Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich meinen Ex verflucht ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 11:44
Hallo ich muss mal dringend eure Meinung hören.. Also es ist schon ein bisschen unheimlich .. nun ja ich fang dann mal an euch meine geschichte zu erzählen.. ich war 2 jahre mit meinen freund zusammen.. er hat alles kaputt gemacht.. er hat mich geschlagen, beleidigt, nur angelogen.. dann hat er sich ohne irgendeinen grund von mir getrennt und trifft sich mit anderen weibern und macht auch sehr wahrscheinlich etwas mit ihnen.. (sex etc) ?! ich kam mir schon länger von ihm verarscht vor .. und ich habe zu ihm gesagt wenn du mich nicht mehr liebst mach schluss mit mir.. er hat es aber nie gemacht !! seine familie war auch nicht immer nett zu mir.. ich konnte es ihnen nie recht machen.. vor allem seine mutter hat gegen mich gearbeitet.. ich habe dann zu ihm gesagt er und seine familie soll verflucht sein wenn er versucht mit meinen gefühlen zu spielen.. habe es aber eher ohne hintergedanken gesagt.. war mehr aus wut raus !! meine mutter ist sehr unheimlich .. sie kann dinge vorher sagen.. zb wusste sie das prinzessin diana stirbt.. das mit dem worl trade center.. und michael jackson.. immer ne woche vorher hatt sie andeutungen gemacht.. ich glaube der lebt nicht mehr lange und promt war er paar tage später tod.. voll unheimlich.. aber jetzt wieder zurück zu meinen ex .. erst bekam seine oma einen schweren schlaganfall.. bei seiner mutter und seiner schwester wurden herzfehler festgestellt.. sein vater musste am knie operiert werden .. sein auto ist kaputt geangen.. er hatte mit seinen freund einen autounfall und hat seitdem einen bleibenen rückenschaden.. ich hatte bei msn drin stehen (away) wer mit mir spielt ist verflucht.. er hat mich angeschrieben mir die ganzen sachen aufgezählt die passiert sind.. er hat zur zeit starke zahnschmerzen .. usw.. die ganzen ereignisse sind innerhalb von 2 wochen aufgetreten.. sind das zufälle.. ich habe ihn ja nicht bewusst verfliucht .. wenn ich ihn überhaupt verflucht habe !? ich fand es gemein von ihm wie er mit mir gespielt hatte.. ich war immer nett zu ihm.. hab alles für ihn getan.. ich verfluche schon aus dem grund nicht weil der fluch auf einen zurück kommt.. ich kann mir das alles nur nicht erklären.. sagt mir mal eure meinung bitte dazu.. oder ist gott einfach nur gerecht ??

Anzeige
2x zitiertmelden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 11:50
Zitat von acgirlacgirl schrieb:erst bekam seine oma einen schweren schlaganfall..
Kann man mit dem Alter erklären.
Zitat von acgirlacgirl schrieb:bei seiner mutter und seiner schwester wurden herzfehler festgestellt..
Herzfehler können vererbbar sein, daher auch nicht unheimlich.
Zitat von acgirlacgirl schrieb: sein vater musste am knie operiert werden ..
Wurde ich auch schon einige male.
Zitat von acgirlacgirl schrieb: sein auto ist kaputt geangen..
Ich bin froh, wenn meines mal fünf Wochen am Stück ganz ist.
Zitat von acgirlacgirl schrieb:er hatte mit seinen freund einen autounfall und hat seitdem einen bleibenen rückenschaden..
Der Freund war wohl ein unvorsichtiger Fahrer, wenn er Schuld hatte.



Merkst du, was ich dir damit sagen will? Es sind alltägliche Tragödien, die nun aufgrund Ihrer Häufung unheimlich wirken.

Ich glaube kaum, dass du Ihn verflucht hast. Erstens nicht, weil ich an Flüche glaube und zweitens, weil ich mir sehr vorstellen kann, dass das einfach so funktioniert.

*blubb*


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 11:53
@acgirl
Gott bestraft alle Sünder!


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 12:04
Ich schließe mich datrueffel an, es sind reine" Zufälle". Würde mir aber auch weiter keine Gedanken darüber machen, wenn er dich gescjlagen, betrogen usw hat.... verschwende keinen Gedanken mehr an ihn


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 12:59
@datrueffel
@Mambel


gut zufälle pasieren geb ich euch recht...
aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das 6 Zufälle
(Mutter und schwester einzeln gezählt)
in cirka 14 tagen geschehen...

ungefähr jeder 10. mensch hat einen herzfehler...
jeder 4 Mensch hat Knie probleme
ein Auto geht durchschnittlich 5 mal im jahr kaput
und ein Autounfall mit bleibenden schäden macht nur jeder 3 mit.

die chancen das diese dinge in 14 tagen gleichzeitig passieren liegen bei ungf. 18%

und ja, Mathe ist eine Leidenschaft von mir...
da sie so z.B. darstellen kann wie unwahrscheinlich, oder wahrscheinlich ein ereignis ist.
wenn man die Zufallstheorie nur ausgiebig studiert hat merkt man gleich das da
entweder ein riesiger Zufall geschehen ist, oder etwas faul ist.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 13:04
die chancen das diese dinge in 14 tagen gleichzeitig passieren liegen bei ungf. 18%
oO häää?


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 13:09
@acgirl
Du kennst doch die Aussage, alles schlechte kommt auf einen zurück!
Da war die Sache mit Dir, der Tropfen den das Fass zum überlaufen brachte,
Zitat von acgirlacgirl schrieb:. er hat alles kaputt gemacht.. er hat mich geschlagen, beleidigt, nur angelogen..
Und wenn jemand so etwas mit Dir macht, warte nicht das er sich von Dir trennt sondern beende es selber, jemanden zu lieben heißt nicht sich alles gefallen zu lassen.


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 14:24
@Tiranu
Was Gott nicht alles tut ;) Formulieren wir um? "Man erntet was man säht"

@belphega
ganz leicht zu verstehen ;)
*klugsch**ß an*Prozent heißt 100.
18 Prozent sind 18 von 100.
astaroth666 hat also ausgerechnet, dass die Chance, dass all die genannten Sachen innerhalb von 14 Tagen passieren/herausgefunden werden/etc, bei 18 Prozent liegt. *klugsch**ß aus*

Ich stimme übrigens astaroth666 zu. Nicht die Zahlen (rechnen ist nicht meine Stärke) aber die Aussage dahinter ;)

gruß Dagaz


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 14:57
danke für die ganzen antworten.. jeder hat seine eigene theorie.. man weiss auch nicht was vor dem urknall war etc.. aber ich fand es einfach so unwahrscheinlich das alle diese dinge in dieser kurzen zeit passieren.. es muss ja auch kein fluch sein.. vielleicht ist es auch gott ?? jetzt wird es wieder leute geben die nicht an gott glauben.. aber vllt sind seine hände doch mit im spiel ? ich bin sehr gläubig... aber ich bleibe dabei das es sehr komisch ist.. diese ganzen und zum teil extremen ( schicksalschläge ) in so einer kurzen zeit.. es sind ja nun keine kleinigkeiten.. wie zb das man mal kurz hinfällt.. ich finde die dinge die da passieren schon sehr krass.. aber ich würde auch mal gerne wissen.. wenn es denn ein fluch ist ?! könnte man ihn rückgängig machen ?? Nicht das ich es unbedingt will *g* liebe grüße


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:07
@dagaz
Ich versteh trotzdem nicht ganz was da grad berechnet wird.
Eine 18%Chance wovon bitte?

Rechnerisch okay - ja - aber für sowas gibts keinen Rechenweg oO
Es wär ne Wahrscheinlichkeit von 18%? Von nem fünftel?
Was genau berechnter der da?

Ein Fünftel aller Leute könnte genau das durchmachen?
Ein Fünftel Aller Trennungen können sowas mit sich bringen?
Ein häää x.X

Entweder ich raffs grad nicht, oder ihr redet da wirres Zeug.
Erklärt mal plx.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:07
nun ja, also, wenn ich mir das so durchlese, muss ich dir leider sagen, dass du ihn doch ganz bewusst verflucht hast...

Du hast ihm das im Streit GESAGT und du hast es sogar GESCHRIEBEN

Ich denke, dass du dich in diesem Fall nur selbst beruhigen willst, indem du dir einredest, dass es nicht Ernst gemeint war... Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du, dass du es so und nicht anders gemeint hast, wieso sonst solltest du sowas sagen...?

Seh es so: Er hat seine gerechte Strafe bekommen...und der Rest wird sich zeigen... erst Recht, wenn du nicht bereust


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:11
@cryin
@acgirl
@alle andren

Er hat seine gerechte Strafe bekommen? Oo
Verflucht?

Junge Junge..
Lest nochmal Datrueffels Post oben durch. Da steht viel Wahrheit drin.
Zudem ich anfügen will, dass nicht alles wahr sein muss was dir dein Ex erzählt.

Mein Ex hat mich nachdem ich mich getrennt hab auch angerufen und erzählt dass seine Mum mit Krebs im Krankenhaus liegt und sie bei ihm jetz auch Leukämie diagnostiziert habn.

Alles gelogen. Hab im KH angerufen und hab mit seinem Dad gereden.
Nonsense³


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:19
da stellt sich mir die Frage, was ihr für Partnerkriterien habt... Aber das ist ja hier nicht Thema.

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass es keine Zufälle gibt und jeder der sich mit Statistik beschäftigt, kennt den Spruch "Die Statistik kann man nutzen wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl, mehr zur Stütze als zur Beleuchtung von Tatsachen".

Und ja, gerechte Strafe - daran glaube ich ganz fest - wurde ganz übel aus meinem Nebenjob gedrängt und die schuldige Person hat kurz darauf die Steuerfahndung an den Hals bekommen - finde ich nur sehr gerecht... ;)


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:24
@cryin
Du wurdest aus nem Nebenjob gedrängt, weil vllt jemand besser war als du, oder einfach mehr Zeit dafür hatte.

Und deshalb wünschst du ihr sowas?
..

Ich würd grad echt gern nem Gott dafür danken dass ich außerhalb vom Netz mit solchen Leuten nix zutun habn muss. Ich sollte für fünf Minuten ner Religion beitreten.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:27
nein, nein, ich habe es mir nicht gewünscht!!!! Das hab ich auch nicht gesagt und das will ich hier auch klar stellen!!

Und ich bin ein sehr einsichtiger Mensch - ich hab Überstunden geschuftet ohne Ende und ich war die beliebteste Mitarbeiterin in dem Laden bei den Kunden... das war ne ungerechte Geschichte, aber darum geht es hier auch nicht


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:32
Also die dinge sind wirklich passiert.. !! ich hatte ja mit seiner mutter noch darüber geredet.. sie wollte wissen wieso schluß ist und hat mir erzählt das so viele sachen zur zeit passieren.. sie sagte sogar " es ist wie verflucht , alles passiert auf einmal " .. ähm ja ich bin schon sehr sauer auf meinen ex .. verständlich oder ?? er hat mir sehr weh getan.. und mir hoffnungen gemacht obwohl er mich nicht geliebt hat.. ich wünsche im nichts gutes.. logisch oder ?! naja es ist mir aber auch egal.. es kann sein das ich mich ein wenig rausreden will.. vor allem hab ich angst das der fluch auf mich zurück kehrt.. ich schätze mal das ich ganz tief im inneren im schlechtes gönne..sozusagen mein herz wurde so verletzt und will das er auch leidet.. mein kopf wiederrum sagt.. " hey mach kein scheiss , nachher kommt der fluch zurück " .. aber wenn es ein fluch sein sollte.. dann wirkt er wahrscheinlich nur ..weil ich im tiefsten inneren ihm nichts gutes wünsche.. und ihn für alles hasse..

@belphega mit den 18 % verstehe ich das so.. das er ausgerechnet hat wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das diese ganzen zum teil heftige dingen in einem zeitraum von nur 14 tagen passieren können.. oder habe ich das jetzt auch falsch verstanden ??


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:34
@cryin

Du widersprichst dich.
Überstunden, geschuftet - ein Arbeitgeber kann dich nicht grundlos kündigen.
Da gibts ne gesetzliche Absicherung dafür.
__

Und ja. Darum gehts wirklich nicht.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:36
@cryin
Das is zuviel.
Das würde heißen dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass jede fünfte angefangene 2-Wochen-Frist solche Dramen mit sich bringt.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:36
@belphega.. glaubst du denn an flüche ?? oder eher nicht.. ?? jetzt abgesehen von meiner geschichte.. ich meine wie denkst du grundsätzlich darüber ??


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:40
@acgirl
Ich glaube dass es Dinge gibt die der Mensch nicht versteht. Nicht "übernatürliches" - sondern logische Dinge die wir einfach nicht kapieren. Dazu gehört auch das ganze Flüchezeug.

Ich glaub daran, dass die Seele eines Menschen vieles Verändern kann.
Denk dran - es gibt Mönche die ihren Puls fast auf den 0Punkt senken können. Es gibt Menschen, die sich schon selber durch gutes Zureden vom Krebs geheilt haben. Menschen, die durch seelische "Rituale" Komapatienten wecken konnten.

Und das wird es auch in umgekehrt geben.
Jetz nicht als "ich wünsch dirn Fluch" -> zack -> Fluch is drauf.
Sondern eher so ne Ansammlung an negativer Energie die sich aufs Umfeld auswirken kann.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:43
aso ich verstehe was du meinst.. ist auch ne logische erklärung.. danke


Anzeige

melden