Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur noch komisch....!?!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Verrückt, Fühlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 18:08
@Sirod,
ok in deinem Beitrag kam es eher so, dass es eben die verbindung zwischen dir und deinem mann ist... nichts für ungut : ) war auch gar nicht böse gemeint....
zu deinem tor.. hast du recht, wenn es einmal geöffnet ist.. : ) aber man kann es ignorieren, zumindest für eine lange zeit ...

@PhoenixWhite
schmeckt dir dein kaffee noch ? :D:D *hrhr*


@Kashmir
: )
ich habe mich vor diesen 10 Jahren *Abstinenz* intensiv damit beschäftigt, Bücher, Dokus eben alles was man sich so aufschnappen kann. Die Fachbegriffe sind mir nicht geläufig ( trotz das ich mich damit befasst habe.. ich hab eben meine andere ausdrucksweise...wie fühlen, besuchen, gedanken austauschen... : ) ;)
Zu dem dass wir zu allem fähig sein könnten in Zukunft.. habe ich mir oft und lange gedanken gemacht, und ich meine damit nicht cyber sincefictionmässig sondern.. hmm eben anders.. aber wenn man mal bedenkt dass wir nur ca 8% unseres gehirns benutzen(können) was wäre wenn es auf einmal das doppelte wäre? Zu was wären wir fähig? Es gibt gewisse Länder die ihr bewusstsein erweitern... und mich immer wieder ins staunen bringen...
Alles weitere dann später ;)

@7ty7high
musst es ja nicht lesen : ) mein problem ist, dass ich es nicht (mehr)abstellen kann ;)

Anzeige
melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 18:10
@MissLungen
Ich trinke keinen Kaffee, nur Bier. :D
Das hätte ich wohl nicht sagen sollen.
Es ist auf jeden fall krass was bei dir so passiert ist.


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 18:10
@MissLungen
Wieso willst du es abstellen?


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 18:21
@PhoenixWhite
alles was du sagst .. kann gegen dich^^ *g*
Naja.. krass ist vielleicht der falsche ausdruck, es ist komisch.. und vor allem dass es jetzt nach so langer zeit einfach wieder auftaucht, also so extrem, macht mir wenn ich ehrlich bin ein wenig angst/sorgen/ beunruhigt mich ; )

@7ty7high
weil ich nichts wissen möchte, es mir zuviel ist, und nicht in einer Klappse landen möchte? ;)


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 20:07
@MissLungen
Warum es so stark jetzt kommt! Na es is wohl so, wie wenn man ne starke Schmerztalette genommen hat um sich zu betäuben und wenn die nachlaßt, kommt es hat mit aller Gewalt! Dein Damm beginnt zu bröckeln, den du als Schutz aufgebaut hast und nun ist er gebrochen! Nun überflutet es dich!
Na bau nen neuen Damm auf! Denk dir was aus! Oder warte bis das Wasser abgelaufen ist ( bessere Lösung!)! Mann muß lernen damit zu leben, dann wird es leichter! Blockade ist Druck und erzeugt Gegendruck!


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 22:53
@MissLungen
Aber ist doch eigentlich gar nicht schlecht. Hat natürlich Vor- und Nachteile.


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 23:14
@PhoenixWhite
ich werd mich damit auseinandersetzen müssen. allerdings sehe ich keinen vorteil darin.


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 23:16
@MissLungen
Ja ok du vielleicht nicht, aber ich fände das gar nicht so schlecht. Stimmt leider, die Gabe wirst du nie los, also musst du, wenn es dich stört sehr vorsichtig sein.


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 23:29
@PhoenixWhite
stell dir vor, du läufst in einer fussgängerzone..schlenderst ein wenig herum, denkst an nichts böses.. mhh und irgendetwas *zielt* auf eine bestimmte person.. und du schaust die person an und plötzlich kannst du alles fühlen.. das ist jetzt nur ein beispiel von hunderten: du *fühlst* dass diese person gerade von zu h ause gekommen ist.. und sagen wir ...gerade seine frau verprügelt hat..oder.. gerade von seiner geliebten kommt und er auf dem nach hause weg zu seiner frau ist.. oder siehst eine frau ..fühlst ihre angst .. wie gesagt, das sind nur beispiele.. aber sie lassen einen nicht los ; )


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 23:31
@MissLungen
Cool, das will ich auch. Dann weiß ich wenigsten was in meiner Freundin so vor sich geht *hehe*, wenn die mal wieder nicht reden will, EMOs halt. :D


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 23:35
@PhoenixWhite
*g* also nur mal als tip, wenn deine freundin sagt, sie will nicht reden, dann WILL sie reden.. nur musst du noch öfters nachfragen :D


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 23:38
@MissLungen
Ja das weiß ich auch. Nur sie lässt dann niemanden an sich heran, egal wie oft ich frage oder sie in den Arm nehme und dann frage. Das macht mir Angst, ich will nicht das das selbe wie bei meiner damaligen Freundin passiert -> Selbstmord.


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 23:43
@PhoenixWhite
hm, ich denke da hilft dann erstmal ablenkung.. vielleicht wird sie dann später irgendwann darüber reden wollen, wenn sie ein bißchen abstand zu ihren gedanken bekommen hat und nicht so fixiert darauf ist.


melden

Alles nur noch komisch....!?!

07.07.2009 um 23:49
@MissLungen
Ja das kann sein, aber es ist für mich trotzdem hart. Vorallem wo ich jetzt nicht da bin.


melden

Alles nur noch komisch....!?!

08.07.2009 um 22:29
@PhoenixWhite
Wenn du deiner Freundin wirklich zeigst, das sie für dich wichtig ist, wird sie leben wollen! Sie muß sich nicht aussprechen, sondern du mußt sie einfach zum Lächeln bringen! Zeig ihr die schönen Dinge des Lebens! Reden über schlimme Dinge macht diese nur noch schlimmer! Dazu muß man erst kräftig genug sein um dies zu ertragen! Freude macht einen stark! Und reden ist nicht immer die Lösung für alle Probleme! Manchmal muß man einfach vergessen dürfen!
LG S


melden

Alles nur noch komisch....!?!

08.07.2009 um 23:02
@Sirod

Schön gesagt :)

@MissLungen

Versuche halt einfach so gut es eben geht, in Deiner inneren Mitte zu stehen und Dir selber treu zu bleiben - damit die Gefühle/Erlebniswelt der anderen Dir nicht zu arg zu Nahe geht bzw. Du Dich davon differenzieren/abgrenzen kannst.

Der simple Vorteil den Du durch diese intensivierte Wahrnehmung hast - Du kannst Deine Mitmenschen besser einschätzen. Was Du daraus machst... nun das liegt an Dir...


melden

Alles nur noch komisch....!?!

09.07.2009 um 07:43
@MissLungen
Da hat @KicherErbse
recht!


melden

Alles nur noch komisch....!?!

09.07.2009 um 08:11
@MissLungen
Schließe mich Sirod und Kichererbse an und wie du schon so schön gesagt hast, wer weiß was da noch Schönes kommen mag. =)


melden

Alles nur noch komisch....!?!

09.07.2009 um 14:37
@Sirod
Leider ist es nicht alles so einfach wie es scheint. Wenn man erst diese Erfahrung gemacht, ist es sehr schwierig, aber wir finden unserern Weg.


melden

Alles nur noch komisch....!?!

09.07.2009 um 21:50
@PhoenixWhite
Wünsch ich dir auch! Wer sagt das das Leben einfach ist!


Anzeige

melden