Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 23:24
@subgenius

Namen sind nicht wichtig zu verstehen es ist das Projekt welches verstanden werden soll.

Und nein ich gebe keine geheime Interna weiter.... Entschuldige wollte in keiner Weise Verwirrung Stiften. Alhamhera, heißt übersetzt Lichtinkarnation.

Nur immer schön Fragen, so ist es recht.

Und es gibt bestimmt auch welche die mich verstanden haben.

Es gibt sogar mehr als ich dachte :-) und das freut mich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

18.06.2009 um 23:36
@Lacanianer

ich muß dich Entäuschen ich lese nicht gerne .... ich nach meiner Schulzeit das Thema Bücher aus meinem Leben verbannt.

Meinst du ich habe ich dadurch etwas Verpasst?
Bis jetzt hab ich noch kein Buch gefunden welches mir die Erfahrungen und Entwicklungen meines Eigenen Wesens zeigten. Und auch kein Buch was mir damals meine Fragen Beantwortet hätte.

Sollte so ein Buch auf den Markt kommen lass es mich wissen. Ich werde ... zwar wiederwillen es lesen... Und ich werde vergleichen ob es mit meinem Wissen welches ich aus Eigenen Erfahrungen erreicht habe,übereinstimmt oder ob ich es für meine eigene Entwicklung benötige.

Den Satz jetzt bitte nicht als Arroganz verstehen. Ich mag einfach keine Bücher.


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 01:50
@Illuraje

Glaubst du wirklich, daß irgendein Buch, welches du nicht selbst geschrieben hats, deine Entwicklung widerspiegelt?

Aber noch interessanter wäre, wie willst du, wenn du Bücher zur Seite gelegt hast, Bücher beurteilen können, wenn du sie nicht liest?


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 10:13
Muß ich den ein Buch wirklich beurteilen, wenn ich von ganzem Herzen weiß das mir kein Buch dieser Welt das bieten kann was ich selbst in mir trage?

Der Mensch mit seinem Vollkommenen Wesenskern wird doch schon von Geburt auf so Beeinflusst. Beispielsweise durch Glaubenssätze der Eltern, der Verwandten, des Schulsystems und durch die Gesellschaft etc. schon allein aus diesem Strudel rauszukommen um sein eigenes Wesen begreifen zu können ist sehr schwer.

Es mag sein das es auch sehr gute Bücher gibt doch könnt ich persönlich keines Empfehlen. Selbst würd ich auch keins schreiben wollen, dafür sind die Gefahren zu groß die Individualtät des einzelnen zu verfälschen.

Ist meine Meinung.


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 12:32
Die Aufgabe eines Buches ist doch nicht, dir etwas zu bieten. Da hast du deren Sinn falsch verstanden.

Und wenn man selbst kaum oder garnicht Bücher liest, kann man eben auch keines empfehlen, denn man weiß ja nicht, was drin steht. ;)


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 13:41
@algabal

Sag ich doch ....

Neee du laß mal wer Bücher lesen will kann er es tun.
Ihr könnt mir ja das eine oder andere was Ihr so Interessantes in einem Buch gelesen habt erzählen. ;-)


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 13:44
@Illuraje

Lass mal, das müsstest du ja dann auch lesen... ;)


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 13:45
Danke


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 17:23
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:... um Außerirdische Präsenz als schlecht darzustellen.
Da ist auch wahres dran !
Nicht jeder Alien ist uns wohlgesonnen. Es ist eher zu beobachten das wir in einer Galaxy voller machthungriger Imperien sitzen.
Da ist z.B. das Imperium von Xenu (Kontakt durch Ron Hubbert) ,mit seinen allmächtigen Thetanen (Energiewesen) oder die räuberische Piraten Rasse der Xist (Kontakt durch J.R. B. Dobbs) oder den geheimnissvollen Kyron (Kontakt durch Lee Carroll).
annst du mir in etwa einen Hinweis geben wo in unserer Galaxy die Lichtwesen sind mit denen Du und anderer Lichtarbeiter Kontakt aufgenommen haben ?


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 18:50
@subgenius

Die Menschliche Geschichte Zeigt ja wie in früher Menschheitsgeschichte Ausserirdische Rassen den Menschen versklavten, Experimentale Genforschungen und deren Unbewusstsein ausnützte. Nicht nur Ihr befindet euch im Krieg wir sind es auch, der Kampf um die Erde Beispielsweise liegt beiden Parteien sehr nahe. Jedoch achten wir, die Gesetzte des kosmischen Gleichgewichts also die Universellen Gesetzte wogegen andere Außerirdische Machtgierig sind und sich für die Zivilisation hier auf diesem Planeten nur für niedere Dienste und Energielieferanten bedienen bis diese nicht mehr benötigt werden.

Es ist schon Enorm welche Entwicklung die Menschheit von Zeiten Limurias und Atlantis getan hat. Wir bedauern was damals geschehen ist und wir hätten euch schon viel viel früher Aufklären müssen. Aber es hatte auch gutes, viele Lehrreiche Erfahrungen.
Oder nicht?

Das sind im Wesentlichen genau nur Drei Rassen denen ich persönlich damals vertraute zum einen sind es Sirianer, Plejadier und dann noch ein paar Haumeaner und Aldebaraner. Wobei die beiden letzteren zwar nicht gefährlich sind aber auch nicht unbedingt die Vertrauenswürdigsten.

Ich muß dir ehrlich gestehen ich kenne nur wenige wirkliche Lichtarbeiter, viele haben sich zur anderen Seite hinziehen lassen. Diese Frage mit wem Sie kontakt haben kann ich dir nicht sagen aber unsere Leute können es nicht sein den diese haben sich seit seit den 60er vorübergehend von uns entfernt und wirken nur noch als Lichtinkarnationen hier.


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 20:24
@munZouR


Ich geh nicht in die Kirche und ich lach über Lichtarbeiter die einem vom Pferd erzählen wollen :D aber Gott liebt mich ;)


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 20:29
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Nur immer schön Fragen, so ist es recht.
Und wenn du die User fein um den Finger gewickelt hast, werden sie in eurer Runde aufgenommen und gebrainwashed! Ach herrlich solch selbst(verliebte)lose Menschen hier im Forum zu haben!!!

Den Göttern sei Dank, mein Leben ist wieder lebenswert!


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 20:49
@chandni
Du nmeinst doch nicht mich ? - owei bist du Pink !


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 20:51
@subgenius


Wie, biste Gott? xD


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 21:14
@chandni

findest du es in Ordnung was du mir vorwirfst? Hättest du alles aufmerksamer gelesen würde so ein Satz

Zitat von chandnichandni schrieb:Und wenn du die User fein um den Finger gewickelt hast, werden sie in eurer Runde aufgenommen und gebrainwashed! Ach herrlich solch selbst(verliebte)lose Menschen hier im Forum zu haben!!!
Das macht nun wirklich keinen Sinn mehr.

Darf ich dich Fragen welche Erfahrungen du schon so gesammelt hast?
Was prägt dein Leben?
Wie sieht denn deine Zukunft so aus?
Was sollte sich deiner Meinung nach ändern?
Jetzt abgesehen das alle Lichtarbeiter in deinen Augen die Welt verblöden und sowas....

Bis lang hast du nur Kritiken hier rein gesetzt, aber nie wie du es verbessern würdest.

Ist wirklich alles lieb gemeint was ich schreib. Und ich habe volles Verständniss für Dich.


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 21:17
@Illuraje


Ich habe mein Wissen was die Universellengesetze etc betrifft aus Büchern bezogen und von Leuten die ich nach und nach kennenlernte, aber die lesen auch viel...


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 21:27
@Illuraje
Mir scheint du hast eine Quelle die wirklich sehr interssiert an dich ist. Wir sind uns nicht einig ob und welche der Geschichten wahr sind und welche falsch.
Stimmen tut das mit den drei Rassen auf der Erde.
Die beiden für die Menschen interesannten Rassen sind bei den SubGenius als Yetis und Atlanter/Aquarius bekannt.
Wenn Lichtarbeiter wirklich mit Astralandeln (Lichtkörper) und Astalpathie (Chanelling) beschäftig so seid ihr vermutlich Nachfahren der Atlanter.
Und ich muss dich warnen damit weiter zumachen, oder die Geschichte wird sich wiederholen.
Die psychoaktiven Fähigkeiten der Atlanter haben damals die Theatanen von Xenu zur Erde gelockt weil die Atlanter so naiv, voll mit Vertrauen und Liebe waren. Die Yetis und Atlanter haben damals ihre Körpelichkeit für die Erde und die Menscheit (In denen sie sich genetisch Verankerten) geopfert und wir sollten das Unglück nicht mit weiteren psychoactiven Leuchtenfeuern beschwören.

Das Channling ist das wahre Übel. Die Lichtwesen im Universum braten dir dein Gehirn und lassen dich glauben was du willst. Wenn du dann noch sagst das du keine Bücher liest aber das Wissen des Universums verwenden kannst... dann denke ich brauchst du dringenst eine SubGenius Behandlung zur Befreinung deines Geistes von der Kontrolle durch Aliengötter.
Die Church of the SubGenius kann deinen Verstand retten !


2x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 21:51
@subgenius

Schade bei den ersten Sätzen dachte ich noch Gut erkannt.

Aber danach???

Überprüf doch mal für dich selbst auf welchen Irrweg du geschickt wurdest. Wäre echt schade um Dich.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 21:54
@chandni

Das ist doch prima dann hast du doch schon sehr viele Informationen, die Du als dein Wissen nennen kannst.


melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 21:55
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Das Channling ist das wahre Übel. Die Lichtwesen im Universum braten dir dein Gehirn und lassen dich glauben was du willst.
habe auch sehr viel darüber gelesen,das absichtlich extrem viele Fehlinformationen kommen...
leider bin ich nur auf sehr spärliche informationen gestoßen.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Die Church of the SubGenius kann deinen Verstand retten !
inwiefern? ist das nicht das gleiche in pink?


Anzeige

1x zitiertmelden