Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich meinen Ex verflucht ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 20:39
So lieb wie ich bin, hab ich dann keine Chance auf nen bösen Blick ;)...
Sag mal, ist das nicht ein griechischer/türkischer Aberglaube. Meine mich gerade dunkel an sowas zu erinnern?!
@darklady666

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 20:44
Zitat von apegaapega schrieb:Sag mal, ist das nicht ein griechischer/türkischer Aberglaube. Meine mich gerade dunkel an sowas zu erinnern?!
Der "Böse Blick" ist in vielen (auch von einander völlig unabhängigen) Kulturen erwähnt.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 23:57
@acgirl
auf mich wirkst du halt wien hysterisches kleines mädchen, und es gibt hier halt genug müll, warum ich hier angemeldet bin?
damit ich mich über den müll amysieren kann:D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 00:08
Nun, wenn das wirklich alles wegen deinem Fluch ist und wirklich alles auf einen zurückkommt, kannst du dich schon auf eine tolle Zukunft freuen.
Vielleicht solltest dus jetzt alles gut sein lassen und den Menschen um dich einfach nur alles Gute wünschen. Das nämlich wirkt wunder.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 01:45
!!!KONNTE MICH DEN KEINER @EN ????!!!!


nu hab ick alles verpasst...


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 02:25
Sowas wie Gott oder Flüche existieren gar nicht. Außerdem wäre es ziemlich vermessen zu glauben, dass eine höhere Instanz das Wohl eines Lebens über das Leben von mehreren stellt.

Würde es Flüche geben, dann könnte ich Heute hier nicht mehr sitzen.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 07:59
ja dann werden es wohl zufälle sein ?? ich hab keinen kontakt mehr zu meinen ex.. der soll so leben wie er es will.. wenn gott ein bisschen gerecht ist wird er ihn schon bestarfen wenn nicht dann ist das halt so.. mich interessiert es nicht mehr


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 08:01
Wahrscheinlich kann man sagen, dass jeder irgendwann seine gerechte Strafe bekommt :)


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 08:03
wenns nen gerechten gott gäbe würde er sich wohl eher um wichtigeres kümmern...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 08:06
Ich glaube nicht unbedingt das Gott himself besstraft...Glaube eher an Karma. Wer was schlechtes tut, verseucht damit seinen Geist und im Endeffekt kriegt er alles zurück...damit alles im Gleichgewicht bleibt. Wie bei ner Bilanz...im Soll einbuchen und im Haben ausbuchen ;).


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 08:08
Also an die Strafe Gottes glaube ich auch nicht, denn er kann ja schon kaum helfefn, warum soll er dann bestrafen ( OH OH..wahrscheinlich lehne ich mich zu sehr aus dem Fenster) Aber ist eben meine Meinung!" ;)


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 08:10
aber gibt es nicht ein sprichwort:"schlechten menschen geht es immer gut"??:D


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 08:11
Also ICH fühle mich gut ;)


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 08:13
@darklady666
es bleibt ja letzendlich jedem selber überlassen ob er glauben mag, aber man sollte schon besser bei sich selber nach antworten und lösungen gucken als die ganze zeit gen himmel zu starren und auf ein zeichen zu warten.das gibt nur nen steifen nacken.und gott wird eben nichts richten.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 08:16
@Tiranu

Ja, genauso sieht es aus. Leider ist der Mensch so, dass er immer versucht die Verantwortung abzuschieben. Also mir ist es persönlich viel zu dumm, mich auf "ANDERES" zu verlassen und bis jetzt hat mich noch kein Blitz getrofffen, weil ich nicht GEGLAUBT habe! ;)


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 08:20
@darklady666
Ich hab auch schon einigen scheiß gebaut , aber ich kann nicht sagen dasdas leben mich dafür bestraft hat.
klar sind mir selber auch negative sachen wiederfahren, aber ich seh da keine strafe hinter sondern eher eine prüfung, man wächst nur daran.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 08:23
@Tiranu

Wenn man immer Angst vor einer Strafe von OBEN Angst haben müsste, nur weil man Scheisse baut, dann wäre die Welt ein Ort der Dauerhinrichtung und mal ehrlich...Könnte man dann vom LIEBEN GOTT ( ;) wenn es ihn GÄBEN würde) sprechen, wenn das so wäre. Das Leben kann einen nur prägen, wenn man auch durch schlechte Zeiten etwas Gutes mitnimmt; wie du eben auch schon sagtest.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 12:43
ich finde deine geschichte schon voll unheimlich !!

wer weiss ,vielleicht schlummern in dir wirklich solche fähigkeiten...ich würde mich an deiner stelle eventuell an einen fachmann wenden der sich in solchen dingen besser auskennt als hier in einem forum um rat zu suchen..

puhh...iss das ne hitze wieder----mal schnell ne eiskaltecola schlabber :)


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 12:50
hehe.. guten durst !! es ist echt heiss .. aber es sieht nach regen aus.. nun ja wieder zu meinen thema .. es ist echt schwer jetzt zu wissen was es ist .. sind es Zufälle ?! ist es ein Fluch ?! oder bin ich eine lügnerin die mir es nicht abkaufen.. also es ist 100 % die wahrheit.. mir haben schon einige ein paar tipps per privatnachricht geschickt.. zum teil sehr hilfreiche.. ich habe den fluch zurückgenommen..auch wenn ich nicht genau weiss ob es einer war.. ich versuche meinen ex gutes zu wünschen und versuche ihn auch zu vergessen.. aber leichter gesagt als getan.. 2 jahre lange beziehung ist verdammt lange.. und der hass lässt sich nicht abstellen auch wenn ich es versuche.. wirklich !!! aber im tiefsten innere hasse ich ihn einfach.. ich kann es nicht vermeiden.. ich hoffe für ihn und auch für mich selber das es nur dumme zufälle sind.. nur die sachen die passieren sind zum teil einfach KRASS .. naja mal schauen wie es weiter geht..


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

03.07.2009 um 13:52
Klingt nach einer typischen Ich-kann-mehr-saufen-als-Du-Beziehung, er geht fremd, macht was er will und die Ex ist dann natürlich immer voll schadenfroh wenn ihm was schlimmes passiert, ist ja dann auch immer voll mystisch und so.

AUS welchen billigen 20 Cent Bastei-Heft ist das?

Also ich fand das jetzt nicht so ungewöhnlich, das ist doch ganz normal das man aus einem gewissen Umfeld heraus, mit einem gewissen Hintergrund und mit nur begrenzen Wahlmöglichkeiten, auch nur so jemanden kennenlernt und eben nicht den ewigtreuen Traumprinz! ;)

/dateien/ma54900,1246621938,1846410015 1194618147862


Anzeige

melden