Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knights of the Lambda Calculus

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Gruppe, Knights ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:22
weiss jemand was über die knights? sie sollen eine geheimgeselschaft von hakkern sein dieda inet beherchen und mit den illus in verbindung stehen. viel habe ich nicht darüberrausgefunden. nur ein mikriger wiki artikel und bei google kommen nur irgentwelche chaoscomputer club gruppen die nicht viel damit zu tun haben. die verschwörungstheorien übersie scheinen vor einigen jahren (zum begin des inetforenkults) viel präsenter gewesen zusein und in den letzte jahren abgeklungen zu haben.

ps: wenn ihr wasaus/über/mit lain posten möchtet dan lasst es.

Anzeige
melden

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:25
guckst du hier...http://en.wikipedia.org/wiki/Knights_of_the_Lambda_Calculus

mmm


melden

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:26
ps: wenn ihr was aus/über/mit lain posten möchtet dan lasst es.




Hääää?


melden

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:27
lol+++
Yo stimmt den kalauer hab ich überseh'n.

mmm


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:27
ja diese hakker haben es sich auch zum ziel gesetzt die analphabeten rate zu steigern miterfolg!


melden

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:30
Yo stimmt den kalauer hab ich überseh'n.




Deshalb hab ichihn ja aufgegriffen!^^


melden

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:32
Tja, rasta... ich "VERSTEIFE" mich eben auf's wesentliche...

;)

mmm


melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:38
@König_Rasta:
serial expreiments lain. ein zeichentrickfilm der vieleverschwörungtheorien behnadelt. neben sachen wie die illus, harp, majestiks 12 halt auchdie knights.

@mermaidman: der wikiartikel ist mir irgentwie zu mager.


melden

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 18:50
"ja diese hakker haben es sich auch zum ziel gesetzt die analphabeten rate zu steigernmit erfolg!"

Wie hier im Forum des öfteren zu beobachten. ;)

@ Roshan:

Lain kenn ich auch, das ist wirklich ein tolles Ding.


melden

Knights of the Lambda Calculus

04.07.2006 um 10:09
Habe ich noch nichts von gehört. Kenne nur die Bruderschaft des Tempels, hat aber mitHackern nix zu tun.

Wikilinks wären mir immer zu dürftig und finde ich nichtaussagekräftig. Da kann immer viel stehen... wie immer im Internet.


melden

Knights of the Lambda Calculus

04.07.2006 um 11:33
Denke der Chaos Computer Club sagt mehr aus als er scheint *mal ganz ohne Flachs*


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

04.07.2006 um 15:21
tahiri
wie wahr und falls du es nicht geschnallt hast das war ne anspielung auf denersten post hier


melden
nfs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

05.07.2006 um 16:08
schau da mal rein da steht alles drin

http://www.swiss.ai.mit.edu/~boogles/Illuminati/
Wikipedia: Knights of the Lambda Calculus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Hacker Karl Koch...
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 12.12.2023 von antrax0815
chris1111 am 28.07.2009, Seite: 1 2
35
am 12.12.2023 »
Verschwörungen: Der Dritte Weltkrieg wird ein CyberWar sein!
Verschwörungen, 76 Beiträge, am 09.03.2012 von jorandax
Contragon am 28.02.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 09.03.2012 »
Verschwörungen: Cyberwar - Krieg in digitalen Welten
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 05.08.2011 von TutMirLeid
delphi am 12.06.2011, Seite: 1 2
36
am 05.08.2011 »
Verschwörungen: Neuer Wurm
Verschwörungen, 43 Beiträge, am 01.04.2010 von DonFungi
TimTom am 13.08.2003, Seite: 1 2 3
43
am 01.04.2010 »
Verschwörungen: Mysteriöser Tod des Hackers Tron
Verschwörungen, 1 Beitrag, am 08.01.2008 von packr
packr am 08.01.2008
1
keine Antworten