Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution schon weiter als andere Menschen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Evolution, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: hast ne gute genmischung, dass dein immunsystem super unterstützt, wenn du über evolution diskutieren möchtest, dann nutz doch bitte unsere suchfunktion (oben rechts)
Seite 1 von 1

Evolution schon weiter als andere Menschen

22.04.2009 um 08:27
Tja das soll nen Thema für Leute sein die denken das sie in der Evolutin schon weiter sind wie andere.

Ich zum beispiel hört sich blöd an ich weiss aber ich war in 25 jahren erst einmal krank also um genau zu seinen ich hatte Fieber da war ich 4 oder 5 und das nur für ein paar stunden danach nie wieder nicht mal schnupfen oder husten keine kinder krankheiten zb mumps masan windpoken garnichts mein bruder dagegen hat schon alles durch.
auch keine kopfschmerzen usw ...

Also entweder habe ich ein verdamt gutes immun system oder aber ich kann nicht mehr Krank werden oder was ganz anderes.

Also wenn ihr was in der art auch an euch entdeckt habt schreibt mir bitte.


melden

Evolution schon weiter als andere Menschen

22.04.2009 um 08:29
Ich denke nicht, das du deswegen in der Evolution weiter bist. Wenn du es wärst, dann hättest du wahrscheinlich keine Körperbehaarung mehr oder keine Brustwarzen (wenn du männlich bist) oder kein Appendix....darauf läuft es nämlich hinaus ;)

Ich vermute das du lediglich ein sehr gutes Immunsystem hast ;)

*blubb*


melden

Evolution schon weiter als andere Menschen

22.04.2009 um 08:46
@nutzlastgold
Oder Glück, oder noch nicht entdeckte Krankheiten....
Krebs zum Beispiel wächst häufig eine Zeit lang im verborgenen ohne Beschwerden zu verursachen.
Ich wünsch dir, dass es nicht so ist.
ei dankbar für dein Glück.


melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: hast ne gute genmischung, dass dein immunsystem super unterstützt, wenn du über evolution diskutieren möchtest, dann nutz doch bitte unsere suchfunktion (oben rechts)