Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Magie?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Magie?

09.05.2010 um 16:22
mein lieblingssatz

ja klar und an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen und an den Klapperstorch....
oh und an gesund lebende Models XD

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Magie?

09.05.2010 um 16:25
SÍ*


melden

Glaubt ihr an Magie?

09.05.2010 um 16:33
Magie ist die Kreationisten Erklärung für Wissenschaft


melden

Glaubt ihr an Magie?

23.05.2010 um 11:23
Ja.

Ich weiß wofür Zahlen stehen, habe geringes Wissen... mehr noch nicht


melden

Glaubt ihr an Magie?

23.05.2010 um 11:56
Was soll den Magie eigentlich sein?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Magie?

23.05.2010 um 15:36
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Was soll den Magie eigentlich sein?
ein Hirngespinst aus längst vergessenen Zeiten. leider sind nur die zeiten vergessen worden -_-


melden

Glaubt ihr an Magie?

23.05.2010 um 15:40
It's not a trick it's a sony


melden
melden

Glaubt ihr an Magie?

25.05.2010 um 04:21
Es gibt keine Magie. Es gibt nur Aktion und Reaktion. Den Beweis dafür, dass die Gleichung Aktion gleich Reaktion zutrifft, kann jeder jederzeit aus dem Alltag ableiten. Der Volksmund spricht: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" - das ist die ganze Magie.


melden

Glaubt ihr an Magie?

28.05.2010 um 04:00
Magie sind einfach starke Gedanken, that`s it.^^


melden

Glaubt ihr an Magie?

28.05.2010 um 04:08
Hm.. Ich sehe Magie eigentlich eher als das Wunder des Zufalls !
Viele haben das ja mit ihren Runen etc.. Aber es wird in der Esoterik dann zu oft unterschätzt, wieviel Chaos (Zufall) mitspielt...

Aber ich finds schade... Diese entzauberte Welt ist echt mager :/
Wirkliche Magie GIBTS einfach leider NICHT...... :/


melden

Glaubt ihr an Magie?

20.06.2010 um 16:28
ich denke das die menschen das wort magie benutzen für dinge die sie nicht erklären können. das heist aber nciht das es manches nicht giebt
ist also ziemlich schwer zu sagen was nun magie ist und was nicht
viele dinge die wir heuttzutage als ganz normal empfinden währe für eute damals auch unerklärlich und somit magie gewesen


melden

Glaubt ihr an Magie?

04.08.2010 um 06:48
@lavendel-ashes
In der Hinsicht stimme ich dir zu

Doch auch ich benutze dieses Wort nun
Für mich ist in allem Magie.
In der Entstehung eines Lebens dieses Gefühl, wenn man sieht wie die Welt sich wandelt (eigentlich mein ich die Jahreszeiten :)) Oder aber wenn man jemanden von Herzen liebt.
All diese großen und kleinen Dinge der Welt die in einem warme Gefühle hervorrufen, fühlen sich irgendwie magisch an.
Zumindest ist dies meine Meinung


melden

Glaubt ihr an Magie?

18.02.2011 um 15:00
Jep. :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Magie?

18.02.2011 um 23:05
@heelooboy Die frage ob man an Magie glaubt oder nicht kann man nicht stellen, weil es keine Religion sondern eine heilige Wissenschaft ist. Also kein glaube sondern wissen(gnosis)^^


melden

Glaubt ihr an Magie?

19.02.2011 um 01:03
Magie oder Magick ist kein 'Glauben'!

Entweder man weiss es und lebt es, oder man weiss es nicht und glaubt, man müsse dran glauben, um es zu wissen. ^^


melden

Glaubt ihr an Magie?

19.02.2011 um 01:19
Man glaubt an sein Handwerk


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 09:33
Irgendwie ja aber irgendwie auch nicht... auf keinen Fall glaube ich an die Harry Potter Magie :P:


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 09:35
wer glaubt denn heutzutage noch an magie? :D


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 09:39
@adamsrevenge
Die Allmy-Community. Deswegen sind wir hier :D


Anzeige

melden