Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Wahrnehmung, Spirit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

19.03.2012 um 13:17
HALLO :)

Ich habe ein JAA sagen wir mal Problem :)
Bei mir tummeln sich ständig Energien die mich nicht zur ruhe kommen lassen.
Ob gut oder böse egal, ich weiß nicht wie ich helfe soll.
Ich habe die Begabung Energien war zu nehmen vllt auch viele dinge auszulösen.
Es fing damals extrem an mit den Töt meines Opas, damals war ich mit meiner schwester in der
Küche und wir Redetten darüber ob es wirklich mehr gibt als wir sehen.
Von einen moment auf den anderen Moment Spürten wir wie eine Engergie durch uns strömte und eine Klingel die 100% nicht klingeln konnte klingelte.
Damals hatte ich denn mit meiner schwester drüber geredet, nicht mit druck ich habe es fließen lassen damit ich oder sie mir die Gedanken nicht aufdrückten konnte komischerweise fühlten wir genau das selbe im selben Augenblick.
Ich tat es für mich ab das wir spinner sind xD.
In letzter Zeit wird es immer Krasser da ich in meinen Leben aufgeräumt habe und immer mehr in meiner mitte stehe
spüre ich nicht mehr meine verletzungen oder all das was war sondern das ich besuch habe.
Mal ganz netten mal nicht so netten.
WIE SOLL ICH DAMIT UMGEHEN ??
DENN GANZ EHRLICH EINWENIG FERTIG MACHT MICH DAS SCHON ;-/
Die Gabe liegt wohl in der Familie sagte mir meine Oma,Mama nur ein beispiel:
Damals gab es keine Heizungen wie heute sie mussten noch alles mit der Hand machen.
Damals brachte mein OPA mit meiner Oma Kohlen in den schuppen von ein auf den anderen Moment kam er Kreideweiß aus den Schuppen drehte sich um Zeigte mit den Finger auf ein Haus und meinte da wird einer Sterben ja nächsten Tag war der Mann der dort Lebete Tot.
Es gabt Zeugen (OMA,Mama) die mir das mit meinen Opa bestätigten.
Ja nun wo ich immer mehr meine mitte finde und mein Sehlenfrieden erlange nehme ich diese Energien mehr und mehr war, aber ich kann mehr ich sehe in deine Sehle ohne dich zu kennen und sage dir wer du bist manchmal befor du es weißt wer du bist
Ich sehe das Schwarze und das Licht, viele wie ihr werden mir nicht glauben i weißt ;)
Aber meinen freunden die es ehrlich mit mir meinen konnte ich überzeugen. WIE?
SO: sie brachten Menschen die sie Sehr Sehr gut Kennen und nach 1-2 Stunden kenne ich alles Licht oder Schwarze in ihnen genau woher es kommt und was es ist .
Manchmal besser als sie selber es wissen sie streiten es ab bis sie eines tages ihren Sehlenfrieden finden wollen und bemerken ich hatte Recht mann begegtnet sich immer 2 mal im Leben ;)
jeder der sich etwas auskennt weiß vllt besser wer ich bin wenn ich ein paar Daten von mir preis gebe.
Skorpion, 2 Dekade, Ratte , Metal, 09.11.1984
Ich muss lernen damit um zugehen aber wie ?
Ich nehme meine Umgebung genau war, ich beziehe meine Energie aus ihr aber wie soll ich rein und sauber bleiben wenn meine Umgebung das nicht ist ?


schuldigung wegen meiner Rechtschreibung

mfg Marcus G.
ps. seitdem ich mit Steinen arbeite geht es mir besser und ich kann besser erkennen das was nicht Stimmt bloß es gibt keinen führer der mir was bei bringt um damit besser um zu gehen
ich BITTE um HILFE DANKE!!!!

Anzeige
melden

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

19.03.2012 um 13:49
@skazi

mhm...

Hast du es schon mit meditativen Schutzriten probiert? Also das bewusste Abschirmen, um zur Ruhe zu kommen?

Ansonsten klingt es lediglich so, als müsstest du dich nur daran gewöhnen. Du sagst ja, dass es zur Zeit intensiver wird, und mit etwas umzugehen braucht immer Zeit. ;)


Gruß
Moire


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

19.03.2012 um 16:23
@skazi
Hallo Marcus,
Da du mehr in deiner Mitte stehst, finde ich es nur natürlich, dass du jetzt "mehr" wahrnimmst. Deine persönlichen Angelegenheiten sind mehr oder weniger geordnet, und so kann es jetzt an über-persönliche Aufgaben gehen.
Unser Selbst ist größer als das, was wir in der Alltagssprache "ich" nennen. Die "anderen" gehören auch dazu. So erkläre ich es mir, dass ich manchmal in andere "hineinschauen" kann (nur wenn sie es mir erlauben). Es geht mir auch so, dass ich viel sensitiver geworden bin, seitdem ich meditiere.

Meditation ist fürmich auch zugleich die Hilfe bei Problemen mit der Sensitivität. Vieles wahrzunehmen, kann ablenken, verunsichern, erschrecken, zu Erschöpfung führen. Darum achte ich darauf, konzentriert in Meditation zu bleiben, auch im Alltag. Dann nehme ich nicht übermäßig viel wahr und kann leichter auswählen, was ich wahrnehmen möchte.

Mir fällt auf, dass du stark zwischen Licht und Schwarz unterscheidest und sicherlich auf der Seite des Lichts sein möchtest. Nach meinen Erfahrungen gibt es keine zwei Seiten. Was ich wahrnehme, ist alles ich. Es ist eine Frage der Stärke meiner geistigen Energie, ob ich Dunkles wahrnehme oder Licht. Manchmal verwandeln sich vor meinen geistigen Augen Dunkelheit und Schmutz in strahlendes Licht, wenn ich intensiver meditiere.

Für einen Irrtum halte ich den Gedanken, dass du deine Energie aus der Umgebung beziehst. Solange du das denkst, bist du ihr ausgeliefert. Die Energie der Umgebung erhöht sich zusammen mit deiner eigenen, denn die Umgebung ist nichts anderes als unsere "Außenseite".

Mein Rat ist also, mit der Praxis, die du angewandt hast, um in deine Mitte zu kommen, konsequent und intensiv weiter zu machen, dann reinigt und erhellt sich auch die Wahrnehmung deiner Umgebung.


melden

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

19.03.2012 um 17:56
WOW ich hätte nicht gedacht das es hier so schnell und wirklich gute Hilfe gibt ich bin euch sehr dankbar

doch ein Abschnitt hilft mir Sehr :

Mir fällt auf, dass du stark zwischen Licht und Schwarz unterscheidest und sicherlich auf der Seite des Lichts sein möchtest. Nach meinen Erfahrungen gibt es keine zwei Seiten. Was ich wahrnehme, ist alles ich. Es ist eine Frage der Stärke meiner geistigen Energie, ob ich Dunkles wahrnehme oder Licht. Manchmal verwandeln sich vor meinen geistigen Augen Dunkelheit und Schmutz in strahlendes Licht, wenn ich intensiver meditiere.

Für einen Irrtum halte ich den Gedanken, dass du deine Energie aus der Umgebung beziehst. Solange du das denkst, bist du ihr ausgeliefert. Die Energie der Umgebung erhöht sich zusammen mit deiner eigenen, denn die Umgebung ist nichts anderes als unsere "Außenseite".

Mein Rat ist also, mit der Praxis, die du angewandt hast, um in deine Mitte zu kommen, konsequent und intensiv weiter zu machen, dann reinigt und erhellt sich auch die Wahrnehmung deiner Umgebung.

ICH DANKE VIELMALS
euch beiden ;)

doch leider muss ich hierzu sagen es gibt licht und schatten wie überall
bloß ist es eine entscheidung welcher Seite man sich öffnet und anerkennt
denn es kann bloß eine Wahrheit geben
daraus schließe ich das ich zu negativ denke xD

WIE LASSE ICH MEHR LICHT IN MEIN HERZ ?????
Ich will wechseln !!!!!!!!

ihr gebt mir wirklich kraft das ich das schaffe denn ich bin wieder weiter gekommen DANKE!!!!
nur weil ich spürte das ihr Recht habt denn
wahres wissen ist unantastbar


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

19.03.2012 um 18:40
@skazi
bisschen ueberspitzt gesagt: wenn du im grunde deines herzens "gut" bist, wirst du dich auch mehr zu der " hellen" seite ziehen lassen bzw. fast automatisch wirst du dort landen;-)


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

19.03.2012 um 18:58
@skazi
Übst du denn eine geistige Praxis aus?
Das ist die Art und Weise, mehr Licht ins Herz zu lassen.
Dann strahlt es auch aus.

Denke nicht "ich denke zu negativ" - das begrenzt.
Denke gar nicht an ein "Ich", meditiere oder bete einfach.


melden

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

20.03.2012 um 00:25
@skazi

http://www.spiritvoices.de/hexennetz/rit_lbpr.html
Versuche es mal damit. Auf den ersten Blick kompliziert aber wenn man es einmal gewagt hat, wird es deutlich leichter. Ansonsten versuche es mit Erden


melden

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

20.03.2012 um 11:54
@Haret wie soll man wissen ob mann gut oder böse ist wenn man das ganze leben von klein auf nur scheiße fressen durfte und die menschen die das mit einangestellt haben nur unterdrückt und fertig gemacht haben.

Ich bin Froh das ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe sie sagte immer sie weiß was in mir steckt und gab 2 jahre nicht auf nun bin ich an einen punkt wo alles besser zu werden scheint das möchte ich mit Händen und füßen festhalten denn es ist besser als jede droge ;)

@mich ja ich arbeite sehr viel mit mir ich denke aber ich muss erst lernen wie man es Richtig macht :)
wie machst du das ? ich bin sehr sehr labil alleine deswegen muss ich schon jeden tag an mir arbeiten

@Godofwar ich danke für die Anleitung habe sie mir angeschaut, hast recht auf den ersten blick kompliziert aber ich werde in den nächsten tagen wenn ich mehr zeit habe versuchen damit zu arbeiten.
zum Tema Erden weiß ich nicht ob ich es richtig mache ich erkläre mal vllt erkennst du ob ich was falsch mache
Ich setze mich hin, lasse meine Füße auf den boden.
Dann mache ich mit meinen händen eine halbschale und versuche mich in Licht ein zu hüllen und endspanne.
Ist das so Richtig ? :)

Ich danke euch von Herzen ihr gibt mir kraft das ich die Dunkle phase meines Lebens endlich hinter mir lassen kann
und vielen vielen dank das ihr mir Positive energie zu kommen lasst
es gibt doch Tolle menschen ich habe sie bloß nie gesehen oder war genommen


mfg MARCUS


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

20.03.2012 um 12:54
@skazi
da kommts auf deine innere "einstellung", auf deinen charakter vielleicht auch. mein leben war auch noch nie rosig, trotzdem bezeichne ich mich immer noch als lieb;)) nach meinem "glauben" wird uns die richtung, in welche wir uns bewegen, schon mit in die wiege gelegt.
ob wir das bewusst mitentscheiden, kann ich so nicht sagen. aber wir suchen uns schon selbst aus, ob wir auf der "hellen" seite oder der dunklen seite stehen wollen!
wenn du ein schlechter mensch wärst, würdest du dir keine gedanken drüber machen!

ansonsten solltest du einen schutz "finden", wie auch immer der geartet sein mag. erden ist auch wichtig. ansonsten versuchen, nicht alle energien zu sehr an dich ranlassen, nicht zu sehr drauf eingehen.
du spürst sie, ist okay. kommt vielleicht auch noch mehr. aber mehr muss nicht sein, sonst ist es bald wieder vorbei mit deiner "inneren ruhe", und das nützt keinem etwas;)


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

20.03.2012 um 13:19
@skazi
Hallo MARCUS,

an mir arbeiten muss ich auch jeden Tag. Ich glaube, das ist kein Zeichen von Schwäche. Wer etwas von geistiger Arbeit versteht (Zen-Buddhisten z.B.), sagt, dass die geistige Arbeit nicht etwas Vorübergehendes ist, um ein Ziel zu erreichen, und dann kann man sie wieder lassen. Die geistige Arbeit ist das Ziel selbst, der Mensch ist so, dass geistige Arbeit ihn glücklich macht - wenn er es einmal gemerkt hat :)

Ich arbeite mit meinen selbst verfassten Texten und gemalten Mandalas:
http://home.arcor.de/mariapalmes/ (Archiv-Version vom 26.04.2012)
http://home.arcor.de/mariapalmes/meditieren.html (Archiv-Version vom 12.09.2009)

Wie arbeitest du denn?

LG


melden

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

20.03.2012 um 13:41
@Haret du hast recht mit deinen aussagen :) auch dir danke ich aus ganzen Herzen
und ja wir haben ein freien willen denn wir haben zu genau dieses leben ja gesagt was wir führen bevor wir diese Erde betraten


mfg Marcus


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

20.03.2012 um 13:54
@skazi
so ist es;))


melden

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

20.03.2012 um 14:10
sorry mich habe deine Nachicht zu spät gesehen
an deiner schreibweise erkenne und spüre ich das du ehrlich bist und recht hast den wahres wissen ist unantasbar (ohne zweifel)

wie ich arbeite ich höre Musik selbst wenn sie nicht immer glücklich ist versuche ich das gute zu erkennen und lasse dann das gute förmlich durch mich strömen und beziehe dadurch meine kraft ich spreche mit guten menschen

ok ich sehe jetzt schon was ich falsch mache da ich sehr instabiel bin
tut mir musik mit schlechten schwingungen nicht gut genau so wie das reden mit so genannten guten Menschen

ich werde mir deine links zu herzen nehmen und versuchen damit zu arbeiten

vielen vielen dank


melden

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

21.03.2012 um 00:05
@skazi

"zum Tema Erden weiß ich nicht ob ich es richtig mache ich erkläre mal vllt erkennst du ob ich was falsch mache"

- Naja, das Erden macht jeder etwas anders. So wie du es machst scheint es auch richtig zu sein. Das spührt man aber letztendlich auch ob es richtig war


melden

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

21.03.2012 um 20:36
@skazi

man sollte wohl mal fragen was verstehst du unter licht und schatten
da ich selbst diese sachen sehr schön erkennen kann in einem lebewesen wenn wir es mal so ausdrücken möchten

da es doch viele arten von licht und schatten in einem körper zusehen gibt
ist es am anfang schwer dir da ein tipp zu geben
da wir erstmal deine deffiniton mit meiner vergleichen müssen um erstmal richtig ein gespräch anfangen zu können
denn wie du doch schon sagtest bist du eher auf der negativen seite möchtest aber zu positiven
das kann je nachdem wo von wir reden unmöglich sein bis sehr einfach

dummes beispiel ich weiß aber wenn du das leiden anderer liebst und von heute auf morgen sagst jetzt höre ich damit auf ich habe eingesehen das dieses verhalten scheiße ist ist das leichter
als wenn du ein system aus negativer energie hast und sagst so ich beziehe nur noch positive energie und benutze keine andere sachen meher
das ist dann eher schlecht für dich und kann sehr schmerzhaft sein

darum sollten wir wohl erstmal die rahmen bedingungen festlegen und dann genauer feststellen was du willst

und wegen dem das du sehr leicht weißt wie einer ist nur durch ansehen
was weißt du da genau
wie tief schaust du in die lebewesen
und wie leicht ist das für dich


melden

Ich weiß und spüre da ist mehr BITTE um RAT

22.03.2012 um 04:19
Zitat von skaziskazi schrieb:doch leider muss ich hierzu sagen es gibt licht und schatten wie überall
bloß ist es eine entscheidung welcher Seite man sich öffnet und anerkennt
Man kann auch neutral bleiben. Licht und Dunkelheit sind gleichermaßen wichtig.
Wie du es sagst, weiß ich auch, wie du es meinst, aber es gibt da noch eine andere Sichtweise, die du noch finden kannst.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Energie, Empathie und Psychologie
Esoterik, 21 Beiträge, am 11.10.2022 von Nemon
Galliad am 20.08.2021, Seite: 1 2
21
am 11.10.2022 »
von Nemon
Esoterik: Energiefluss im Torus: senkrecht oder spiralförmig?
Esoterik, 14 Beiträge, am 18.11.2022 von paxito
LuciaFackel am 15.11.2022
14
am 18.11.2022 »
von paxito
Esoterik: Grundlagen für Magie
Esoterik, 150 Beiträge, am 11.02.2020 von Troglokrat
J-Dark187 am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.02.2020 »
Esoterik: Begabte höher schwingende Seelen?
Esoterik, 11 Beiträge, am 28.03.2019 von Amanon
geelio am 26.03.2019
11
am 28.03.2019 »
von Amanon