Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regenbogenkinder

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Kristallkind, Regenbogenkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:00
@the_who

Ich kann meinen Gehirn sagen, dass für mich die Zeit schneller bzw. langsamer verlaufen soll. Ich weiß auch nicht, wie ich das mache. Ich kann z.B. aus 20 Minuten eine Stunde machen. Somit kann ich meinen Körper zeitlich austricksen...


1x zitiertmelden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:00
@a-kay

Die Indigos? Seid ihr unsere neuen Sklaven? Krieg ich auch welche?

Wenn du dein Innen und Außen in ein Gefälle Indigo/nicht Indigo bringst, bist du auf jeden Fall keinen Deut anders, als der Rest der Welt.


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:03
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Ich kann meinen Gehirn sagen, dass für mich die Zeit schneller bzw. langsamer verlaufen soll. Ich weiß auch nicht, wie ich das mache. Ich kann z.B. aus 20 Minuten eine Stunde machen. Somit kann ich meinen Körper zeitlich austricksen...
@a-kay


Rette diesen Thread indem du jetzt sagst, dass das nicht dein Ernst ist.

Ansonsten seh ich keine Hoffnung dass dich noch irgendjemand ernst nehmen kann.


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:04
daß man sich eltern aussucht, ist standard ... zumal die umstände in denen man dann für die ersten jahre lebt, gefördert wirdoder nicht ... ich denke aber nicht, daß die neunziger jahre so überquellen vor spiritueller energie, daß sich die auserkorenen nicht mehr zurückhalten konnten zu inkarnieren ... das wassermannzeitalter dauert noch lange an, da gibt's nichts was man schön reden könnte... wenn man profunde quellen und die aussagen von autoritäten in betracht zieht --


melden
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:06
@Hammelbein

Das ist nicht mein Ziel. Ich will mit dieser Diskussion nicht erreichen, dass mich jemand ernst nimmt. Ich will Gleichgesinnte finden, aber das werdet ihr nicht verstehen. Deswegen steht auch im ersten Beitrag, dass diese Diskussion für Regenbogenkinder ist und nicht für Skeptiker. ;)

lg


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:06
Ich würde mal ernsthaft behaupten - insbesondere meine verlässlichen Quellen natürlich inbegriffen - das Beobachten deiner Eltern beim Sex mit 3 Jahren hat zu einer natürlichen Mutation deiner uralten Seele geführt. Da hilft nur geisseln.

Geissel dich.


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:07
@a-kay


Leider kannst du es dir nicht aussuchen wer hier postet und wer nicht.

Und deswegen wirst du dich auch mit Skeptikern auseiandersetzen müssen.


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:07
@a-kay
Wie merke ich ob ich ein Regenbogenkind bin?


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:08
@a-kay

"Ich will Gleichgesinnte finden"

Wozu?


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:10
Als Anführer der Regenbögen-Kultur ist es meine Pflicht die Verräter unserer Rasse zum Stillschweigen zu bringen.

@a-kay: Bitte lass die Menschen in Unwissenheit. Sie dürfen nichts von unsere Spezies in Erfahrung bringen. Gleichgesinnte findest du bei gleichgesinnte.com

Das ist die letzte Warnung vor dem Ban!


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:12
@a-kay


Als Regenbogenkind musst du doch nichts beweisen.

Und wenn Du ein Regenbogenkind wärst, würdest Du Dir nicht dieses Forum aussuchen, um Gleichgesinnte zu suchen.
Du wüßtest es eben einfach.


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:12
@PKsoultrap


Bist du auch ein Regenbogen Kind?


melden
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:14
@the_who

Steht im ersten Beitrag. :)


@RaChXa

gleich und gleich gesellt sich gern ;)


melden
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:16
@stuelpner

Regenbogenkinder sind überall verstreut und wissen oft nicht, dass sie welche sind. ;)


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:17
@a-kay


Du weisst es ja auch nicht.

Wie sollen andere es dann wissen?


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:17
@a-kay

Lass doch einfach das Esoterikgebrabbel und konzentriere dich auf die Funktionen des Seins. Mit der Einstellung, ich bin ein Indigo und ihr nicht, wirst du nur ein Satanist.

Verstehe es intuitiv, wenn nicht anders.


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:17
@a-kay

weiter geht's -- erzähl mal nicht was für übernatürlich psi-kräfte du hast ... sondern was das grundlegende problem derer ist, die vor dir geboren wurden ... und warum hier auf diesem planeten alles edn bach runtergeht ... rein intuitiv ... versteht sich --


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:19
Ja warum seid ihr hier, was ist die euch zugewiesene göttliche Aufgabe.


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:20
"Mit der Einstellung, ich bin ein Indigo und ihr nicht, wirst du nur ein Satanist."
:D :D :D


melden
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:22
@Hammelbein

Ich weiß es, ich wusste es schon immer. Jedoch wusste ich nie einen Namen. ;)


@adas

Das ist nicht meine Einstellung. ^^


@Diabolist

Wir wurden geboren, damit wir das Gleichgewicht halten können.


1x zitiertmelden