Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Magie?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 09:39
53 % :D

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 09:40
ich sag nur F R E A K S :D


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 09:46
@adamsrevenge
Das hier ist eh ein Irrenhaus, wirst du noch früh genug merken :D


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 09:55
erst gestern auf der welt gekommen und heute schon schreiben mit starken sprüchen.

allmy ist unterhaltend :D und oft wissensbereichernd.


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 10:36
wissensbereichernd das hier freaks,nerds,geeks und hobbits angemeldet sind :D


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 11:45
und die kreischenden bieber-fieber schnulzen, die plüschtiere und swowas gern haben
:king:
07798490000


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 11:47
ich bin aber keiner von diesen kreischenden bieber-fieber schnulzen..
die plüschtiere und sowas gern haben :D


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 12:01
Echte Magie...? Oh Gott, der Gedanke daran, daß Leute daran genauso Glauben wie an Homoeopathie.
Um nochmal eine Gott-Phrase rauszuhauen - Gott bewahre diese Nation, kein Wunder das alle in' Arsch geht!


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 14:01
Magie, naja, der TE wirds nicht mehr erfahren.



Meiner Ansicht nach gibt es so etwas, wir werden in dieser Hinsicht dumm gehalten,

weil man doch damit einige sehr schöne Effekte kreieren kann

und es handelt sich ja auch um eine G e h e i m- wissenschaft,


anderer seits besteht auch die Ansicht es handelt sich lediglich um höhere Physik

auf uns nicht bekannten Ebenen,

Stichworte wie: Materie-Illusion, Feldraum, feldnaher/ -plasmatischer und post-plasmatischer Zustand,

Geist-Ebene, Materie-pulserhöhung, Masseverlust, Energiezuwachs u.s.w.




mfg,


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 14:12
Ich glaube nicht an sie, weil es sie nicht gibt. Und es gibt keinen der mir das Gegenteil beweisen kann. Und wenn doch, dann nur mit sehr viel eigener Vorstellungskraft und Wunsch, was aber wiederrum kein Beweis sondern Selbstlüge ist.


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 16:12
ich glaub da auch nicht dran,ist alles mit sicherheit psychologisch erklärbar,warum manche meinen zaubern zu können,sie wollen halt was besonderes sein ^^


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 16:54
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Meiner Ansicht nach gibt es so etwas, wir werden in dieser Hinsicht dumm gehalten,
Meine Güte,was verheimlichen die denn noch alles?
Diese armen Machtinstitutionen müssen jeden Abend fix und fertig ins Bett fallen.
UFOs und Aliens verbergen,die NWO planen,Magie verbergen,Bigfoot verstecken,die Mondlandung faken und dann auch noch hier die Desinformanten überwachen und bezahlen....

@Commonsense,du bist ja bezahlter Agent hier.....hab ich was vergessen??


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 16:59
@Amsivarier

Nein, im Großen und Ganzen sind das die täglichen Aufgaben der Desinformations-Brigaden....

Bei der Magie ist es natürlich besonders schwierig, weil man z. b. schwere Lasten in der Öffentlichkeit tragen muss, anstatt sie vor sich her schweben zu lassen... :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 17:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Bei der Magie ist es natürlich besonders schwierig, weil man z. b. schwere Lasten in der Öffentlichkeit tragen muss, anstatt sie vor sich her schweben zu lassen...
Vor lauter Verschwörerei vergisst du immer mir solche Sachen zu erzählen.
Ich Idiot hab mir den Rücken kaputtgebuckelt und nun kommst du mir mit dem schweben....toll!!


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 17:08
@Amsivarier

Musst halt regelmäßiger zu den Weiterbildungen gehen...


melden

Glaubt ihr an Magie?

06.10.2011 um 18:55
mimosen meckern gerne gelegentlich. und geben sich auch bescheiden und klug.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Magie?

07.10.2011 um 17:22
Die Definition von Magie ist hier nicht ganz geklärt.


melden

Glaubt ihr an Magie?

07.10.2011 um 17:30
@Zerox

Muß man auch nicht, kennt doch jeder

maggi-natur-pur-bio


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Magie?

07.10.2011 um 17:31
@MrhirschQ
*rofl*
Ja, auch wieder wahr ;)


melden

Glaubt ihr an Magie?

07.10.2011 um 18:27
Bedingt glaub' ich daran, also im Sinne einer magischen Psychologie.


Anzeige

melden