Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 00:07
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Sehe ich auch so - zumal in diesem Bereich seit vielen Jahren schon sehr "angebräunte" Esoterik Einzug gehalten hat
gut getroffen @jafrael -besser kann man es nicht ausdrücken...........

was kann man der jungen generation noch sagen?
da bleibt nur eins: THINK PINK* :D


@Illuraje
ich danke dir für die bereitschaft,diese diskussion weiter zu führen :)
vllt kannst ja lichtarbeit an sich, wieder in ein besseres LICHT rücken :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 09:27
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ich danke dir für die bereitschaft,diese diskussion weiter zu führen
vllt kannst ja lichtarbeit an sich, wieder in ein besseres LICHT rücken
genau das beasichtige ich doch hier zu tun. Und es wird nicht das Einzige Forum bleiben.
Den betrachtet man die Welt wie Sie jetzt in Ihrer Entwicklung steht. Bin ich der Meinung das es sollte Aufgeräumt werden.

Somit auch dieses
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Sehe ich auch so - zumal in diesem Bereich seit vielen Jahren schon sehr "angebräunte" Esoterik Einzug gehalten hat
Es hat wirklich nichts mehr mit Spiritualität zu tun. Und da wiederum bei dem Wort Spiritualität unterscheiden sich wieder Welten aus einem Mix von Religösen Sekten und Esoterischen Schwachsinn. Da ist es absolut verständlich das nur noch Contras das Thema Lichtarbeit begleitet.

Mir ist ebenso klar das ich mir hier nicht unbediengt Freunde mache, obwohl es eigentlich viele gibt die ebenso wachsam sind und mutig sind um den Schleier von Ignoranz und Betrügereien aufzudecken.

@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Aber ich muss dich warnen Bob sieht nicht gerne Konkurenz in seinen Revier.
Ausserdem sind die SubGenius 100 % ehrlich über unsere Motive, wir leugnen GARNICHTS.

Also ich würd Euch raten schnell mal Bob 30$ zu überweisen, sonnst wird Eure schöne Alllianz von Lichtwesen von den gemeinen und satanistischen Xists ausradiert.
Ich leugne ebenso Garnichts dafür ich zuviel Erlebt. Und glaub mir eins in meinen Augen gibt es keine Konkurrenz. Und ich wäre dir dankbar wenn du das "Euch" mal weg läßt. Ich hoffe das macht dir nicht all zu viele Schwierigkeiten bereitet.

Und den Satz mit dem ausradieren.... ich nehms mit Humor.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 10:07
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Aber ich muss dich warnen Bob sieht nicht gerne Konkurenz in seinen Revier.
Ausserdem sind die SubGenius 100 % ehrlich über unsere Motive, wir leugnen GARNICHTS.

Also ich würd Euch raten schnell mal Bob 30$ zu überweisen, sonnst wird Eure schöne Alllianz von Lichtwesen von den gemeinen und satanistischen Xists ausradiert.
hmmmm..........

http://www.unbequem.net/index.php/2008/01/12/subgenius-eine-cynisacreligion/#more-22 (Archiv-Version vom 22.06.2008)


also das solltest du uns jetzt mal näher erklären....

......So ist jeder wahre Subgenius ein Nachkomme einer geheimen Rasse, welcher aus der Vereinigung zwischen Mensch und Atlantanier ( einem auf Atlantis lebenden Säugetiers ) erstanden ist...........

worum gehts euch denn überhaupt??


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 10:19
@munZouR
Tippe mal ganz wild auf "Witz" :P
Dabei kann "Bob" helfen ;)
Muss er aber nicht, "Bob" muss gar nichts ... ausser sich ab und an mit einigen Piraten ordentlich betrinken.
Na ja, "müssen" ist da auch so eine Sache, er macht es ja gerne ... und das FSM hat da in nudeliger Güte natürlich nichts gegen, es spendiert sogar das Bier ;)
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:... ich nehms mit Humor.
Jo, alles andere währe auch echt schade ;)

lg


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 10:24
@Lacanianer

hihihihi :D
Zitat von LacanianerLacanianer schrieb:Tippe mal ganz wild auf "Witz" :P
Dabei kann "Bob" helfen
ja,anders sehe ich das jetzt auch irgendwie nicht :D

aber abgespaced ist es doch alle mal,oder nicht? :D


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 10:27
Ich musste eben laut lachen... und das ohne rot zu werden.

Kennen wir so eine Geschichte nicht schon von der Katholischen Kirche in früher Zeit?
Konnte man sich da nicht auch die Erlösung kaufen.

Soviel zum Thema : Sekten und Religionen


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 11:15
@munZouR
Jep, ich find´s immer wieder lustig, gerade weils so schön "abgespaced" :D

@Illuraje
^^ Genau, eben das wird doch herrlich parodiert!
30,-€ zahlen und wenn du doch in die Hölle kommen solltest, gibt es eben 90,-€ bar auf die Kralle, dierekt vom Chef persönlich!
Eine bessere Geldanlage gibt es nicht, hab da schon so viel "gespendet", dass ich schon hoffe, in die Hölle zu kommen ... oder im Himmel gibt es dann alles umsonst, dann soll´s mir auch recht sein ... :D :D :D


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 13:03
@Lacanianer

Oh da fällt mir ein ein netter Witz ein.

Eine Seele verabschiedet sich vom irdischen Sein.
Ein Lichtwesen begleitet die Seele an einen Paradischen Ort.
Alles ist Harmonisch voller Liebe und Wunderschön, bis auf einem kleinem Flecken.
Da lodert und brodelt es kleine Rote Teufelchen sticheln eifrig in ein Loch. Gejaule und ein Wehklagen ist zu hören. Voller erstaunen frägt die Seele " was ist den da los, dieses Bild passt so absolut nicht hierrein" Antwortet das Lichtwesen " Das sind die Katholiken die wollen es so haben. "

Und wieder mal ein Irrglaube !!!


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 13:10
@Illuraje
Hehe, jo, der ist alt, aber gut! :)


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 14:17
Hallo,
Das mit der Parodie ist nicht von der Hand zuweisen, es ist Teil unserer Spiritualität unseres Anti-Cult Cults
Ist es ein Witz der als Relegion getarnt wurde oder eine Relegion getarnt als Witz ? - Wenn es ein Scherz ist, dann ist es ein Sehr
ernstzunehmender Scherz, Ein Witz an den wir glauben können.

Da wir uns an die extremsten Standarts für Religionen Culte und Sekten halten wirken wir Durchgeknallt und Bizarr.
Das Grobkonzept für Ihre Kirchen haben Bob Dobbs (Church of the SubGenius) und Ron Hubbard (Church of Scientology) zusammen entwickelt.

Nun, Dieses Topic hat eine Kriesensizung bei den SubGenii gekommen. Lichtarbeit ist gerade dabei den Standart
für bizarre Auftritte neu festzulegen, da werden wir SubGenii mithalten müssen.

Im übrigen würden die SubGenii die Umschreibungen für Uns als Satanistisch, Schamlos, Hass, Ufo, Sex und Psycho Cult, Komerziell, Obscure .. und anderes
bevorzugen.

Und nicht vergessen ! - Praise Bob !

/dateien/gg53835,1245327448,slack out tiny3

PS:
Wir haben auch tolle Berühmtheiten in unseren Reihen:
Von L. Ron Hubbard (Scientology Gründer) wurden laut unserer Kirchenarchive 30$ an Bob überwiesen, drei Monate vor Ronnies Tod.
Frank Zappa war ein bekennender SubGenius.
Vor 2 Jahren wurde Anna Nicole Smith in den Stand einer Heiligen der Subgenii erhoben.. n


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 14:22
@Lacanianer
Zitat von LacanianerLacanianer schrieb:30,-€ zahlen und wenn du doch in die Hölle kommen solltest, gibt es eben 90,-€ bar auf die Kralle, dierekt vom Chef persönlich!
Desweiteren erhällst du das einmalige Angebot auf das Buch von 'Bob' mit den Titel 'Wie werde ich mit nur 2 Cent in der Hölle glücklich wie ein Schwein.' Kostenpunkt nur 89,98 $
Wo wird was besseres angeboten ?


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 14:26
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Anna Nicole Smith
^^ ???
Hammer! Das gibt dann gleich nochmal 30 €uronen! Aus purer Begeisterung!


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 15:06
Fragezeichen um Fragezeichen

Kennt ihr den Film Per Anhalter durch die Galaxie?

Da kommt eine Stelle die Anhänger des großen weißen Taschtuches oder so....

Passt an dieser Stelle optimal rein.

Kann leider den Ausschnitt des Films nirgends finden.

Neee @subgenius

hätt mehr von dir erwartet.


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 15:28
@Illuraje

^^
Lies mal die Bücher, die sind besser ;)

lg


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 15:41
@subgenius

AUA! :D :D :D


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 16:21
http://www.lichtarbeit-verführung.de/teufel.html (Archiv-Version vom 02.08.2008) <- Und was Bitte soll das hier? Wir können den Spiess auch umdrehen und sagen das die Bibel das Werk Satans ist. Es ist ebenso eine äussers einseitige Betrachtung immer mit dem Finger auf den "Satan" der die Menschen verführt mit Bezug auf Bibelstellen. Für die Hebräer damals war Jesus auch der Satan weshalb er auch am Kreuz endete, nur mal so am Rande.

Auch ganz toll die Seite hier: http://www.feng-shui-fakten.de/

"Ein Christ löst seine Probleme nicht durch die Manipulation unsichtbarer Energien, sondern er bittet Gott vertrauensvoll um Hilfe."

Hmja, Gott ist doch vorallem etwas was überall vohanden ist, es geht bei Feng Shui nicht um die "manipulation" sondern an das halten an von "unsichtbaren" Gesetzmässigkeiten und darin damit in Einklang zu leben. Man könnte das auch als Biodynamisches Einrichten eines Lebensraums bezeichnen.

Und was sagt dieser Lichtarbeiter Bitte "Böses?" Ok er sagt diese komischen Dinge von wegen wir sind wohlwollende Ausserirdische auf nem höherem Level und ihr könnt uns folgen indem ihr -und jetzt kommts- euch Gesund ernährt, in die Natur rausgeht und eure Energie reinigt um mit höheren Dimensionen in Kontakt zu kommen.

Ja, demnach trifft man also auf den Leibhaftigen persönlich wenn man sich gesund ernährt und in der Natur spazieren geht :/


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 16:48
@Illuraje
Also wirklich .. Lichtarbeit macht mir Angst - Für mich wirk das wie ein schlechter Trip eines abgefallenen SubGenii.
Ich habe hier mal diesen Text genommen und Ihn etwas angepasst.. und siehe da es ist zu 100% der Mystizismus der Church of the SubGenius.
Eine Gruppe von bombastisch Verdorben Jehovah, Jehovah rufenden Elite Kämpfern, Mitglieder einer überlegen ethnisch einfach alles einschließenden
Rasse latenter SubGenialer, hat auf Bobs Weisung hin das "High Weirdness Project" gestartet, welches die Menschheit auf die Reinkarnationen der
Yetis den Vorfahren aller SubGenii vorbereiten soll. Dieser Plan wurde Mitte der 60 er erfolgreich durchgeführt. Mit der Inkarnation in den menschlichen Körper verloren wir auch das Wissen über unserer Herkunft und mussten Teile unserer Fähigkeiten bis zur Aktivierung aufgeben.

In vielen von uns wurden bereits die Yetigene wieder aktiviert jedoch wurden Sie von der Verschwörung beeinflusst und wissen nichts von ihren Potential.
Sie setzt auf dem Irrweg der Esoteriker Szene oder Illuminaten Verschwörungen und folgen irgendwelchen falschen Propheten und Pseudo Bob's die Ihnen sauber verpackte Lügen und Desinformationen auftischen.
Unsere Aufgabe ist es das negative Netzwerk welches die Köpfe der 'Pinks' und Normals' durchdringt aufzubrechen in dem Wir Ihre Gedanken durch mentale Abführmittel (Bulldada) freispühlen damit die SubGenii entlich wieder freie Liebe auf öffentlichen Plätzen, SLACK ohne Ende und die Arbeit in Unterhosen geniessen können.
Wie du siehst sehr einfach und gesund für deinen Verstand.
Aber der Pfad zur Meisterschaft des Bulldada ist auch schwer und selbst ich muss stets vorsichtig sein.
Es ist eine Verantwortung worüber sich die meisten nicht im Klaren sind, wenn Illuminaten die Lügen der Evolution, Relegionen, Mediziner und Wissenschafler den Banken und Teletubbies ungehindert in der Welt verbreiten.

Ich gehe Verantwortlich damit um achte auf bizarre Gesetze und somit Bob's Willen.
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die ebenso wie ich wirkliche SubGeniis sind.
Aber auch bin ich der Krieger der mit wahrem Hass zur Wachsamkeit rät und all jene über die Konsequenzen informiert wenn sie Bob keine 30$ überweisen.



melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 16:51
Was für ein "bulllshit"!! :D


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 16:53
@kollateral
das ABSOLUTE extrem.............

leider neigen viele menschen dazu,alles geschriebene zu glauben..........

ich glaube nicht-der liebe gott mag nur christen mit scheuklappen.......
gott behüte!


melden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 21:02
@Illuraje
Also sag mal zu diesen 'Projekt Namens Alhamhera' kann ich nichts finden.
Bist du sicher das du nicht geheime Interna ausplauderst.. so wie der Renegade Eckart Haase ?


Anzeige

melden