Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich meinen Ex verflucht ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 15:59
@belphega
es ist halt zu warm, wir hatten noch nie so viele müll threads an einem tag:)

Anzeige
melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 16:08
Ich glaube nicht das du in verflucht hast, sondern eher wie es datrueffel schon geschrieben hat. Man sagt doch immer wenn was passiert dann alles auf einmal. Ein kleines Beispiel: ich habe letzten Monat meine Arbeitsstelle verloren, kurz darauf ging mein Auto kaputt (Auspuff), mein alter PC gab den Geist auf usw. Es kam eben alles auf einmal....
LG


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 17:05
@belphega
naja gut da musst du ihn fragen *g*

@Tiranu
doch, gabs schon ziemlich oft, sobei ich das hier nicht als Müll bezeichne sondern als ganz normale Frage. Ist aber Ansichtsache.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 17:57
@Tiranu ja wieso müll ?? ich sage ja nicht das es ein fluch ist.. ich vermute es einfach.. und will erklärungen haben.. man darf doch noch fragen stellen oder ?? dafür ist die seite doch gemacht worden.. und hier gibt es viele fragen die zum teil nicht erklärbar sind.. und wenn dir solche fragen nicht passen ..wieso bist du dann hier angemeldet.. ??


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 18:09
@acgirl

Sieht für mich nach "Bösen Blick" aus. Solltest vielleicht an deiner Lebenseinstellung arbeiten.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 18:29
bösen blick ?? der mann hat mir mein herz gebrochen.. da wird man doch mal sauer auf ihn sein dürfen ??


1x zitiertmelden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 18:30
schlechtes karma


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 19:18
@acgirl
Zitat von acgirlacgirl schrieb:bösen blick ?? der mann hat mir mein herz gebrochen.. da wird man doch mal sauer auf ihn sein dürfen ??
"Böser Blick" passiert meist ohne einer konkreten Absicht jemanden zu schaden. Ist also keine "Verurteilung". Der Rat mit der "Lebenseinstellung" war eigentlich auch nur dazu gedacht, weil du dich darum sorgst, dass es auf dich zurückfallen könnte..

Dagegen wirkt schon ein einfaches Mantra:

Wünsch einfach jeden Morgen und jeden Abend der Welt, deiner Familie und dir Selbst Frieden und Glück. (Einen bestimmten Satz dazu kannst du dir ja selbst ausdenken)

Wirkt garantiert und trägt sogar zur Verbesserung der Gesundheit bei.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 19:23
ja ok danke.. :)


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 19:33
@acgirl

Du hast niemanden verflucht! Meinst Du, es wäre gerecht, dass seien Oma einen Schlaganfall bekommt, nur weil er dich schlecht behandelt. Sie kann ja nichts dafür! Und keine Seele wird für die Sünden einer anderen Seele bestraft.

Ach, ja, und wenn deine Mum in die Zukunft blicken kann, dann kann sie ja mal Lotto spielen. ;)


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 19:37
Ich glaube auch nicht, dass es sich hier um einen Fluch handelt, denn dazu gehört etwas mehr als einfach aus der Wut was raus sagen... Ausserdem ist ein FLuch auch nur richtig wirksam, wenn man den für sich weiter aufrecht hält und sich nicht einredet, dass man es nicht so meinte!!! Oh je, wenn das mit dem Fluchen so einfach gehen würde, dann hätten schon viele Menschen leiden müssen ;)


1x zitiertmelden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 19:52
@darklady666


Es ist halt eine Frage der Suggestion, so verhält es sich ja auch mit Wahrsagern...


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 19:57
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:Oh je, wenn das mit dem Fluchen so einfach gehen würde, dann hätten schon viele Menschen leiden müssen
Hängt ganz von der Person ab.


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 19:57
@chandni

Das auf jeden Fall...da geb ich dir voll recht, aber damit das wirken wuerde, muesste er auch daran glauben....Und ich denke nicht, dass es ihn irgendwie abgeschreckt, oder mitgenommen hat


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 19:59
@darklady666


Ich wurd ja auch schon verflucht, hab bis heute immer noch dichte lange Haare aufm Kopf, sollten mir eigentlich ausfallen und der Juckreiz ist auch ausgeblieben! :)


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 20:06
@chandni

Soviel zum Thema Fluch...Aber ich will auch nicht ausschliessen, dass es so etwas gibt und habe auch letztens noch ein Buch darueber gelesen.

Denen, den ich das auf jeden Fall zutraue, sind Zigeuner... die benutzen dabei noch den boesen Blick


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 20:19
Böser Blick? Was ist das?


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 20:25
Ich zitiere:

Das Auge ist das Fenster zur Seele, aus dem sich sowohl gute wie auch destruktive Kräfte entladen können.Der böse Blick kann Menschen, Pflanzen und Tiere zum Dahinwelken und Absterben bringen und Unglück aller Art hervorrufen.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 20:34
@darklady666
Oha...und woher kriege ich diesen bösen Blick?


melden

Habe ich meinen Ex verflucht ?

02.07.2009 um 20:37
@apega

Man sagt den haben Menschen mit schlechten Absichten und Dämonen :)


Anzeige

melden