Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage zu Telekinese

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:33
:fragt mich nicht wie!

Anzeige
melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:33
@Delomelani

Aha und woher kommt die Erkenntnis? :D


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:34
kennt ihr diese albernen astralreise cds von alexander cain?

glaubt ihr daran?

ich weiß passt nicht ins thema, jedoch würde ich es gerne wissen!


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:34
@Delomelani

Ach so, war ja klar... Heiße Luft

Um deinen Thread weiter zu unterhalten müsstest du es uns aber verraten....


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:34
@chandni aus meinem geiste;)


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:34
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Solange keine bare Münze oder sonst etwas handfestes angeboten wird (Verträge, usw.) kann man sich die "Vorschläge" ruhig sparen
Nun, hat auch noch nicht dazu geführt, das überzeugende Beweise geliefert wurden!!
1 Million $ für Beweis von Paranormale Fähigkeiten.
Seit einigen Jahren hat die GWUP einen Preis von 10.000 Euro für den wissenschaftlichen Nachweis paranormaler Fähigkeiten ausgeschrieben. Wer sich mit dieser eher bescheidenen Summe nicht begnügen will, weil er sicher ist, Hellsehen zu können, mit der Wünschelrute Wasser aufzuspüren oder mit Geisteskraft Gegenstände bewegen zu können, der kann sich gleich an die James Randi Educational Foundation (JREF) wenden. Diese zahlt für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten sage und schreibe 1 Million US-Dollar.

Text
Quelle: http://infopirat.com/bm_1-million-fuer-beweis-von-paranormale-faehigkeiten (Archiv-Version vom 04.10.2009)

Zumindest habe ich bis heute noch nirgends gelesen, das jemand sich die Mio. verdient hat!! :D


1x zitiertmelden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:35
@Delomelani

was sagst du zu dieser Frau:

https://www.youtube.com/watch?v=OWeEXkTk0DY

echt oder nicht echt?


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:35
ich verrate nie, ich erkenne und behalte, ich behalte und bekenne, ich bekenne und bilde, ich bilde und weile!


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:36
@Delomelani

Dein Geist scheint aber nicht redseelig zu sein... Warum wenn du so viel weißt fragst du andere nach der Fähigkeit Astralreisen zu unternehmen?


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:36
Der Thread kann wohl weg...


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:37
Nina Kulagina hatt 2 kinder deren namen Swetlana und olga sind, bei meinem Studium/Projekt in Russland(sag nicht wo) habe ich mit einer von denn Damen geredet(sag nicht welche) ich kann euch nur eins sagen, es ist was ihr seht..mehr darf ich nicht texten! das musste ich versprechen!


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:38
@chandni lese und begreife!


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:38
@jofe

Ach komm, die GWUP-Leute stellen zu viele Bedingungen (allein schon um zu denen zu kommen) - außerdem sind sie gar nicht an Phänomenen bzw. Beweisen interessiert. ;)


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:39
@chandni

Der Mensch ist von Natur aus dumm und richtet sich immer nach den anderen. Wenn alle anderen der gleichen Meinung sind, müssen sie recht haben. Jedoch vergessen sie, dass Wissenschaften wie Physik nur auf Theorien aufgebaut sind, die alle paar Jahre wiederlegt und verändert werden.

Ein Beispiel: Die Planten unseres Sonnensystems. Jeder hat geglaubt, dass es 10 sind. Mittlerweile sind es nur noch 8. Und in paar Jahren sind es doch wieder 10 oder vielleicht 12. ^^

Es ist naiv sich alles mit Wissenschaften wie Physik zu erklären...


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:40
@Delomelani

Komm auf den Punkt!


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:40
@a-kay ja!


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:41
@chandni der kommt erst am ende! wenn du nicht kannst, dann geh offline!


melden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:41
@rottenplanet
Zitat von jofejofe schrieb:Wer sich mit dieser eher bescheidenen Summe nicht begnügen will, weil er sicher ist, Hellsehen zu können, mit der Wünschelrute Wasser aufzuspüren oder mit Geisteskraft Gegenstände bewegen zu können, der kann sich gleich an die James Randi Educational Foundation (JREF) wenden. Diese zahlt für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten sage und schreibe 1 Million US-Dollar.
Dann halt die Mio. von der James Randi Educational Foundation!! :)


1x zitiertmelden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:44
@rottenplanet
kulagina war ja der Vorzeigefall der Telekineten.Dieser Trick geht mit einer kleinen durchsichtiger Schnur wurde schon mehrmals im TV-wiederholt.Ausserdem haben die Russen&Amis lange Telepathieforschung betrieben mit dem Fazit dass es keine aussergewöhnliche Fähigkeiten gibt.


3x zitiertmelden

Eine Frage zu Telekinese

20.12.2009 um 22:45
@smokingun es gibt dinge mein freund, von denn du noch keine Ahnung hast!

hättet ihr bock auf ein Experiment?


Anzeige

melden