Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich meinen Ex verflucht ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich meinen Ex verflucht ?

08.07.2009 um 17:12
Kommt ein bisschen spät ich weiß aber wie bereits erwähnt das sind alles alltägliche zufälle ^^

Anzeige
melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

08.07.2009 um 17:16
@acgirl
also so wie das aussieht hättest du deinen ex auf jeden fall verfluchen sollen

oder noch besser schluss machen

wärst ja noch dümmer wenn du ihm noch weiter nachläufst


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

09.07.2009 um 01:38
hi,

erstmal war das alles kein zufall. Es war eine wirkung unterbewusstseins auf die wut.

Die stärke deiner mentalen Fähigkeiten hasst du von deiner familie geerbt. du kannst die kräfte nicht loswerden, nur mit ihnen umgehen.


MfG Der Heiler


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

11.08.2009 um 10:42
Hallo zusammen.. ich war länger nicht mehr online.. ich habe erfahren das mein Ex eine neue hat .. schon sehr kurze Zeit nach mir !! Ich hab so eine Wut in mir aufgebaut.. und ein Tag spärter hat er ein Autounfall mit seiner neuen gehabt ( denen ist soweit nichts passiert ) aber sein Auto ist totalschaden.. ich renne ihn nicht mehr hinterher!!.. die Beziehung ist endlos kaputt.. aber meine Wut ist noch sehr stark.. ob ich mit meiner inneren Kraft das alles auslöse??.. ich hab schon an einen Fluch gedacht ( der Beitrag ist auch von mir ^^ ) .. hab auch alles getan um ihn rückgängig zu machen.. ( hab ein paar tipps als pn bekommen ) aber scheint ja nicht wirklich zu helfen.. ich kann meine Wut auch nicht abstellen , ich denke mir ab und zu auch vllt sind es nur zufälle.. es passieren täglich tausende Unfälle, aber kaum hab ich den gedanken ( hoffentlich fährt der arsc* sich kaputt ) schon hat der ein Autounfall.. oder es sind einfach nur dumme Zufälle.. trotzdem unheimlich.. Jetzt werden viele von euch auch denken ich lüge.. es gibt viele die hier Geschichten erfinden.. ihr kennt mich ja nicht, und mir jetzt einfach so zu glauben wird schwierig sein.. Aber jetzt angenommen ihr glaubt mir einfach mal.. was kann das sein ?? weil es stimmt wirklich..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Verflucht? Dämonen? Wer kann helfen?
Esoterik, 24 Beiträge, am 24.01.2017 von Godofwar
Reason am 09.01.2017, Seite: 1 2
24
am 24.01.2017 »
Esoterik: Wurde ich verflucht???
Esoterik, 25 Beiträge, am 31.10.2014 von Neo66
Audrine am 11.10.2014, Seite: 1 2
25
am 31.10.2014 »
von Neo66
Esoterik: "Verflucht"?
Esoterik, 23 Beiträge, am 02.01.2014 von ackey
AmNeSiA_sHoCk am 23.12.2013, Seite: 1 2
23
am 02.01.2014 »
von ackey