Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Fähigkeiten?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Fähigkeiten?

23.09.2009 um 15:08
Ich höre die Stimmen der Bewohner der geistigen Welt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

23.09.2009 um 17:17
manche dinge sind der aura hier sehr gleich...


1x zitiertmelden
Odin_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Fähigkeiten?

23.09.2009 um 21:36
Kann die Hand ins kochende Wasser stecken, ohne sich zu verletzen.
Mit dem kochenden Öl klappt es nicht immer, hab mich einmal schon verletzt.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

23.09.2009 um 23:05
Zitat von LoNLoN schrieb:Ich kann durch Konzentration meine Hände und Füße wärmen.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich höre die Stimmen der Bewohner der geistigen Welt.
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:manche dinge sind der aura hier sehr gleich...
Zitat von Odin_Odin_ schrieb:Kann die Hand ins kochende Wasser stecken, ohne sich zu verletzen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen. Sind jetzt alle hier am Ausflippen?!?!?! Leute, ihr braucht dringend ärtzliche Hilfe....Auf zum Psychater.


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 00:07
Auren sind einfach selbst erzwungene GEfühle die man wahrnimmt, is aber schön sowas :)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 00:49
@onuba
Das mit den aufwärmen von Händen und Füßen durch Konzentration geht wirklich, wenn du es beherrscht. Das dies funktioniert haben sie sogar schon ganz wissenschaftlich durch Wärmebildkameras nachgewiesen.


2x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 13:53
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Das dies funktioniert haben sie sogar schon ganz wissenschaftlich durch Wärmebildkameras nachgewiesen.
Quelle? Videos?


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 15:28
lol,@Pumpkins

selbst gezwungene Gefühle? was soll das denn heißen?


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 15:42
Als "Fähigkeit" würde ich es nicht bezeichnen wollen, aber ich kann gut im Dunkeln sehen^^

Während andere rumtapsen und stolpern kann ich auch in dunklen Räumen konturen gut erkennen und ohne Probleme laufen oder mit sonstwas hantieren.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 16:31
Zitat von onubaonuba schrieb:Quelle? Videos?
Film hab ich bei Youtube keinen dazu gefunden. Das kam vor längerer Zeit mal bei Welt der Wunder oder einer ähnlichen Serie, wo sie einen Kampfsportler und zu was dieser körperlich alles Fähig ist durchleuteten.
Auch der konnte durch blose Konzentration seine Hände erwärmen. Man sah auf der Wärmebildkamera wie sich die Wärme vom warmen Rumpf in die normalerweise kälteren Extremitäten der Hände ausbreitete.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 16:40
ich glaub , ich hab bestimmte geistige fähigkeiten - vorallem was das manipulieren anderer menschen mir gegenüber über eine art telepathie angeht .
Aber erstens mag ich das nicht - als ich mich vor jahren angefangen hab damit zu beschäftigen , da hab ich mir gesagt , dass soetwas , das einzige ist , dass ich nicht können will .
und zweitens hab ich ein so merkwürdig aufgebautes gedankenbild , dass ich sie nicht nutzen kann - ist alle intuitiv , bei beistimmten gedanken und emotionen .
hab mir schon oft gedacht , dass ich zu irgendeinem spezi geh , der das kuddel muddel da oben mal entflechten soll , aber habs noch nicht getan .

bin mir halt auch nicht sicher - vieleicht bild ich mir das nur ein - wills auch nicht näher erläutern - da ich es nicht beweisen kann - aber ich glaub ich kann das echt .
vieleicht können das auch alle - nur fällt es keinem auf oder so - keine ahnung .


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 17:50
Immer wieder amüsant mitanzusehen, wie User versuchen aus ihrer Menschlichkeit auszubrechen. Ein Besuch beim Psychologen wäre dringend angebracht, Diagnose: magisches Denken.


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 17:59
Und immer mehr Menschen, behaupten das wir spinnen! Dass hier ist ein Allmystery forum, also erwarte auch, dass hier leute sind die solche fähigkeiten haben...


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 18:00
@schattenlie9
da geb ich dir total recht


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 18:05
bei psychologen , psychiatern usw. geh ich ein und aus - kann ja sein , dass ich mich irre - hab ich ja geschrieben - aber weiß net - das sind halt so recht deutliche erlebnisse manchmal .
so wie ich das empfinde - werden durch gewisse unnormale gedanken gewisse dinge sichtbar , wenn man seine individuelen gedanken plötzlich in den gesichtern anderer erkennt - aber naja - muss ja keiner glauben - ist vieleicht sogar besser - ich finde das nämlich hin und wieder sehr unangenehm


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 18:08
Selbstverständlich sind solche Seiten Treffpunkte psychotischer Persönlichkeiten, ich kann nur warnen sich diesen Vorstellungen hinzugeben sie trüben den Blick auf die Realität, und die Enttäuschung wird immens sein.


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 18:09
@Dr.Manhattan

vertrau deinem Gehirn nicht, es wird dir noch viele Streiche spielen, dein Verstand und dein Sinn für Logik sollten schärfer sein.


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 18:12
@graueGans

jau ich sag mal zu 95% hast du recht - wenn da halt nicht diese ab und zuen richtig eindeutigen erlebnisse wären - ich bin ja nicht in einem rauschzustand oder so - ich beobachte das mit ganz klaren sinnen - meine krankheit macht mich auch nicht irational .
ist iwie schwer zu erklären - aber ja du wirst wohl recht haben ;)


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 18:19
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es längst real für dich geworden ist, verständlich dass du hier nicht als psychotischer Pseudo-Magier hingestellt werden willst, aber ich denke dass du es schon akzeptiert hast obwohl es dir dein verstand verbietet.
Aber warum auch nicht, immerhin ist der Gedanke solche Fähigkeiten zu besitzen erbauend und auch verleiht ein Gefühl der Extravaganz und Stärke, also ist es nur menschlich sich diesem Gefühl hinzugeben, ich rate nur zur Vorsicht.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 18:25
ja ne - dieser mist ist ganz und gar nicht erbauend ^^ - wenn der gegenüber plötzlich weiß was du denkst - ich hab ja das nicht unter kontrolle - und manchmal hass ich es richtig .

aber das hier
Zitat von graueGansgraueGans schrieb:Ehrlich gesagt glaube ich, dass es längst real für dich geworden ist, verständlich dass du hier nicht als psychotischer Pseudo-Magier hingestellt werden willst, aber ich denke dass du es schon akzeptiert hast obwohl es dir dein verstand verbietet.
kann ich zu 100 % unterstreichen - iwie ist das schon voll normal .

ob jetzt krankheit oder fähigkeit - ich mag es nicht - und ich würde jedem psychiater einen goldbarren schenken , wenn er das wegbekommt .


Anzeige

melden