dass du ohne Strom glücklicher wärst?! Weißt du auf wie viel du da verzichten müsstest? Es gäbe generell nur Kerzen, keine Mikrowelle, keine Straßenbeleuchtung, kein warmes Wasser, keine Zeitung, kein Telefon, unzureichend Nahrung, nah kürzester Zeit wären keine Waren mehr verfügbar usw usf.
LUXUS LUXUS UND NOCHMAL LUXUS

mikrowelle igitt strassenbeleuchtung super für was brauchen wir das?essen gibts genug glaube mir im ersten moment klar hätten wir ein problem aber wir würden uns schnell wieder aufbauen nur neu und besser eine neue weltordnung :D haha
hoffentlich erschlägt mich kein verschwörung theoretiker nicht ;D


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:23
genau, vor edison war alles besser.
sieht man ja auch am mittelalter, da hatten die menschen wenigstens noch einen bezug zur natur.


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:25
@Dr_freezy

Hoffentlich erschlägt dich nicht die neue Weltordnung?


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:29
@AMR
nein bitte ich meine es nicht sarkastisch

überleg mal wir sind heute viel weiter als damals im mittelalter
wir hätten dadurch mehr möglichkeiten um uns weiter zu entwickeln.
kennst du technorama? ist ein "museum" in der schweiz da gehts um die technik
eigentlich sind wir sehr weit doch wir nutzen das ganze nicht im altag.
nur ein beispiel wir könnten strassenlaternen ohne strom nutzen. und wie`? es gibt chemische verbindungen die leuchten.ich bin kein chemikerr aber ich glaube sowas in der art wäre durchaus möglich


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:29
@Reason
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:erschlägt mich kein verschwörung theoretiker



melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:32
@Dr_freezy

Nein das ist falsch, die Menschen würden sich zunächst nicht aufbauen, sie würden alles einreißen. Große Plündertrupps würden sich bilden und die neu aufsteigenden Warlords würden sich nach und nach Gebiete sichern, Schutzgeld fordern und ansonsten das Interieur deiner Behausung zerschlagen.

Es wäre Panik pur, niemand wäre vorbereitet. Ist kein Essen da, drehen die Menschen durch. Wie willst du denn die Nahrungsversorgung sichern? Mit zwei Pferdekutschen pro Stadt? Das ist nämlich das Maximum, oder sind die Straßen voll mit Kutschen? Benzin wäre nach 3 Tagen sowieso leer, denn zur Förderung braucht es Strom.

Die Menschen würden sich umbringen um den letzten Rest schwarzen Gold in die Hände zu bekommen, noch nötiger wäre auch Wasser. Kennst du noch Brunnen in deiner Gegend, nein? Richtig, weil alle ihre abgefüllten Flaschen zu hause haben. Wasser gibts dann eh nicht, höchstens als Regen.

Kerzen werden eigentlich auch nur maschinell hergestellt, hast du Petrolium-Lampen? Kann man die ohne Strom heutzutage herstellen, wer weiß wie man die aus den einfachsten Mitteln herstellt? Und auch das Einfachste gäbe es dann nicht, beispielsweise Klopapier. Tabletten sowieso nicht, höchstens die letzten Vorräte.

Die Menschen würden wieder an Alltagskrankheiten sterben, Seuchen gäbe es und wer weiß wer danach über die Menschen regiert.


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:38
@Enegh
du siehst das ganze falsch. klar es stimmt schon was du sagst. ich verteufle den strom nicht. ich sage nur wir könnten alles anders aufbauen. tabletten hmm gute sache aber dennoch wir schmeissen doch für jeden sch... medikamente. ich frage mal anderst und sei ehrlich. was bedeutet für dich glück? oder anderst gefragt was ist dir wichtig`?was wills du erreichen?


melden

Die kosmische Welle

05.02.2009 um 01:43
@Dr_freezy

Klar die Technologie macht uns faul, die Menschen verfetten und keiner kann sich mehr vorstellen wie das überhaupt war, so vor 600 Jahren. Wie da jeder Tag so anstrengend war, dass die Menschen von morgens bis abends arbeiteten und dann ins Bett fielen.

Sicher man könnte vielles besser machen, aber genauso wird die Verzweiflung Einzug halten. Du musst verstehen, den Menschen würde schlagartig alles fehlen, es wäre keine schrittweise Angleichung, sondern ein sofortiger Rückschlag.


Anzeige

melden