Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:28
@subgenius

Dann soll das alles nicht für dich gelten. Dann lebst du ja schon in einer perfekten Welt und gibst dich Zufrieden mit dem wie es ist.

Ist doch auch in Ordnung.

Die Gesetze stehen in keinen Büchern Sie sind Verankert in unseren Herzen.

Das Schlüsselwort um diese zu Verstehen heißt LIEBE

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:28
@jafrael

Danke für die Antwort... auch wenn ich ein neugieriges Bürschen bin... so werde ich nicht weiter bohren.... ich sag einfach mal für heute Gute Nacht... :)


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:28
@Illuraje

ja verstehe,ohne fehler zu erkennen und zu verbessern..... entwickeln wir uns auch nicht weiter

da hast schon recht


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:30
@Jay-Jay

ok ich versuche es.

Sicherlich bist du schon informiert das dieses und andere Universen voller Leben ist. Nicht alle Lebensformen waren gegenüber der Entwicklung auf der Erde zufrieden. Und mischten sich in früherer Zeit leider nicht immer positiv ein. So entstanden zu viel Missverständnisse und die Entstehung von Zahlreichen Religionen und Göttern hier.
Wir haben uns nie weit entfernt setzten zahlreiche Erkundungsschiffe ein um die Auswirkungen zu beobachten.
Anfang der 50 Jahren versuchte die Lichtorganisation aus dem Zusammenschluss mehrerer Zivilisationen verschiedenster Planeten erneut eine Aufklärung zu starten. Und die Menschheit über die Ausmaße ihres Handelns zu Informieren.

Die Geheime Weltregierung die Infiltriert ist von Machthungrigen Wesen verhindern nur teilweise unser Erscheinen und die Kontakte zu Ausgewählten Personen.

Die Technologien die die Geheime Weltregierung besitzen wurden dazu eingesetzt die Menschen immer mehr Manipulierbar und somit Fügig zu machen.
Immer mehr kamen Kuriose Geschichten auf den Markt um Außerirdische Präsenz als schlecht darzustellen. Wie man heute sehen kann mit Erfolg.
Doch wir wollten diesen Planeten nicht aufgeben, zumal es auch einen Schaden für das gesamte Universum, haben wird wenn wieder ein Planet erkaltet.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:30
Eine Gruppe von Elite Kämpfern wenn man dies so nennen kann, hat sich im Zusammenschluss einer Ratssitzung entschlossen an einem Projekt Namens Alhamhera Teil zu nehmen, welches die Inkarnationen dieser Lichtwesen für die Erde waren. Dieser Plan wurde Mitte der 60 er erfolgreich durchgeführt. Doch mit der Inkarnation in den Menschlichen Körper verloren wir auch das Wissen unserer Herkunft und mussten Teile unserer Fähigkeit bis zur Aktivierung aufgeben. Viele von uns wurden bereits wieder aktiviert jedoch wurden Sie von der negativen Seite beeinflusst und sind jetzt auf dem Irrweg der Esoteriker Szene und glauben mithilfe von irgendwelchen Psoido Namen für irgendwelche Aufgestiegenen Meister Werbung für die Lichtarbeiter zu machen.
Unsere Aufgabe ist es hier das Negative Netzwerk welches die Erde umschließt aufzubrechen damit die Erde und die darauf lebenden Wesen wieder in Freiheit, Liebe und in Fülle leben können.
Wie du siehst sehr kompliziert. Der Pfad einer Meisterschaft ist schwer und selbst ich muss stets vorsichtig sein. Es ist eine Verantwortung worüber sich die meisten nicht im Klaren ist.
Ich gehe Verantwortlich damit um und achte karmische Gesetze und somit den Freien Willen.
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die ebenso wie ich wirkliche Lichtarbeiter sind. Aber auch bin ich die Kriegerin die mit wahrer Liebe zur Wachsamkeit rät und all jene über die Konsequenzen informiert wenn der Plan schief läuft.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:31
@munZouR

Ja - stimmt. Dss ganze "Lichtarbeiter-Völkchen" ist nämlich leider ziemlich durchsetzt mit Leuten deren Spiritualität eine eher "aufgesetzte" ist. Deswegen halte ich mich auch von solchen Gruppierungen fern und für DIE wäre ich zu "rustikal" :D

Meine Lehrer waren indigene Heiler und die waren alles andere als "Lichtgestalten" sondern erdverbundene Männer mit grundsolider Einstellung zum Leben, zur Politik usw.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:32
Zu der Frage wie lang ich das schon mache reicht für das irdische Leben nicht aus, aber hier gesehen seit meinem 21. Lebensjahr heute bin ich 34 Jahre und kann Erfahrungen als Lichtwesen mit dem Irdischen kombinieren.
Ach es tauchte mal die Frage in dem Forum auf wegen des Namens Alaje und Illuraje das aje hat eine ähnliche Bedeutung wie wenn man hier z.B. schreibt Ludwig "von" sollte aber ohne Belangen sein. Denn es gilt nicht uns mit unseren Namen in irgend einen Vordergrund zu stellen es sind die Handlungen die gesehen werden sollen.
Die Zukunft entscheidet jeder für sich selbst. Einen Stichtag für einen Untergang der Welt würden wir niemals geben. Sonst würden wir für Chaos sorgen und gegen Universelle Gesetze verstoßen.

Das wollt ich schon Vorhin tun aus diesem Grund habe ich schon Vorgeschrieben.


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:37
@jafrael

ich stehe auch mit beiden Beinen fest auf diesem Planeten nur das ich Gewisse dinge anders Erfahren habe.

Was hältst du an dieser Stelle von dem Satz.

Gleiches zieht gleiches an?


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:37
@jafrael


verstehe,ähnlich wie bei mir-alles andere als lichtgestalten.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ja - stimmt. Dss ganze "Lichtarbeiter-Völkchen" ist nämlich leider ziemlich durchsetzt mit Leuten deren Spiritualität eine eher "aufgesetzte" ist
genau das ist es ja-man wird regelrecht mit LICHT erschlagen!!

kollektive bereiten mir ein flaues gefühl-die gute alte mutter natur bekommt neue farben und ist auf einmal total abgespaced.

wie soll der "normalsterbliche" noch durchblicken?
sind diese nicht die absolut letzen auf der strecke?


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:39
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:wie soll der "normalsterbliche" noch durchblicken?
sind diese nicht die absolut letzen auf der strecke?
Da Deine Frage recht "mehrdeutig" zu sein scheint, frag ich lieber noch mal nach, WIE sie gemeint war. :)


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:39
@luraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Dann soll das alles nicht für dich gelten. Dann lebst du ja schon in einer perfekten Welt und gibst dich Zufrieden mit dem wie es ist.
Nö das ist nicht so.
Wenn ich könnte würde ich der Welt nen kick in meine richtige Richtung geben.
Und da ich das nicht kann bin ich auch nicht mit mir zufrieden, also es gibt noch viel an mir und für mich zutun ehe ich mal sterbe.


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:41
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Gleiches zieht gleiches an?
Im spirituellen Bereich so sicher, wie 1+1=2 beim rechnen! :D


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:43
So ich verabschiede mich mal kurz von euch.
@munZouR

Wenn du dich vom Licht erschlagen füllst. Dann regel es doch so für dich wo du Dich persönlich wohler fühlst.

Wenn es zu Hell wird gibts doch Sonnenbrillen ;-)

kleiner Scherz von mir. Niemand zwingt dich an irgendetwas zu Glauben oder nicht.

Es sind alles nur Informationen wie du Sie persönlich für dich selbst verwendest ist dir überlassen.


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:47
@subgenius

Du versetzt doch gerade der Welt einen Kick.

Das macht jeder Mensch Tag für Tag.

Wir verstehen uns schon richtig.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:48
So wünsch mal allen hier eine Gute Nacht.

Bis morgen dann


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:52
@jafrael

ich meine damit all die menschen,die in in diesem facettenreichen angebot von licht und lichtarbeitern nicht mehr klar kommen und nicht unterscheiden können

menschen,die ohne es zu merken ,schnell in eine richtung getrieben werden-die so mal garnichts mehr mit licht zu tun hat.


:D früher ist man zu einem heiler gegangen oder einer hexe,meist waren dies alte leute.. und gut war!!


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:53
danke für deine ausführungen illuraje ^^

es ist immer gut den standpunkt des gegenübers, bzw. des aus meiner sicht contra-stehenden zu kennen :)


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:54
@Illuraje

ich persönlich fühle mich nicht von licht erschlagen :D ganz im gegenteil,ich kenne meinen weg.

erschreckend finde ich es,wenn menschen hilfe suchen und ratzfatz in irgendwelchen sekten singen :D


melden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:55
@munZouR

Sehe ich auch so - zumal in diesem Bereich seit vielen Jahren schon sehr "angebräunte" Esoterik Einzug gehalten hat. Und den Jungen fällt das meist nicht einmal auf, weil sie die nicht mehr kennen.


2x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

17.06.2009 um 23:59
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Wir verstehen uns schon richtig.
Jetzt schon :)
Aber ich muss dich warnen Bob sieht nicht gerne Konkurenz in seinen Revier.
Ausserdem sind die SubGenius 100 % ehrlich über unsere Motive, wir leugnen GARNICHTS.

Also ich würd Euch raten schnell mal Bob 30$ zu überweisen, sonnst wird Eure schöne Alllianz von Lichtwesen von den gemeinen und satanistischen Xists ausradiert.

Hail Bob !


Anzeige

2x zitiertmelden