Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Fähigkeiten?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 18:28
ziehe menschen magisch an wenn ich will.kann manschmal gedanken lesen.das reicht fürs erste.

Anzeige
melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 18:31
Meistens ist es die Aufgabe eines Psychiaters, einen anderen Umgang mit dem Problem zu lehren.
eine Frage habe ich noch: GLaubst du dass das Wetter oft deine Gefühlslage wiederspiegelt? oder du das Wetter beeinflussen kannst?

ist jetzt aus rein psychologischem Interesse.


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 18:34
ne - glaub ich nicht - ich versteh worauf du hinauswillst - aber ne , ich halte mich nicht für einen übermenschen oder so
hab das einfach schon so oft beobachtet , dass sich der gedanke einfach aufdrängt


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 19:08
@graueGans
wenigstens eine(r), der noch klar im kopf ist. leute, wann werdet ihr euch im klaren sein, dass es telepathie, telekinese, gedankenlesen und was weiss ich nicht noch alles, NICHT GIBT. wo ist denn der beweis, dass so etwas existiert? kann es irgendjemanmd "live", vor notaren und anderen zeugen vorführen? Eben, nein. ich habe noch nie so was gesehn.

@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:Und immer mehr Menschen, behaupten das wir spinnen! Dass hier ist ein Allmystery forum, also erwarte auch, dass hier leute sind die solche fähigkeiten haben...
so,
1. ist dies auch ein forum mit vielen anderen themenbereichen und
2. wer in einem fussbalforum rumhängt beweist noch lange nicht, dass er fussbal spielen kann, sondern ein fan der sache ist. hier sind es FANS des übernatürlichen, grenzwissen und, und, und. das hesit noch lange nicht, dass hier nur magier, wissenschaftler und priester rumlaufen.


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 19:19
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Film hab ich bei Youtube keinen dazu gefunden. Das kam vor längerer Zeit mal bei Welt der Wunder oder einer ähnlichen Serie, wo sie einen Kampfsportler und zu was dieser körperlich alles Fähig ist durchleuteten.
Auch der konnte durch blose Konzentration seine Hände erwärmen. Man sah auf der Wärmebildkamera wie sich die Wärme vom warmen Rumpf in die normalerweise kälteren Extremitäten der Hände ausbreitete.
Also ich such jetzt schon eine ganze weile im inet und kann beim besten willen nix finden. hab die suche auf deutsch, englisch und spanisch gemacht. resultat: nix....

An alle, die Fähigkeiten haben:
Findet euch damit ab, ihr habt keine fähigkeiten, so was gibt es nicht, leider. ihr seid ganz normale (na ja) menschen.

wer aber meint, dass er "anders" ist, hier kann er sich zum millionär machen:
http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html (Archiv-Version vom 21.09.2009)


2x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 19:24
das problem ist , dass man von natur aus nicht an sowas glaubt , weil man überall hört , dass es nicht sein kann - also ist das so tief eingebrannt , dass man es für selbstverständlich hinnimmt - also glaubt man kontra-argumente lieber als pro-argumente .
von daher sind die die etwas gesehen haben oder erlebt haben oder was auch immer , immer im nachteil .

ich bin jedenfalls überzeugt , dass es diese dinge gibt - ich behaupte nicht dass ich iwie etwas darüber weiß - aber ich hab eindeutig telepathie erlebt - zwar nur einmal aber doch - ich hab einmal ein geistwesen gesehen - auch eindeutig und zweifellos - und wenn sogar das militär eigene psi einheiten und forschung hat - dann muss einfach was dran sein .
aber soll jeder glauben wie er mag - ich für meinen teil bin jedenfalls überzeugt - und meine rationalität äussert sich so , dass ich sage , dass es für diese phänomene sicher auch eine logische und berechenbare erklärung gibt , wir sie nur noch nicht kennen .


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 19:34
@Dr.Manhattan
aber wieso konnte bisher kein einziger beweis gebracht werden?
ich hab eindeutig telepathie erlebt - ich hab einmal ein geistwesen gesehen -
das sagst du, kannst es aber auch nicht beweisen.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:militär eigene psi einheiten und forschung hat
quellen? für mich auch nur eine erfindung derjenigen, die daran glauben. einfach mal beweisen. welche militärische einheit ist das?


melden

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 19:41
klar das könnt ihr mir glauben oder nicht - ka wie ich das beweisen könnte

aber das mit den militärs das weiß man - das haben die teilweise selber zugegeben - da gibts einfach historische dokumente . zuletzt wurden ja wieder irgendwelche bunker im nahen osten so ausgemacht und zwar mit erfolg - weiß jetzt aber auch keine seite wo das steht - hört man aber aus allen ecken - das wird schon stimmen .


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Fähigkeiten?

24.09.2009 um 20:23
Zitat von onubaonuba schrieb:Also ich such jetzt schon eine ganze weile im inet und kann beim besten willen nix finden. hab die suche auf deutsch, englisch und spanisch gemacht. resultat: nix....
Das lief irgendwann vor 2-3 Jahren mal im Deutschen Fersehen. Hab selbst danach gesucht und nichts gefunden sonst hät ich ja den entsprechenden Clip reingestellt. Auf Youtube gibts diesbezüglich scheinbar auch keine Videos die älter als 2 Jahre sind.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:34
@Dr.Manhattan
@LoN
Also, nix iss mit beweisen.....
ihr müsst euch endlich damit abfinden. Das mit den fähigkeiten gibts nur in hollywood oder in diversen comics...


2x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:38
hallöchen alle miteinader,

Da ich ja am Anfang geschrieben habe das ich mir nicht vorstellen kann das hier ernstgemeinte Antworten kommen muss ich wohl jetzt gestehen das ich mich geirrt habe :-)


So nun zu das was ich eigentlich schreiben wollte :

Dies ist ein Forum wo jeder seine freie Meinung äusern kann,entweder man glaubt daran oder eben nicht.

Jedoch finde ich das es nicht sein muss anderen einen Phyater zu empfehlen nur weil sie selber gemerkt haben das es noch etwas anderes gibt und daran glauben.
Denn gerade das einreden von der ausenwelt das man bescheuert ist treibt naher einem zum Phyater und nicht seine Fähigkeit selber.

Und was soll es mit den beweisen sind wir hier bei the next Uri Geller ?

Leider haben viele Menschen falsche Vorstellungen von begabungen oder Fähigkeiten.

In diesem Sinne

zera


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:38
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Also, nix iss mit beweisen.....
ihr müsst euch endlich damit abfinden. Das mit den fähigkeiten gibts nur in hollywood oder in diversen comics...
geh mal weiter deine harry potter filme gucken und lass die leute hier in ruhe!
hast du irgendwas geraucht oder was ist mit dir?


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:41
@hulkster
ach, verfolgst du mich? nix besseres zu tun....geh mal schlafen, kleines kind, morgen ist schule. und du sollst doch etwas lernen, oder??


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:42
@zerafina
lustig hört sich das an. da könnte man doch glatt meinen, dass du tatsächlich fähigkeiten hast...:-)


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:45
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:kleines kind
sagte das kind zum kind! wenn du nicht dran glaubst warum bist du dann hier?
keine freunde, kein leben, kein schulabschluss, arbeitslos?


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:47
Lieber @onuba

Definiere mir mal lieber was du unter fähigkeiten verstehst mir kommt es so vor das du dir vorstellst das manche Teller und Tassen durch die Luft fliegen lassen können was du dann als Beweis sehen willst.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:47
@hulkster
muss man jeden scheiss glauben, um hier zu sein....????
komm, geh schlafen....


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:50
@zerafina
Zitat von zerafinazerafina schrieb:Teller und Tassen durch die Luft fliegen lassen
ach, das könnt ihr nicht??? schade, das hätte ich nämlich gern gesehn...
was hast du für fähigkeit? ich die, des rationalen denkens....solltest du auch mal probieren...


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:51
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:muss man jeden scheiss glauben, um hier zu sein
aber musst du alles kommentieren?


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:52
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb: ich die, des rationalen denkens
:) :) :) gott lass hirn vom himmel regnen!


Anzeige

melden