Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht?

11.12.2009 um 21:37
@BunterPilz
da wäre ich mir mal nicht so sicher.

Anzeige
melden

Verflucht?

11.12.2009 um 21:41
@Bryna
hmmm..doch^^


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 21:42
@BunterPilz
du scheinst mich ja gut zu kennen!


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 21:44
@BunterPilz

Verstehe dich auch nicht, was bezweckst du mit deinen Kommentaren?
lg


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 21:49
@Bryna
ja ich beobachte dich grade durch das Fenster da neben dir. Du trägst ei nblauen Pulli mit der Aufschrift "Seerobben an die Macht" und hast einen verdächtigen Blick drauf.
Ist doch richtig oder ?
Außerdem sehe ich grade wie du einen Weltkugeltisch öffnest in dem du deinen harten Alkohol versteckt hälst.


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 21:52
@BunterPilz
man, da solltest du aber mal ganz schnell deine Brille putzen oder dir die richtige Hausnummer suchen.
Un pass auf, dass du nicht vom Dach fällst.


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 21:54
@BunterPilz
sieht ja so aus als ob das abendprogramm für die unterstufe wieder abgefangen hat, oder bin ich da beim fantasie und niveaulosen erotikchat gelandet??? zumindestens seit ihr am thema ein wenig vorbeigegangen.


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 21:57
@Visionary
das ist wahrscheinlich der Fluch.


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 21:58
@Bryna
ich denk auch , manche sind wirklich verflucht dazu so zu sein.gg


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:00
@Bryna
vielleicht solltest du einen Stein küssen und hoffen das er sich in einen Frosch verwandelt.


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:00
@Visionary
ist schon hart, wenn man nur wüßte wie man so einen Fluch loswird, damit andere einen wieder mögen.


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:02
@BunterPilz
also wenn du noch an den Froschkönig glaubst, dann also doch auch an Flüche?


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:02
@BunterPilz
Hier habe ich einen interessanten link für dich:

Magie? Beweist es mir! (Seite 10)


Ich glaube der kann dich verfluchen, ich steh auch schon auf seiner Liste. Viel Spass!


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:03
@kaching
sorry atreift dein thema nur am rand aber muß manchmal sein.
@Bryna
soweit ich weiß muß man sich drei mal hintereinander mit heissen öl den mund ausspülen dann is ma wieder voll beliebt.lol


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:03
nein


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:04
@kaching
ich schließe mich visionary ert mal mir den SORRY an.

@BunterPilz
nein was? Froschkönig oder Fluch?


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:06
@BunterPilz
@Bryna

nein was, du willst den fluch nicht wieder beenden. du bist sicher so ein hogwarts-schüler der uns testen möchte ob wir dich wirklich in einen frosch verzaubern?


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:08
@Visionary
nee, ich will auf was anderes heraus, warte mal noch ab.


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:12
Ich weise vornehm darauf hin, dass hier extremst gespamt wird. Der thread soll doch nicht gelöscht werden.


melden

Verflucht?

11.12.2009 um 22:13
@onuba
@Bryna

schon wieder bei so einen thema und das als realist??


Anzeige

melden