Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage zu Telekinese

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage zu Telekinese

03.01.2010 um 14:35
@Tygo

Ja das mit den Expeimenten ist mir bekannt, aber Soldaten... das hört sich so an als würden die sich irgendwann mit Psi bekämpfen. Hab ich das richtig verstanden?

Anzeige
melden

Eine Frage zu Telekinese

03.01.2010 um 14:41
@chandni
nein, es ging beiden seiten darum per "remote viewing" geheimnisse des gegners zu erfahren ohne "vor ort" sein zu müssen.
habe es einfach mal stumpf "psi-soldat" genannt weil sie für die regierung und das militär geforscht haben und kriegsentscheidende informationen beschaffen sollten.
das war aber auch in der zeit des kalten krieges, schätze diese projekte wurden nicht fortgesetzt, wissen kann man das allerdings nicht.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

03.01.2010 um 14:47
Ich habe auch mal eine Doku darüber gesehen. Ich glaube, das war auf ntv. Sie haben gezielt diese Psi-Soldaten eingesetzt, um unbekannte Militärstützpunkte der Russen ausfindig zu machen. Die Psi-Soldaten wurden jeweils in einen grauen Raum mit einem Tisch gebracht und sollten sich dann konzentrieren. Auf dem Tisch war ein Blatt Papier und ein Stift, mitdem sie zeichnen sollten, was sie sehen.

Ein Psi-Soldat hat beispielsweise ein geheimes U-Boot in Rußland gesehen. Er wusste genau, wo es sich befinden. Aber das ist auch nicht umbedingt Telekinese. ^^


melden

Eine Frage zu Telekinese

03.01.2010 um 14:50
@Tygo

Ah ok denn weiß ich was du meinst ^^


melden

Eine Frage zu Telekinese

03.01.2010 um 22:03
also ich kan Telekinese und noch ein paar andere dinge mir is egal ob ihr mir glaubt oder nicht ;) wers sehn will kan es sehn weiß zwar nicht wie da er ja persönlich zu mir kommen muss weil ich werd sicher nicht wohin fahrn nur um was zu beweisen hab ich nicht nötig =)


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 07:04
@soulbreaker
wo wohnst du denn?


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 11:58
@soulbreaker

Und da du dir sicher warst, dass auch keiner zu dir kommt erzählste das mal eben... Jeder nen Max macht kann nichts...

@Tygo

Willste wirklich hinfahren? Meinste nicht, dass es unangenehm für den angeblich begabten werden könnte? :D


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 12:01
@chandni
och, ich lass mich gern überzeugen, wenn ers kann, sollte eine einladung nach der ankündigung wohl das mindesten sein *G*


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 12:04
@Tygo

Warten wir es ab, bin schon gespannt auf das was du uns dann zu berichten hast... :D


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 13:24
@Tygo
Österreich / Wien

@chandni

glaub was du willst für mich zählt nur das ich für mich selbst den beweis hab das ich es kan was andere denken oder sagen is mir egal ausserdem was würde es mir bringen hier vorzulügen das ich es kan? seh keine Vorteile darinn wen ich sag ich kans wen ichs nicht kan ;)

ich brauch keine aufmerksamkeit oder sonst was :D


1x zitiertmelden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 15:17
argh ausland^^ dann muss ich passen ;)


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 16:53
@Tygo

hm^^ ich fahr 2 mal in monat nach münchen auch zu weit weg von dir ? =)


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 16:54
jo leider, münchen ist laut map24 628km entfernt ;(


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 21:07
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:glaub was du willst für mich zählt nur das ich für mich selbst den beweis hab das ich es kan was andere denken oder sagen is mir egal
und wesshalb dann hier einen auf "Supermann" machen?


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 22:54
@onuba
mach ich doch nicht ;) hier gehts um telekinese und ich kan sie und habs mal hergeschrieben einige wolln nen beweis damit kan ich dienen leider werd ich aber kein geld ausgeben dafür da ja die meisten verdammt weit weg wohnen und benzin is teuer =)


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 22:56
@Tygo
jops is bissl weit weg villeicht werd ich mal ein you tube video machen und hochladen dan hast auch deinen beweis :D


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 22:57
naja, würde ich mich mit webcam und konferenzschaltungen auskennen, würde ich vorschlagen sowas zu starten, aber da würde es vermutlich an der technik scheitern.


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 22:58
@soulbreaker
das wäre toll, ich kann mir durchaus vorstellen das es dinge wie telepathie, telekinese und remote viewing gibt, aber bewiesen hats halt noch keiner glaubwürdig.


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 23:09
@Tygo
sowas is auch nicht einfach zu beweisen ich finden man sollte es sich erst selbst beweisen ;) jeder kan es aber bis menschen das mal akzeptiern und begreifen dauert es noch sehr sehr lange ihr seid halt ne junge species :D


melden

Eine Frage zu Telekinese

04.01.2010 um 23:13
@soulbreaker
ich bezweifle stark das jeder das kann. ich denke es gibt blockaden im gehirn die das verhindern und die sich nicht einfach abschalten lassen.

wobei, evtl ist es auch vergleichbar mit dem fotografischen auge oder dem absoluten gehör.
das es bestimmtes training vorraus setzt um es zu erlernen, bzw. bestimmte rahmenpunkte vorhanden sein müssen um die fähigkeiten entwickeln zu können.


Anzeige

melden