Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Fähigkeiten?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:54
@hulkster
ich darf hier kommentiern was ich will...und sogar so lange ich will. das heist meinungsfreiheit. schau im duden nach, damit du weisst , was das bedeutet.
wie im anderen thread auch...adios!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:55
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:ich darf hier kommentiern was ich will
aber nicht wie du willst!


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:55
Ich brauche mich hier niemanden unter beweis stellen du möchtest doch jetzt hören das ich es schaffe das dein Glas was neben dir steht gleich in die Luft steigt.
was nie klappen wird aber du willst es lesen.

Ich habe meine Meinung geäusert so wie du also wo ist dein Problem?
Ein Mensch der denken kann und Verstand in sich trägt muss auch nicht jeden seine Meinung aufbinden und erst recht nicht andere als bekloppt darstellen.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:56
Zitat von onubaonuba schrieb:ich darf hier kommentiern was ich will
Sei dir da mal nicht so sicher.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:56
@zerafina
lass es er will nur provozieren!


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:57
@zerafina
neben mir steht kein glas....ist das jez gut oder böse???

ich habe auch meine meinung kund getan....nix anderes. und wo habe ich dich bekloppt genannt?


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:59
@dS
sonst werde ich gesperrt, oder was?
ich gebe nur meine meinung wieder. sag mir, wo ich gegen die regeln verstossen habe.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:59
@hulkster

Warum? Er vertritt seine Meinung und da hat er ja auch sein Recht zu ,nur muss er damit klar kommen das nicht jeder seine Meinung teilt :-)

ich sehe es nicht als Provokation an sondern eher als einen regen Meinungsaustausch
:-) ist doch ganz lustig.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 00:59
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:neben mir steht kein glas....ist das jez gut oder böse???
willst du uns damit sagen das du gläser brauchst?
wenn du das hier nicht ernst nimmst dann geh doch einfach!


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:01
Ich sagte nicht das du mich für bekloppt erklärt hast.
jedoch wenn du schreibst geht zum Phyater ist es eine kleine andeutung darauf :-)


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:04
@zerafina
danke dafür, dass du ein wenig niveau in die diskussion bringst.

ich provoziere niemanden. wenn jemand das so auffasst, dann soll er eben. ich äussere nur meine meinung zu einem thema und das wars. jemand behauptet was, ich glaube es nicht und will einfach einen beweis. ist das so schlimm?
um auf dein beispiel zurück zu kommen... wenn ich jetzt gläser schweben lassen könnte, würdest du das doch auch gerne sehn, oder?
sei es aus neugier, sei es wegen der skepsis. wenn ich dir diesen beweis nicht geben kann, dann habe ich doch geflunkert.
wieso hat denn noch NIe jemand solch einen beweis gebracht?
und genau das ist es, worauf ich hinaus will. das ganz hier könnte man auch in den geister thread stellen.....


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:04
@onuba
Seine Meinung wiedergeben kann durchaus zu Sperren führen.
Ich will aber weder versuchen,
dir einen Fehltritt klarzumachen
noch voreilig zu einer Sperre aufrufen.
Ich möchte das nur gesagt haben.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:06
@zerafina
wenn ich jemanden empfehle zum artzt zu gehen, dann nur desshalb, weil ich denke, das derjenige professionelle hilfe braucht. wenn du dir ein bein brichst, würde ich dir auch raten zum traumatologen zu gehn...
un d ein psychaterbesuch ist nicht gleich zu setzen wie bekloppt....


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:06
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:ich äussere nur meine meinung zu einem thema und das wars.
du bist auch sehr agressiv gewesen!
und sehr ausfallend, ja fast schon beleidigend gewesen!


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:07
@dS
ok, alles klar.aber wieso sagst du mir so etwas. es barg den anschein einer "drohung".
nochmals, wenn ich irgendwo was falsches gesagt habe, dann lass es mich wissen.


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:07
@onuba
Jemanden wegen einer (angeblichen) Gabe(Fähigkeit zum Psychiater zu schicken ist wie ich finde schon übertrieben...für mich ist es inzwischen wie eine Art Ersatzreligion an diese Dinge zu glauben und mich an ihnen zu versuchen.
Deshalb würde ich alle Menschen, die an Gott glauben (wo ist der beweiß seiner existenz? - es gibtkeinen der von allen anerkannt wird) auch zum Psychiater schicken, wenn Leute mit Gaben zu ihm sollen...


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:09
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:du bist auch sehr agressiv gewesen!
und sehr ausfallend, ja fast schon beleidigend gewesen!
wo genau?? dann bitte ich, dieses verhalten zu entschuldigen...


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:09
@onuba

Und wie ich schon sagte kannst es ja auch tun :-)

Nun ich verstehe was du mir sagen möchtest aber keiner wird dir einen beweis für etwas bringen können wenn du selber für diese dinge nicht offen bist du wirst immer alles anders wahr nehmen und wirst dir tage den Kopf darüber zerbrechen wie oder warum es so passiert ist bist du für dich eine rationale erklärung gefunden hast.

Und das meine ich nicht Böse so bist du eben.


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:10
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Jemanden wegen einer (angeblichen) Gabe(Fähigkeit zum Psychiater zu schicken
genauso ist es nur er versteht es ja nicht!


melden

Eure Fähigkeiten?

25.09.2009 um 01:12
@MysteriousFire
auch für dich: ich gebe meine meinung kund. und wenn ich glaube, dass das blödsinn ist, dann sag ich das auch. bin eben sehr kritisch was "mystery" angeht.
und ja, die, die an gott glauben...na ja...ander story...lass ich liebr mal.


Anzeige

melden