Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 23:50
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Chananneling passiv oder aktiv ist wirklich gefährlich... du wirst von den Profis im Universum sofort abgezockt
ja also genau das gleiche nabe ich schon von einigen gehört, ich denke auch wo rauch ist...ist sicherlich auch feuer

ja, das du dich auf das profil und beiträge von @Illuraje beziehst war mir schon klar-
es sind ja hier wirkliche extreme

Anzeige
melden

Lichtarbeiter Falle

19.06.2009 um 23:54
@subgenius

Also ab dem Zeitpunkt.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wenn Lichtarbeiter wirklich mit Astralandeln (Lichtkörper) und Astalpathie (Chanelling) beschäftig so seid ihr vermutlich Nachfahren der Atlanter.
Und ich muss dich warnen damit weiter zumachen, oder die Geschichte wird sich wiederholen.
Die psychoaktiven Fähigkeiten der Atlanter haben damals die Theatanen von Xenu zur Erde gelockt weil die Atlanter so naiv, voll mit Vertrauen und Liebe waren. Die Yetis und Atlanter haben damals ihre Körpelichkeit für die Erde und die Menscheit (In denen sie sich genetisch Verankerten) geopfert und wir sollten das Unglück nicht mit weiteren psychoactiven Leuchtenfeuern beschwören.

Das Channling ist das wahre Übel. Die Lichtwesen im Universum braten dir dein Gehirn und lassen dich glauben was du willst. Wenn du dann noch sagst das du keine Bücher liest aber das Wissen des Universums verwenden kannst... dann denke ich brauchst du dringenst eine SubGenius Behandlung zur Befreinung deines Geistes von der Kontrolle durch Aliengötter.
Die Church of the SubGenius kann deinen Verstand retten !
Glaubst allen Ernstes das LICHTWESEN ihre Fähigkeiten für Manipulationen nehmen würde.
Geb diesen Wesen bitte andere Namen.
Ich kenne diese nur unter Namen wie Orianer und Drakonier.

Ja ich gestehe wir waren Naiv und wolltem in jeden Wesen das Positive sehen. Was kam dabei raus? Durch die Zerstörrerischen Waffen wurde der 2 Mond der Atlantis umkreiste zerstört wurde.
Und das war nicht bei leibe alles was Sie getan haben. Genmanipulationen aller Art die Paarungen von Mensch und Tier. Alles im Namen der Wissenschaft.
Später wurden viele Atlanter mittels Technologien die diese Wesen entwickelten Ihrer Fähigkeiten entraubt und versklavt. Andere konnten den Planeten Verlassen um so nach Lösung zu suchen wie diesem Treiben ein Ende bereitet wird.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:00
Zum Punkt Channeling...

da geb ich dir auch wieder Teilweise recht. Aber nicht weil die im Universum dich abzocken sondern die Technologie die das Netz über diesen Planeten gezogen hat. Es wird eine Rückkoplung hervorgerufen und die Missinformationen kommen nicht von Lichtwesen sondern von der Erde selbst.

Ich weiß nicht mir wurde gesagt ich würde propaganda für eine weiter Sekte machen. Wobei ich für meinen Teil Massenveranstaltungen meide. Aber das ist Sekte pur und ein weiterer Beweiß dafür wieviel aus der Vergangenheit falsch gelaufen ist.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:02
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Zum Punkt Channeling...

da geb ich dir auch wieder Teilweise recht. Aber nicht weil die im Universum dich abzocken sondern die Technologie die das Netz über diesen Planeten gezogen hat
wie darf ich das verstehen illurage? was meinst du genau damit?


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:06
@subgenius

Es sind so viele junge Menschen hier willst du diese wirklich so in die Irre leiten?

Denk immer dran Ursache ist gleich Wirkung. Es kommt alles wieder zurück auf seine Weise. Deshalb möcht ich dich nochmals bitten Überleg gut was du schreibst. Es könnte folgen für dich haben.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:07
@subgenius

Und meine Astralen Fähigkeiten nütze ich weise und bedacht.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:10
@Illuraje

meinst du fähigkeiten,die du IN/AUF der astralen ebene gebrauchst?


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:14
erde an......


@Illuraje
@subgenius


meint ihr,ihr könntet mir armen irren menschlein mal auf meine frgen antworten?

:)


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:15
Die Yetis und Atlanter waren aus Fleisch und Blut, keine Lichtwesen.
Aber tie Theatanen von Xenu sind es .. und das im sinne der Ringgeister.

Der Trugschkuss ist mit seinen primitiven Fähigekiten mit hochentwickelten esen in verbindung zutreten ohne nicht wie ein Anfanger reingelegt zu werden.

Hehehe .. hier das Netwerk des Wissens .. so'nen Quatsch. Das erreichte Wissen der Galaxy wird von den Herschern der selbigen gehortet und verteildigt .. nicht geteilt.

@lluraje
Wie ich schon sagte, Ihr seid zu Unterschiedlich um Euch eine Sekte zunennen.
Aber es zeigt da will jemand rein in dein Gehirn,werf ihn raus und besorg dir eine Laserkanone.
Bob hat uns den Weg gezeigt um mit der Galaxy und Ihren Tyrannen fetig zuwerden:
Slack, eine Raumflotte, den Warpantrie, viele Laserkanonen, Gedankenkontrollgeraät, Schutschilde. Transporter und eine Zeitmschiene.

Und für die Psychoakiven Aliens . jede menge Bulldada.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:16
bereits zu Zeiten Atlantis gab es eine Technologie die wie ein Schutzschild für den Planeten eingesetzt werden konnte diese wurde weiterentwickelt. Medialbegabte Menschen die Verbindungen zu höheren Wesen aufnehmen könnten werden so Abgefangen, Abgehört strengstens von den anderen überwacht und erhalten Missinformationen. Selbst ach so positive Energien der Liebe können diese Nachahmen.
Alles dafür das dieser Planet mit allen darauf lebenden Wesen schön brav in Sklaverei bleibt.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:22
@munZouR

das ist es ja wo ich sag... was absolutes Chaos schaft. Solche Diskussionen für ich normaler weise nicht gerne. Denn eigentlich sollte man sich nicht auf die Vergangenheit konzentrieren sonder auf das Hier und Jetzt.

Und nur Fragen beantworten die auf den Entwicklungsstand angepasst sind.

Und mit dir lieber @subgenius würde ich mich echt gerne mal persönlich unterhalten.
Oder wenn du dich nicht traust per Email.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:22
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Medialbegabte Menschen die Verbindungen zu höheren Wesen aufnehmen könnten werden so Abgefangen, Abgehört strengstens von den anderen überwacht und erhalten Missinformationen. Selbst ach so positive Energien der Liebe können diese Nachahmen
ich kenne 2 medialbegabte,denen das seit LETZTER Zeit SEHR OFT zu passieren scheint.
was meinst du aus welchem grund das passiert?


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:24
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Denn eigentlich sollte man sich nicht auf die Vergangenheit konzentrieren sonder auf das Hier und Jetzt
ja verstehe,dann passt ja meine letzte frage ganz gut dazu


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:24
Ach mein Lieber da will niemand rein ... und wenn dann geht er auch ohne Laserkanone.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:31
@Illuraje
Jein ... ich finde diese Atlantische Sichtweise sehr interessant aber es weckt auch wieder den Yeti in mir. Der alte Dualismus zwischen den beiden Urrassen in uns Menschen.

Die Yetis waren die technik Freaks und wir haben den treiben den treiben der Atlanter zugesehen. Wir verlangen Feuerkraft ehe wir sowas ieder zulassen.

Das du nun keine Bücher liest zeigt leider auch das du dich nicht für Yeti Angelgenheiten interessierst. Wir brauchen auch Psychaktive Krieger, aber den mentalen Eigenschutz haben nur wenige und die meisten SubGenius.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:31
Die wahrheit liegt in seiner Einfachheit.

Schau mal wenn wahre Informationen diesen Planeten Erreichen, welche Beispielsweise
welches möglichkeiten Aufweist um Kriege, Hungersnöte etc. und die Lügen die Sie den Menschen erzählen aufdecken.

Wer könnte was dagegen haben? Aus diesem Grund wurde diese Technologie von damals verfeinert und negative impulse dringen genau zu solchen Menschen die Medial begabt sind. Folgen sind Krankheiten oder Armut.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:34
@subgenius

Glaub mir die Masche kenne ich das hat vielleicht früher funktioniert. Jetzt nicht mehr.

Deshalb lass deine Versuche das zieht bei mir nicht.

:-)


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:35
@Illuraje

und warum werden "normalsterbliche" Mediale Menschen darein gezogen?
was sollte das für einen Nutzen haben?

was kann der einzelne mediale Mensch schon verändern?


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:36
@Illuraje
@subgenius

mein post spricht euch beide an :) hüstel*


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:40
@munZouR

Schau mal wenn der Feind erkannt ist wieviel Macht hat er dann noch wirklich?

Somit kann jeder einzelne auf seine Art und Weise damit umgehen.

Und was hältst du von der Theorie das jeder Mensch mediale Fähigkeiten besitzt?

Wir sind alle Gleich.


Anzeige

melden