Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken....unglaublich!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion benutzen

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 02:39
Guten Tag, wir sind zu dritt und haben vor ca einer Stunde das sogenannte "Gäserrücken" gemacht. Zuerst waren wir skeptisch, aber als es losging.....oh mein gott :(. Ich zitter jetzt immernoch, oh man ich erzähl es euch mal: Wir haben ein durschnittlichen Hexenbrett gemalt, glas genommen und uns an die allgemeinen Regeln gehalten. Zuerst geschah 10 minuten nichts, wir wolten schon abbrechen, aber dan fing es an sich zu bewegen, zuerst dachten wir: Hey komm, irgenteiner schiebt unbemerkt, aber aufeinmal nahmen wir die Finger weg und es bewegte sich, wir fragen wer da ist: Und .......und er sagte wir hätten seine Ruhe gestört, sagte uns einen Namen: Daniel Hafer, er sagte er sei hier irgentwo begraben, und weil wir seine Ruhe gestört haben, müsten wir jetzt leide.... leute ich weis ihr denkt jetzt, was für spinner, lügner, ect aber es stimmt wirklich :(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er sagte nichts konkretes, aber es ist hier irgentwie kälter, oder kann das einbildung sein? Liegt es daran das wir den Salzkreis vergessen haben? Was machen wir jetzt, er hat sich nicht näher geäußert, ich hielt diese ganze Sache für Esoterik Mist aber jetzt...... oh man es ist wirklich was passiert, ich hätte das niemals gedacht. Meine Freunde und ich sind ratlos, bitte ernst nehmen!!! bitte!

Was können wir jetzt tun? Bitte helft uns mal!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 03:13
ganz einfach...geist bannen oder einen schutzzauber auf euch lenken^^

malt ein pentagramm(e) oder stellt euch eines vor geistig und schickt den geist weg mit euren willen.
meistens sind mantras wie asche zu asche, staub zu staub, verschinde böser/ zorniger geist aus diesem haus oder ähnliches hilfreich um die konzentration zu stärken damit das wegschicken funktioniert.

viel glück und viel spass

p.s: als ich das schrieb war ich zu müde um klar zu denken <.<


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 03:21
Geister sind elende Angeber - ich wette dieser Daniel Hafer war zu Lebzeiten ein ganz kleines Licht und kommt sich jetzt gut vor , weil er andere erschrecken kann .
Sobald du tot bist besuch den mal - ich wette , der spuckt dann ganz kleine Töne .

Mein Tipp an dich - Beschwör ihn noch mal und sag dem mal der soll sich einen Knoten ins Bein machen und da rumspuken , wo solche versager gern gesehen sind .

;)


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 03:27
helft mir helft mir helft, ich glaube dieser Geist materialisiert sich teilweise oder som er hat meinem Freund dem Olaf ne Schnittwunde zugefügt und wir hören ihn ständig, wir haben einfach angst, verdammt, ich will die Polizei rufen, aber was dan? Die glauben uns doch nicht, oh mein gott.....es ist so schrecklich.....hilfe!Sagt uns was wir tun sollen


1x zitiertmelden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 04:01
immer wieder lustig das zu lesen.
bin etwas hin und her gerückt. würde euch ja gerne helfen aber ich glaube kaum dass ihr den glauben aufbringen könnt dass euch tibetische mantren helfen. aber für den fall das es so is, probiert mal folgende:
OM MANI PADME HUM : Chenrezig
oder
OM TARE TUTARRE TURE SOHA : Tara

Tara war einst ein Dämon, also sollte sie mit eurem kleinen Geist schon fertig werden...
achja, sie hat geschworen allen leidenden Wesen beizustehen, also schämt euch nich ihre Hilfe anzunehmen, sie findets bestimmt urkomisch wie ihr euch in diese Situation gebracht habt..


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 04:04
achja die polizei rufen könnte tatsächlich auch ne gute idee sein. die haben eine gewisse authorität für euch und es gibt dadurch für euch ein neues setting wodurch die von euch wahrgenommene kraft des geistes nachlassen dürfte. die vermeintliche kraft die der geist über euch hat kommt größtenteils aus euch selbst herraus. es ist logisch dass ihr wieder das gefühl haben werdet angegriffen zu werden wenn ihr euch davor fürchtet und es erwartet. genauso logisch ist es dass er euch keinen schaden zufügen kann wenn ihr euch kraft eurer göttlichkeit vor ihn stellt und sagt "hier ist schluss!"


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 04:09
oh da fällt mir noch eine weiter gottheit ein die euch helfen könnte und mir sehr geholfen hat obwohl sie nicht per eid gebunden ist: Singhamukha
Ihr Mantra ist:
A KA SA MA RA CHA SHA DA RA SA MA RA YA PHAT

singt das einfach. stellt euch trommeln dazu vor, feuerwirbel, eine blaue löwenköpfige gottheit. versetzt euch in den rausch der trommeln und des feuers und singt das mantra. seid kreativ, götter lieben zu spielen ;)

Alternativ könnt ihr natürlich auch einfach bitten Jesus euch zu helfen sofern ihr an ihn mehr glauben aufbringen könnt...


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 07:34
.....hilfe!Sagt uns was wir tun sollenText
steck´ Deinen Kopf in ein Schwein...


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 07:47
Ist doch nur lächerlich,er hat meinen Freund Olaf eine Schnittwunde zugefügt,womit mit einer Kielfeder,oder einen Q-tip?


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 10:20
Wenn ich damals Gläserrücken gespielt habe, ist nie was passiert, und wenn das Glas sich bewegte habe ich immer geschoben :D


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 10:44
@lateral

Man muss auch dran glauben ist auch so 'ne sache ;)
aber naja.

Dazu sage ich erst sich ein kleines nervenkitzel erlauben mit freunden und dann in allmy um Hilfe bitten ist das nicht großartig ;).


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 10:50
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

"In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister."


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 10:51
So ist das halt mit Aufmerksamkeiten und Fake ;)


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 11:59
achja noch zur ergänzung.....man sollte BEVOR man einen geist durch gläserrücken ruft sich mal schlau machen wie man ihn bannt <.<

und das gilt für alle bereiche der magie.

und wenn dir es hilft.....im internet gibt es einige exorzismus sprüch und ähnliches die ganz einfach finden kannst....vorraus gesetzt du möchtest etwas aus dem christentum verwenden um den geist los zuwerden^^


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 12:09
Heul heul des glaß hat sich bewegt, sowas aber auch und kalt ist es auch geworden ogott o gott!

Kein Plan von der Materie aber Gläßerrücken!


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 13:09
Das einzige was hilft ist im Namen Jesus Christus zu Gott zu beten und Engelschutz anzufordern.

Des weiteren dürft ihr keine Angst haben, leichter gesagt als getan, aber ihr schafft das schon.

Denkt an was anderes.


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 16:00
@lateral

Was heisst hier Fake? Das mit der Schnittwunde finde ich wirklich glaubwürdig...

Nein, ernsthaft, und das an einem Sonntag Nachmittag. Regnet es bei Euch in Deutschland?


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 16:31
@Fuchs76
ja bei mir gewittert es ;)


melden

Gläserrücken....unglaublich!

28.06.2009 um 16:38
Zitat von Ghostrider00Ghostrider00 schrieb:helft mir helft mir helft, ich glaube dieser Geist materialisiert sich teilweise oder som er hat meinem Freund dem Olaf ne Schnittwunde zugefügt ...
wer heutzutage noch Olaf heisst hat auch nichts Besseres verdient


melden

Gläserrücken....unglaublich!

30.06.2009 um 00:35
:D
Völlig in Panik sein und sich dann hier auf Allmy ein Konto in aller Seelenruhe anlegen und sich auch noch Ghostrider nenne...Ich glaub ich guck hier zu selten ins Esoterische rein ;)

Zu lustig


melden

Gläserrücken....unglaublich!

30.06.2009 um 08:37
ja super
da macht jemand mitten in der nacht gläserrücken 02:39 Uhr.
hallo war für die kidis nichts mehr in der klotze oder hatten ihr alle dvs´s durch oder wie. dann meldet man sich mal eben bei almyst an, weil ein bössser geist gekommen ist. um 03:27 Uhr hat dann der "olaf" eine schnittwunde und ich bin vielieicht altmodisch aber wo war noch mal der erste hilfe kasten, ach quatsch erst mal zu almyst und um hilfe bitten, ist doch logo.
ne ist schon gut waaaaa


Anzeige

melden