Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:45
@Illuraje

ist für mich persönlich keine theorie :)

mich wundert auch nicht die tatsache,das fehlinfos kommen-aber den nutzen?
verstehst was ich meine? ein einzelner mensch,oder 2 oder 3... die sich eben nicht zusammen tun,weil sie keinem kollektiv angehören wollen-
andere sprachen sprechen,vllt in einer anderen liga spielen....

was hat das dann in dieser sache für einen nutzen,wenn eh einzelgänger sind?

Anzeige
melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:46
@munZouR

ich werd dann mal schluß machen für heut.

wünsch dir interessante Gespräche


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:46
@munZouR
Meine Botschaft an dich ist, das du dir keine Sorgen machen must wegen Intergalaktischen Mächten. Die SubGenius haben die Verschwörungen im Überblick und derzeit ist JHVH-1 noch mit der letzten Millienium-Kausalitätsprüfung beschäftigt.
Wenn du es bis zum 5. Juli schafst dich auf Bob als SubGenius zu outen (30$ helfen) bist du erstmal aus dem schneider.. und darfst dich auf eine Umsiedlung freuen sollten die die Xist auftauchen (und hier bin ich mir fast sicher. die Berechnungen stimmen nicht)
Bob hat alles im Griff, folge keinen falschen Propheten und setze deinen Gehirn dem galaktischen Internet aus.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:48
Nein !
Setze dein Gehirn keinen Netzwerk aus ....


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:50
Es geht um den Kampf um Energie. Alle Gedanken, jedes Handeln ist Energie.
Frequenzen die jeder aussendet. Negative Energie ernährt Die einen und positive Energie die anderen.
Was meinst wer wird satt wenn du diesen Planeten anschaust?


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:51
@subgenius
ich mach mir da absolut keine sorgen :)

was ist am 5.juli?

aus die maus? :D

fährt man nicht besser,wenn man als einzelgänger sagt: "hinter mir die sintflut" ?


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:54
@munZouR

Schau und so kannst du sehen und unterscheiden wer auf welcher Seite steht.

Das dunkle versucht wenn es merkt das kein durchkommen mehr ist mit irgendwelchen Drohungen zu kommen.

Und greifen Beleidigend ein.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:54
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Was meinst wer wird satt wenn du diesen Planeten anschaust?
ja leider ist die antwort darauf sehr traurig,denke ich-

vorallendingen wenn ich mir die menschen anschaue......


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:56
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Das dunkle versucht wenn es merkt das kein durchkommen mehr ist mit irgendwelchen Drohungen zu kommen
und wenn das mit den drohungen auch durch ist weil das auch nicht klappt,was kommt danach?


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 00:57
@munZouR
Die Xist sind Piraten . nehmen alles Resourcen wie Gase und Metalle aber vor allem oragnisches Material. z.B. sklaven oder Protein Lösungen.

Ausserdem ist der SubGenius Deal mit JHVH-1 das wir auf einen freizügigen Planeten umgesiedelt werden., mit experimentier freudigen und atraktiven Einwohnern .... nunja .... Bob ist halt ein echter Mann, der wuste was ein SubGenius wollte.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 01:03
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ausserdem ist der SubGenius Deal mit JHVH-1 das wir auf einen freizügigen Planeten umgesiedelt werden., mit experimentier freudigen und atraktiven Einwohnern .... nunja .... Bob ist halt ein echter Mann, der wuste was ein SubGenius wollte.
beisst sich das nicht mit mit den intentionen?


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 01:11
@munZouR
Die Inention ist das wir SubGenius uns vor dem Finalen Ende zu X-day parties treffen, so lernt man sich wenigstens kennen ehe es aufs Raumschif geht.
Ich werde zusehen das ich mich in keinen Abgeschirmten Räumen befinde, berit zum hoch beamen und abschalten. (SLACK OFF)
JHVH wird die Erde nicht vor den Xist retten können, aber er wird seine loyalen Diener wie abgemacht retten.. in eine bessere Welt.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 01:20
@subgenius

also absolute party? und hinter euch die sintflut? :)


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 01:23
Genau...
Allerdings warten wir auf die ersten Zeichen der Ankunft der Xist (Weltuntergangstemiene sind schwierig) ehe wir in hemmungslose raserei verfallen.
Notfals werden wir noch das eine oder andere Jahr warten müssen.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 01:28
Da gab es eine Klage wegen Erziehungsberechtigung in der USA gegen eine SubGenii nach dem einen frommer Christ eine Photo von Ihr auf einen X-day parie in die Hände viel.

Das Kind war nicht anwesend .... was ich ein Skandal finde, Mutter überläßt ihren Sohn den Xist.


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 01:28
@subgenius

das sind ja nette aussichten :)
wie bist du eigentlich zu subgenius gekommen,wenn ich fragen darf?
und wie lange schon?


melden

Lichtarbeiter Falle

20.06.2009 um 23:23
@subgenius

ja das wäre schön zu erfahren wie bist du zu den Subgenius gekommen?
Erzähl mal.


melden
alaje ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 14:49
illuraje, sie sind nicht bereit.
Laß es gut sein.
Es bringt nichts.
Energieverschwendung.
Komm zurück.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 14:56
@alaje

hä?

sag doch gleich das du mit uns hier reden möchtest ;)









@fuchs
:)


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 14:57
@munZouR


LOL komm zurück Bello, Fifi will nichts von dir xD


Anzeige

melden