Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:18
Zitat von jelenajelena schrieb:Bezahlen etwa Menschen aus eigene Tasche, damit ihnen die Lüge aufgetischt würde?
Nur weil man Geld für sowas zahlt heißt das nicht das alles dort drin die Wahrheit ist, das iste Sonneeruption wie sie ständig auf der Sonne vorkommen, egal ob die Sonne nun momentan Inaktiv ist oder nicht(was übrigens alle 11 Jahre vorkommt wen ich mich recht entsinne)

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:24
Ich beobachte Real-time Magnetosphere Simulation nur seit einigen Tagen, und ich konnte anfänglich alldiese Diogrammen nicht richtig verstehen, da wo da für all diesen Parameter keine Erklärung gibt.

Jetzt kenne ich mich mit diesen Diagrammen besser aus und weiss was die bedeuten.


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:25
ja und?


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:27
soso...und was kommt jetzt Vision der totalen vernichtung der Menscheit oder so? Ich bitte dich, du verstehst es eben nicht, in meinen Augen nichts von alldem.


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:27
lol..du als kleine userin hinter deinem monitor erklärst wissenschaflern...nein der ganzen welt...was sich hier tut...und dafür brauchst du nicht einmal studiert haben..eine nexxus-zeitung und ein paar diagramme, die allen zugänglich sind reichen..

wow...oder..merkst du was?

vielleicht ist das gar nicht so eine super-duper-entdeckung...und vielleicht hat das eine doch nix mit dem anderen zu tun?


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:29
Kann mir niemand meine Frage beantworten?

Ich stelle ja nun schon keine Behauptungen hier aus, sondern frage nur.


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:30
Ich merke es, wie es was in der Welt ändert, sorry.
Ich spüre es.


1x zitiertmelden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:31
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich merke es, wie es was in der Welt ändert, sorry.
Ich spüre es.
nochmal : ja und?

was hat dein "gefühl" mit den sonneneruptionen zu tun..nix!


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:32
@housedogge,
ich weiss nicht, was Jens unter die Welle gemein hat, auf diese Frage hat er mir nicht beantwortet.


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:36
@jelena

Dann ist dieser Thread wohl "Out of Order".


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:43
@jelena

sorry, aber du irrst ;) das ist alles ein normales naturschauspiel


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:48
Ich habe eine Erinnerung.
Ich war damals 8 und befand mich in der Schule auf Astronomieunterricht. Da hat der Lehrer über Explosion eines Sternes erzählt, dass es sich eine Welle ausbreitet und wird dir Erde treffen. Er hat sogar es auf Tafel gemalt, wie die Welle sich ausbreitet. Nach dem Unterricht, habe ich Lehrer gefragt, wann diese Welle die Erde erreicht wird. Lehrer hat eine abweichende Bewegung gemacht und sagte: " es wird in 150 Jahre passieren". Dann habe ich mich beruhigt, weil in 100 Jahren bin ich so weiso tot.

Ich erinnere mich sogar, wie ich bekleidet war und wie ich aussah. Die Schule sah erstauntweise wie meine alte Schule aus.

Wir hatten nur keine Astronomi in 2 Klasse, und dieser Lehrer war nie in meiner irdischen Schule.

Als ich in Februar die Briefe von Jens bekam, habe ich darüber in meinem Blog noch nicht geschrieben.


2x zitiertmelden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:52
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich erinnere mich sogar, wie ich bekleidet war und wie ich aussah. Die Schule sah erstauntweise wie meine alte Schule aus.
das liest sich eher wie ein traum, eine vorstellung, aber nicht wie ein reales erlebnis aus deiner vergangenheit.

und selbst wen...sag mal, du glaubst wirklich, dass der lehrer..wie heißt der eigentlich, wo wohnt er, welche schule, welche stadt....dass der lehrer das genauso erklärt hat..und warum erzählt ein grundschullehrer eigentlich seinen 8-jährigen schülern so einen bullshit??


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:53
@jelena

Nun wird es strange.Du warst 8 Jahre alt und hattest dann Astronomie in der Schule?


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:55
och nööööö..jetzt kommt wieder dieser part-....jelena..das ist DEINE welt..nicht unsere...poste das doch bitte in DEINER welt..oder in deinen weltlichen blog hier.


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 18:56
Also echt, ein GRUNDSCHULLEHRER Weis sowas garantiert nicht und erst recht würde er sowas keiner 8 Jährigen erzählen, völliger Blödsinn, und inner Grundschule hat man garantiert keine Astronomie in der Schule


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 19:01
Dieser Traum war realer, als die Realität, dieser Lehrer hat nie in meiner Schule unterrichtet. Er sah wie jemand aus, wer mich in letzten Sommer in Astral besucht hatte. Er hatte schwarzen welligen Haar


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 19:05
@KittyMambo,
kannst du mir sagen, wer Jens ist. Du hast bestimmt bemerkt, dass er eine besondere Schreibweise hat, so was nicht nur ich bemerkt habe.
Wieso schreibt er mit solcher Bestimmtheit, dass die Welle kommt.
Von wem er hat dieses Wissen.


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 19:06
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich erinnere mich sogar, wie ich bekleidet war und wie ich aussah. Die Schule sah erstauntweise wie meine alte Schule aus.
:D

das wird wohl daran liegen, dass es deine schule war!


melden

Die kosmische Welle

11.02.2009 um 19:08
@jelena

dein jens geht mir am irdischen hintern vorbei. ich weiß auch nicht, ob der in wirklichkeit existiert..und wenn ja, ob er dich nur veräppelt oder ausnutzt...aber dein jens hat hier nix zu suchen, wenn er sich an dieser runde beteiligen möchte, soll er sich hier anmelden.

hier ist das thema "kosmische welle" und nicht jens und seine durchsagen, gepostet von jelena.


Anzeige

melden