weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knights of the Lambda Calculus

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Gruppe, Knights
Seite 1 von 1
roshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:22
weiss jemand was über die knights? sie sollen eine geheimgeselschaft von hakkern sein dieda inet beherchen und mit den illus in verbindung stehen. viel habe ich nicht darüberrausgefunden. nur ein mikriger wiki artikel und bei google kommen nur irgentwelche chaoscomputer club gruppen die nicht viel damit zu tun haben. die verschwörungstheorien übersie scheinen vor einigen jahren (zum begin des inetforenkults) viel präsenter gewesen zusein und in den letzte jahren abgeklungen zu haben.

ps: wenn ihr wasaus/über/mit lain posten möchtet dan lasst es.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:25
guckst du hier...Wikipedia: Knights_of_the_Lambda_Calculus

mmm


melden

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:26
ps: wenn ihr was aus/über/mit lain posten möchtet dan lasst es.




Hääää?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:27
lol+++
Yo stimmt den kalauer hab ich überseh'n.

mmm


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:27
ja diese hakker haben es sich auch zum ziel gesetzt die analphabeten rate zu steigern miterfolg!


melden

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:30
Yo stimmt den kalauer hab ich überseh'n.




Deshalb hab ichihn ja aufgegriffen!^^


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:32
Tja, rasta... ich "VERSTEIFE" mich eben auf's wesentliche...

;)

mmm


melden
roshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 16:38
@König_Rasta:
serial expreiments lain. ein zeichentrickfilm der vieleverschwörungtheorien behnadelt. neben sachen wie die illus, harp, majestiks 12 halt auchdie knights.

@mermaidman: der wikiartikel ist mir irgentwie zu mager.


melden

Knights of the Lambda Calculus

03.07.2006 um 18:50
"ja diese hakker haben es sich auch zum ziel gesetzt die analphabeten rate zu steigernmit erfolg!"

Wie hier im Forum des öfteren zu beobachten. ;)

@ Roshan:

Lain kenn ich auch, das ist wirklich ein tolles Ding.


melden

Knights of the Lambda Calculus

04.07.2006 um 10:09
Habe ich noch nichts von gehört. Kenne nur die Bruderschaft des Tempels, hat aber mitHackern nix zu tun.

Wikilinks wären mir immer zu dürftig und finde ich nichtaussagekräftig. Da kann immer viel stehen... wie immer im Internet.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

04.07.2006 um 11:33
Denke der Chaos Computer Club sagt mehr aus als er scheint *mal ganz ohne Flachs*


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

04.07.2006 um 15:21
tahiri
wie wahr und falls du es nicht geschnallt hast das war ne anspielung auf denersten post hier


melden
Anzeige
nfs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knights of the Lambda Calculus

05.07.2006 um 16:08
schau da mal rein da steht alles drin

http://www.swiss.ai.mit.edu/~boogles/Illuminati/
Wikipedia: Knights_of_the_Lambda_Calculus


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden